Tragende Katze

  • Autor des Themas Veiti
  • Erstellungsdatum
Nelly12

Nelly12

Beiträge
3.853
Reaktionen
681
Was für ein süßes Mäuschen. Es
läuft ja wirklich super bei dir, was für ein Glück.
Weiterhin alls Gute und liebe Grüße
Christa
 
anne53

anne53

Beiträge
1.263
Reaktionen
5
Mit den Geschlechtern bestimmen wenn sie so klein sind, ist das so eine Sache. Meine Josie war in den ersten 2 Wochen ein Joschi ;).
Ganz süss die kleine Fellnase.
 
Frigida

Frigida

Beiträge
30.840
Reaktionen
467
Ich würde sagen Black Mackerel tabby ist die Farbe des Mäuschens.
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
33.472
Reaktionen
1.226
Also, ich habe mal versucht, die Geschlechter selbst zu bestimmen, nachdem ich mir entsprechende YT Videos angeschaut habe. Und auch, wenn das vielleicht etwas merkwürdig klingt, bin ich mir sicher, dass die zwei schwersten weiblich und der leichteste ein Junge ist. :)

Hier die gewichte der letzten zwei Tage :

Mittwoch
1. 181
2. 192
3. 227

Heute:
1.198
2. 210
3. 241

Die Augen sind bei allen aktuell noch geschlossen.
Ich hab eines der kitten mal zur Fensterbank ans Licht getragen und schnell ein paar Fotos gemacht, um mal was zu zeigen, ohne die Katzen zu belästigen. :) von der Farbe her kann ich sie immer noch nicht unterscheiden.
?
Die Gewichte lesen sich doch weiterhin optimal.
Also, weil sie zunehmen.:D

Der Zwerg ist quietschesüß!:love:
 
Westpark-Nic

Westpark-Nic

Beiträge
1.893
Reaktionen
135
Gewichte sind super - und ja, ich erwähnte ja schon, dass ich bei Geschlechtsbestimmungen auch eine Niete bin ... hier gab es auch schon den einen oder anderen Namenswechsel ;-)
 
V

Veiti

Beiträge
14
Reaktionen
0
Guten Tag zusammen. :D
Die kleinen nehmen weiterhin zu, ich hab grad das Buch nicht parat liegen, wollte euch aber das hier zeigen.
?
Irgendwie wird hier nun zusammen gehütet.
 

Anhänge

Frigida

Frigida

Beiträge
30.840
Reaktionen
467
Siehste... hab ich doch gesagt. Die Tante macht auch mit. ?
Wo sind denn die Kleinen? Hoffentlich nicht plattgedrückt.
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
33.472
Reaktionen
1.226
Ach wie schön!
Bei dem Anblick geht mein Herz auf! :love:
 
anne53

anne53

Beiträge
1.263
Reaktionen
5
Wie gehts der kleinen Familie? Neue Bilder wären auch toll :)
 
V

Veiti

Beiträge
14
Reaktionen
0
Hallo!! :)

Der Familie geht es sehr gut. :D
Langsam fangen sie an was zu fressen und meine Einrichtung zu zerlegen. :) das mit dem Katzenklo wird jetzt geübt, klappt aber noch nicht so gut. :')

Zwei finden ein gutes Zuhause bei einer Freundin und eine kommt zu meiner Mutter (die sich noch ein zweites dazu holt). :)
 

Anhänge

Tinaho

Tinaho

Beiträge
19.496
Reaktionen
1.581
Oh wie niedlich, da bekommt man ja einen Zuckerschock.:love:
 
walliworld

walliworld

Beiträge
153
Reaktionen
38
Meine Güte sind die goldig .... Ich freue mich, dass alle drei ein schönes zu Hause finden.
 
anne53

anne53

Beiträge
1.263
Reaktionen
5
Sind die süss :love:. Toll, dass sie schon ein Zuhause in Aussicht haben.
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
9.075
Reaktionen
915
" Schmelz dahin"..trotz Minusgraden... Sind die süß...Toll, dass sie ein Zuhause finden und keines allein! Klasse!
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
13.404
Reaktionen
1.454
Och was für Püppis... 🥰😍
 
Emil

Emil

Beiträge
28.822
Reaktionen
786
Super, dass die Hübschen bereits ein Zuhause gefunden haben und dazu noch bei Freunden bzw. Verwandten. Vielleicht bekommen wir dann ja weiterhin Fotos zu sehen :unsure:
Das wäre toll. Sind alle Drei eigentlich Mädels ? Ich habe es nicht mehr genau in Erinnerung.
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
33.472
Reaktionen
1.226
Oh wie toll!:D
Danke, dass Du berichtest und natürlich für die niedlichen Fotos der Zwerge!:love:

Freut mich wirklich, dass alles gut läuft und Du sogar schon ein schönes Zuhause gefunden hast für die Flauschkugeln.

Liebe Grüße
Melanie
 
Nelly12

Nelly12

Beiträge
3.853
Reaktionen
681
Zum Glück haben diese süßen Mäuse schon ein gutes Zuhause, sonst hätte ich womöglich nicht widerstehen können😻😻😻
Die Drei sind ja sowas von niedlich und toll, dass alles so bilderbuchmäßig läuft.
 
Sternenreiterin

Sternenreiterin

Beiträge
393
Reaktionen
62
Die sind wirklich schnuckelig :love: - Da das ja dein erster (und ich denke auch in deinem Sinne hoffentlich letzter) Wurf ist, denk bitte daran die Kleinen nicht vor der 12. Woche abzugeben. Ich könnte mir vorstellen, dass die neuen Halter bestimmt schon völlig aus dem Häuschen sind und es kaum erwarten können, aber für die Zwerge ist es für die Sozialisation enorm wichtig ihre Mama (und die Tante :giggle:) noch so lange um sich zu haben. Auch wenn sie vielleicht mit 9 oder auch 10 Wochen nicht mehr an Mamas Milchbar gehen und das Klo brav benutzen, sie lernen noch sehr viel was das Sozialverhalten betrifft :).
 
Nelly12

Nelly12

Beiträge
3.853
Reaktionen
681
Ich meine mich zu erinnern, dass du die Süßen doch ohnehin erst nach der Kastration, die mit mit 14 Wochen erfolgen sollte, abgeben wolltest?
 

Ähnliche Themen