Mosaikkatze Skadi

  • Autor des Themas Ankaa
  • Erstellungsdatum
Ankaa

Ankaa

162
25
Skadi so:


Ich so: ich tue, was auch immer du befielst, großmächtige Herrscherin!!! (niederwerf)
:LOL: Jep.

Skadi ist unglaublich ausdrucksstark, so wie unsere Kitty. Das ist so witzig,
vor allem im direkten Vergleich zu Taiga, der nur "niedlich" kann. Und sowohl Skadi als auch Kitty können dich mit Blicken töten.

@vinlander :g020:(y)

Sie ist wirklich eine Schönheit mit einer sehr besonderen Zeichnung und vor allem Farbe, finde ich. ♥
Deshalb ist sie auch eingezogen obwohl Männe sehr bestimmt "es gibt keine 4. Katze" gesagt hatte 🤪 :g035:
 
Ankaa

Ankaa

162
25
Anhang IMG_1386.MOV betrachten

















Gestern bin ich nach Hause gekommen und unser Taigale is mir entgegen gehumpelt gekommen. Ich glaube, ich leide mehr als er 😭 Und der dumme Kopf springt trotzdem noch überall hoch - und wieder runter (wenn ich nicht schnell genug bin), mir zerreißt es jedes mal alles wenn ich das sehe
 
claudiskatzis

claudiskatzis

8.251
364
Er humpelt ja ganz schön dolle.....🙁
Gute Besserung für den Schatz
 
Ankaa

Ankaa

162
25
Er humpelt ja ganz schön dolle.....🙁
Gute Besserung für den Schatz
Jaaaaaaaa 😱😰😳 Ich hab echt einen riesen Schreck bekommen, zumal ich ja einfach auch so überhaupt nicht wusste, was er angestellt hat. Er hat auch echt extreme Schonhaltung gemacht im Sitzen - aber heute ist es schon besser. Humpelt zwar noch ein bisschen, belastet aber zumindest schon wieder und macht keine Schonhaltung mehr. Armes Hasi. Da muss er echt so richtig blöd aufgekommen sein.

Danke dir!
 
Nelly12

Nelly12

1.463
132
Schön, dass er auf dem Wege der Besserung ist. 😊Da hätte ich aber auch einen Riesenschrecken bekommen, weiterhin gute Besserung!
 
Frigida

Frigida

30.449
386
Ich wäre zum Tierarzt gerast.
Da ich angenommen hätte, dass er irgendwo runter gefallen ist.
Ich bin da gebranntes Kind.
 
Ankaa

Ankaa

162
25
Ich wäre zum Tierarzt gerast.
Da ich angenommen hätte, dass er irgendwo runter gefallen ist.
Ich bin da gebranntes Kind.
Es war abends und alle TA zu. Ich hatte kurz überlegt, aber da er ansonsten völlig normal war, gut Hunger hatte und auch gefressen hat, auch sonst normal und ja auch trotzdem überall hoch gesprungen ist, konnte es ihm bis auf die verknackste Pfote nicht so schlimm gehen. Hatte ihn abgetastet und er hat keine Schmerzanzeichen gehabt.

Außerdem kennen wir das von Kitty, die hat es auch schonmal geschafft beim runterspringen vom Kratzbaum irgendwie total doof aufzukommen (da haben wir es gesehen) und hat drei Tage gehumpelt. Das Alter 😅

Taiga vermeldet, dass er schon gar nicht mehr humpelt. Kratzen am Kratzbaum geht auch wieder. Und selbstverständlich weiterhin überall hoch und runter.
 
Stefanie-

Stefanie-

906
64
Das ist ja prima dass es ihm wieder gut geht 🐱
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen