Du sagst
Giardien hattet/habt ihr. Das kann gut sein das es noch damit zusammenhängt. Wir kloppen uns aktuell auch mit den Biestern und hier landet auch mal ein Schaumpfützchen/klares Pfützchen auf´m Boden. Unser ältester hatte alle zwei Tage gespuckt ... allerdings verdautes Futter und Haare dabei. Im Grunde hat zunächst hier jede Katze irgendwie täglich etwas gespuckt. Hörte unter Panacur auf.
Wenn es ihr dabei/danach nicht schlecht geht,ist das schon mal gut

Besser so als anders.
Wie ist denn ihr Kot ? Fest oder manschig,riecht er noch stärker ?
Notdienst anrufen ist in jedem Fall eine gute Idee. Wenn die meinen du sollst,just in Case,vorstellig werden dann mach das. Ist man ja auch immer beruhigter.
Aber ganz ehrlich,gerade vor dem Hintergrund
Giardien,würd ich mir da jetzt keine super riesen Sorgen machen und wenn sie jetzt nicht noch weiter,öfters spuckt morgen zum Arzt. Wird es schlimmer oder hört nicht auf,Klinik.
Unser erster Giardienbefall vor 3 Jahren war Horror. Da kam es bei beiden Katern vorn und hinten raus alle 5-10 Minuten und das für gut eine Woche -.- Den zweien ging es sooooo dreckig -.- Das wünscht man keinem an den Hals.
Wir haben gestern mit dem zweiten 5-3-5 angefangen,weil es wohl nicht ganz weg war/ist.