24.01.2019 Tragende Katze Beitrag #81 Sternenreiterin Beiträge 393 Reaktionspunkte 64 Nelly12 schrieb: Ich meine mich zu erinnern, dass du die Süßen doch ohnehin erst nach der Kastration, die mit mit 14 Wochen erfolgen sollte, abgeben wolltest? Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, das hat Veiti auf der ersten Seite schon geschrieben, gerade gesehen. Das ist ja noch besser .
Nelly12 schrieb: Ich meine mich zu erinnern, dass du die Süßen doch ohnehin erst nach der Kastration, die mit mit 14 Wochen erfolgen sollte, abgeben wolltest? Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, das hat Veiti auf der ersten Seite schon geschrieben, gerade gesehen. Das ist ja noch besser .
24.01.2019 Tragende Katze Beitrag #82 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Das sind wirklich 3 besondere Kitten. Auch besonders süß.
24.01.2019 Tragende Katze Beitrag #83 G Gast13634 Gast Wenn du Probleme mit dem sauber werden der Kitten hast.... stelle mehr Kaklos auf. Denn kleine Kitten sind wie kleine Kinder ... beim Spielen vergessen sie es einfach. Es sind bezaubernde Kobolde.... und haben sich gut entwickelt. lg Verena
Wenn du Probleme mit dem sauber werden der Kitten hast.... stelle mehr Kaklos auf. Denn kleine Kitten sind wie kleine Kinder ... beim Spielen vergessen sie es einfach. Es sind bezaubernde Kobolde.... und haben sich gut entwickelt. lg Verena