Tragende Katze

Diskutiere Tragende Katze im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Stimmt, das hat Veiti auf der ersten Seite schon geschrieben, gerade gesehen. Das ist ja noch besser (y):love:.
  • Tragende Katze Beitrag #81
Ich meine mich zu erinnern, dass du die Süßen doch ohnehin erst nach der Kastration, die mit mit 14 Wochen erfolgen sollte, abgeben wolltest?

Stimmt, das hat Veiti auf der ersten Seite schon geschrieben, gerade gesehen. Das ist ja noch besser (y):love:.

• Tragende Katze Beitrag #82
Das sind wirklich 3 besondere Kitten.
Auch besonders süß.

• Tragende Katze Beitrag #83
Wenn du Probleme mit dem sauber werden der Kitten hast.... stelle mehr Kaklos auf. Denn kleine Kitten sind wie kleine Kinder ... beim Spielen vergessen sie es einfach.

Es sind bezaubernde Kobolde.... und haben sich gut entwickelt.

lg
Verena

Thema:

Tragende Katze

Tragende Katze - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Flöhe: Hallo zusammen, Bei meinen zwei Katzen wurde vor einigen Wochen ein Mittelstandes Flohbefall bemerkt. Eigentlich sehr komisch, weil sie nur in der...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Oben Unten