Liebe Melli,
es tut mir Leid, dass Feivi solche Probleme hat und ihr nun trotz der Untersuchung eigentlich keinen Anhaltspunkt habt, warum es so schlimm ist.
Lieben Dank Alex und schön, dass Du vorbeischaust.

Ja, langsam macht es echt mürbe.
wenn er Probleme mit der Wirbelsäule hat und ja Arthrose und auch Spondylose entzündliche Prozesse sind, kann es sich bei diesen "Knötchen" nicht vielleicht um eine Art Entzündungsherde oder ähnliches handeln?
Dir auch ganz lieben Dank für Deine guten Wünsche!
Mir wurde von der Ärztin aus Duisburg gesagt, dass im Rückenmark nicht-entzündliche Prozesse zu sehen waren, die eher auf die Diagnose
Lymphom deuten. Die Ärztin hat mir gesagt, dass Feivi dann auch nicht mehr allzu lang zu leben hätte und jetzt werde ich gerade echt sauer, denn soeben hat mich die Tierärztin aus der Praxis meines Haustierarztes angerufen und mir gesagt, dass alle Blutwerte super sind!
Entzündungswerte, Leberwerte, Nierenwerte, Schilddrüse und und und, was alles zum geriatrischen Profil gehört ist super, nichts ist im roten Bereich. Ich werde das demnächst abholen und hier einstellen.
Das Einzige was etwas erhöht ist, ist der Fructosaminwert, der bei 313 liegt und höchstens bei 280 liegen sollte.
Gut, gebe ich noch Urin demnächst ab, kein Problem. (Was ich dieser Ärztin übrigens vorgeschlagen habe, nachdem sie mit Insulin anfangen wollte...)
Aber Krebs?
Ich meine, wie kommt diese Ärztin dazu?
Wenn ich mich beruhigt habe, rufe ich in Duisburg nochmal an...
Hoffentlich ist das Blutbild gut und hoffentlich kann die Behandlung mit den Goldimplantaten durchgeführt werden und bringt Feivi Erleichterung ..und Dir auch❣
Herzlichen Dank Christa.

Gott sei Dank ist das BB top!
Liebe Grüße
Melli