Mosaikkatze Skadi

• Autor des Themas Ankaa
  • Erstellungsdatum
vinlander

vinlander

Reaktionen
96
kira ist ja eine süße! :love: die kuschelbilder von ihr und deinem sternchen waren schon zucker pur! ich hoffe, dass sie auch irgendwann mit skadi so innig kuschelt! alles gute für das süße ömchen und natürlich die skadi <3

Nelly12

Nelly12

Reaktionen
586
Hallo Ihr Hawaiianer, wie geht es Euch und Euren felligen Familienmitgliedern? 😊

vinlander

vinlander

Reaktionen
96
mich würde das auch interessieren ☺

vinlander

vinlander

Reaktionen
96
es lohnt sich übrigens dem mosaikmäuschen auf instagram zu folgen (hat sich nur wegen skadi einen acc gemacht)

Ankaa

Ankaa

Reaktionen
30
Hey ihr lieben,

das ist so so so lieb, dass ihr fragt! Und SORRY, dass ich so lange nichts hab von uns hören lassen. Ich hab immer die Benachrichtiungsmails gesehen - und dann irgendwie doch vergessen zu antworten. Mein Leben war im letzten dreiviertel Jahr einfach komplett drunter und drüber.

Uns geht es gut, inklusive der Omi (*klopf auf Holz*!)

Und ja, selbst wenn ich bei Instagram ebenfalls nicht wiiiiiiirklich aktiv bin, post ich dort zumindest ab und zu mal in den stories, vor allem in meinem eigenen Account. Ich nehm mir gelgentlich immer mal wieder vor, wieder aktiver zu sein, aber es ist ein ziemlicher Zeitaufwand - Zeit, die ich nicht so richtig habe, vor allem momentan, da wir in der Walhochsaison sind (noch bis Mitte April).

Stefanie-

Stefanie-

Reaktionen
596
Das ist schön von dir zu hören!
Und toll, dass es euch gut geht. 😃
Dann gutes Walbeobachten!
Liebe Grüße
Dorit

Ankaa

Ankaa

Reaktionen
30
IMG_7289.jpg

IMG_8041.jpg

IMG_0792.jpg

IMG_3862.jpg
IMG_7955.jpg

Tagsüber tun sie so als ob sie sich nicht mögen und hauen sich sehr viel (viel ist - sehr ruppiges - Spiel, oft aber auch nicht). Nachts findet man sie aber mittlerweile immer öfter so. Da geht mir dann doch das Herz auf -- Kira iniziiert und Skadi lässt es zu. Kira fehlt ganz offensichtlich die kätzische Nähe, sie war ja extrem mit Taiga gebondet.

IMG_4352.JPG

Stefanie-

Stefanie-

Reaktionen
596
Wunderschöne Bilder!
Das letzte ist mein Favorit! 😁

claudiskatzis

claudiskatzis

Reaktionen
1.238
:f040: