Futterumstellung von Trofu auf Nassfutter

Diskutiere Futterumstellung von Trofu auf Nassfutter im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Er frisst aber etwas? Das ist das erstmal wichtigste 1550264276 Käme Barf/ Rohfleischfütterung für dich in Frage? Vielleicht mögen das beide...
  • Futterumstellung von Trofu auf Nassfutter Beitrag #41
Er frisst aber etwas? Das ist das erstmal wichtigste
Ergänzung ()

Käme Barf/ Rohfleischfütterung für dich in Frage? Vielleicht mögen das beide fressen. Gekochtes Huhn fressen sie doch auch...

Zuletzt bearbeitet:
  • Futterumstellung von Trofu auf Nassfutter Beitrag #42
Ne er frisst davon nichts. Habe nur n Gramm vielleicht hinzu getan. Er riecht es heraus und lässt es im Napf.

Habe ich mal drüber nachgedacht, aber das ist mir ehrlich gesagt zu aufwendig .. :/

• Futterumstellung von Trofu auf Nassfutter Beitrag #43
Also weiter mit Trockenfutter Pampe.... wenn du da gekochtes Geflügel rein machst, wird das gefressen?
Ergänzung ()

Er ist zäh.....😉 kenn ich irgendwoher....
Ergänzung ()

Und wenn du das Nassfutter von der selben Firma nimmst welches du als Trockenfutter verfütterst?
Real nature wilderness pure Beef/ Rind

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Futterumstellung von Trofu auf Nassfutter

Futterumstellung von Trofu auf Nassfutter - Ähnliche Themen

Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
Kater frisst nur Trockenfutter: Sooo kommen wir mal zu meinem ersten Katzenthema, was mich beschäftigt. Es geht um Simba (2 Jahre, erst seit Kurzem in meinem Haushalt): er ist...
Katzen an Nassfutter gewöhnen: Hallo liebe Foris, ich bin richtig verzweifelt - wie mache ich Nassfutter für meine Kitten schmeckhaft? Bis vor kurzem haben sie sich nur mit...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Oben Unten