Gerne.

Für Deine Katzen wäre es bestimmt auch schöner, wenn sie nicht raus, aus ihrem gewohnten Umfeld müssten sondern Zuhause bleiben dürften.

Wenn ihnen dadurch dann auch noch diverse Impfungen erspart blieben.....umso besser.
Bis dahin hast Du dann ja auch Zeit, Dich mit dem Thema *Impfen* ein bisschen auseinander zu setzen, wenn Du magst.

Jetzt müsstest Du sie dann nur erstmal komplett grundimmunisieren lassen, gegen Seuche und Schnupfen.
(Wobei die Schnupfenimpfung auch fraglich ist, da uralte Impfstoffe genutzt werden, die gegen die heutigen Schnupfenstämme schon kaum noch was ausrichten können. Lediglich der Verlauf soll nicht so dramatisch sein.
Mir sind damals echt die Augen aus dem Kopf gefallen, als ich mir das Buch von Monika Peichl gekauft habe, "Haustiere impfen mit Verstand".
So wurde mir von so ziemlich allen Tierärzten doch immer empfohlen gegen alles mögliche impfen zu lassen und das am Besten jährlich.
Es gibt eine Studie, die belegt, dass zum Beispiel die Seucheimpfung 7,5 Jahre schütz, vermutlich sogar lebenslang.
Nicht das Du mich falsch verstehst.
Impfungen sind richtig und wichtig!

Nur bitte eben nicht mehr als nötig.