Tragende Katze

Diskutiere Tragende Katze im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Was für ein süßes Mäuschen. Es läuft ja wirklich super bei dir, was für ein Glück. Weiterhin alls Gute und liebe Grüße Christa
  • Tragende Katze Beitrag #61
Was für ein süßes Mäuschen. Es läuft ja wirklich super bei dir, was für ein Glück.
Weiterhin alls Gute und liebe Grüße
Christa

• Tragende Katze Beitrag #62
Mit den Geschlechtern bestimmen wenn sie so klein sind, ist das so eine Sache. Meine Josie war in den ersten 2 Wochen ein Joschi ;).
Ganz süss die kleine Fellnase.

• Tragende Katze Beitrag #63
Ich würde sagen Black Mackerel tabby ist die Farbe des Mäuschens.

• Tragende Katze Beitrag #64
Also, ich habe mal versucht, die Geschlechter selbst zu bestimmen, nachdem ich mir entsprechende YT Videos angeschaut habe. Und auch, wenn das vielleicht etwas merkwürdig klingt, bin ich mir sicher, dass die zwei schwersten weiblich und der leichteste ein Junge ist. :)

Hier die gewichte der letzten zwei Tage :

Mittwoch
1. 181
2. 192
3. 227

Heute:
1.198
2. 210
3. 241

Die Augen sind bei allen aktuell noch geschlossen.
Ich hab eines der kitten mal zur Fensterbank ans Licht getragen und schnell ein paar Fotos gemacht, um mal was zu zeigen, ohne die Katzen zu belästigen. :) von der Farbe her kann ich sie immer noch nicht unterscheiden.
?

Die Gewichte lesen sich doch weiterhin optimal.
Also, weil sie zunehmen.:D

Der Zwerg ist quietschesüß!:love:

• Tragende Katze Beitrag #65
Gewichte sind super - und ja, ich erwähnte ja schon, dass ich bei Geschlechtsbestimmungen auch eine Niete bin ... hier gab es auch schon den einen oder anderen Namenswechsel ;-)

• Tragende Katze Beitrag #66
Guten Tag zusammen. :D
Die kleinen nehmen weiterhin zu, ich hab grad das Buch nicht parat liegen, wollte euch aber das hier zeigen.
?
Irgendwie wird hier nun zusammen gehütet.

Anhänge

• IMG_20181222_131313.jpg
    IMG_20181222_131313.jpg
    202,7 KB · Aufrufe: 60
  • Tragende Katze Beitrag #67
Siehste... hab ich doch gesagt. Die Tante macht auch mit. ?
Wo sind denn die Kleinen? Hoffentlich nicht plattgedrückt.

• Tragende Katze Beitrag #68
Ach wie schön!
Bei dem Anblick geht mein Herz auf! :love:

• Tragende Katze Beitrag #69
Wie gehts der kleinen Familie? Neue Bilder wären auch toll :)

• Tragende Katze Beitrag #70
Hallo!! :)

Der Familie geht es sehr gut. :D
Langsam fangen sie an was zu fressen und meine Einrichtung zu zerlegen. :) das mit dem Katzenklo wird jetzt geübt, klappt aber noch nicht so gut. :')

Zwei finden ein gutes Zuhause bei einer Freundin und eine kommt zu meiner Mutter (die sich noch ein zweites dazu holt). :)

Anhänge

• IMG_20190124_101914.jpg
    IMG_20190124_101914.jpg
    303 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_20190124_101945.jpg
    IMG_20190124_101945.jpg
    301,9 KB · Aufrufe: 45
  • Tragende Katze Beitrag #71
Oh wie niedlich, da bekommt man ja einen Zuckerschock.:love:

• Tragende Katze Beitrag #72
Meine Güte sind die goldig .... Ich freue mich, dass alle drei ein schönes zu Hause finden.

• Tragende Katze Beitrag #73
Sind die süss :love:. Toll, dass sie schon ein Zuhause in Aussicht haben.

• Tragende Katze Beitrag #74
" Schmelz dahin"..trotz Minusgraden... Sind die süß...Toll, dass sie ein Zuhause finden und keines allein! Klasse!

• Tragende Katze Beitrag #75
Och was für Püppis... 🥰😍

• Tragende Katze Beitrag #76
Super, dass die Hübschen bereits ein Zuhause gefunden haben und dazu noch bei Freunden bzw. Verwandten. Vielleicht bekommen wir dann ja weiterhin Fotos zu sehen :unsure:
Das wäre toll. Sind alle Drei eigentlich Mädels ? Ich habe es nicht mehr genau in Erinnerung.

• Tragende Katze Beitrag #77
Oh wie toll!:D
Danke, dass Du berichtest und natürlich für die niedlichen Fotos der Zwerge!:love:

Freut mich wirklich, dass alles gut läuft und Du sogar schon ein schönes Zuhause gefunden hast für die Flauschkugeln.

Liebe Grüße
Melanie

• Tragende Katze Beitrag #78
Zum Glück haben diese süßen Mäuse schon ein gutes Zuhause, sonst hätte ich womöglich nicht widerstehen können😻😻😻
Die Drei sind ja sowas von niedlich und toll, dass alles so bilderbuchmäßig läuft.

• Tragende Katze Beitrag #79
Die sind wirklich schnuckelig :love: - Da das ja dein erster (und ich denke auch in deinem Sinne hoffentlich letzter) Wurf ist, denk bitte daran die Kleinen nicht vor der 12. Woche abzugeben. Ich könnte mir vorstellen, dass die neuen Halter bestimmt schon völlig aus dem Häuschen sind und es kaum erwarten können, aber für die Zwerge ist es für die Sozialisation enorm wichtig ihre Mama (und die Tante :giggle:) noch so lange um sich zu haben. Auch wenn sie vielleicht mit 9 oder auch 10 Wochen nicht mehr an Mamas Milchbar gehen und das Klo brav benutzen, sie lernen noch sehr viel was das Sozialverhalten betrifft :).

• Tragende Katze Beitrag #80
Ich meine mich zu erinnern, dass du die Süßen doch ohnehin erst nach der Kastration, die mit mit 14 Wochen erfolgen sollte, abgeben wolltest?

Thema:

Tragende Katze

Tragende Katze - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Flöhe: Hallo zusammen, Bei meinen zwei Katzen wurde vor einigen Wochen ein Mittelstandes Flohbefall bemerkt. Eigentlich sehr komisch, weil sie nur in der...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Oben Unten