• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Wie oft zum Tierarzt ?

Diskutiere Wie oft zum Tierarzt ? im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Vielleicht war der Kater, auf den Du wartest, heute morgen schon? Mach Dich nicht verrückt. Sollte er Schmerzen haben, würde er sich nicht normal...
  • Wie oft zum Tierarzt ? Beitrag #41
Also der eine Kater war nun auf dem Katzenklo aber der auf den ich warte immer noch nicht.
Vielleicht war der Kater, auf den Du wartest, heute morgen schon?

Mach Dich nicht verrückt.
Sollte er Schmerzen haben, würde er sich nicht normal verhalten. Das würdest Du sehen.:)

• Wie oft zum Tierarzt ? Beitrag #42
Hm stimmt schon. Wenn er schmerzen hätte wäre er anders. Also Hunger hatte er heute früh auch wieder ordentlich , ist wie immer aber auf Toilette war er die Nacht auch nicht

• Wie oft zum Tierarzt ? Beitrag #43
Ich hab ihn jetzt einfach mal ein bisschen Milch gegeben🙈
Ergänzung ()

Also ich hoffe das es jetzt nicht falsch war mit der Milch ... bis jetzt also den ganzen Tag war er noch nicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie oft zum Tierarzt ? Beitrag #44
Vllt hier nochmal kurz zu meinem Verstopfungs? Problem Meiner Katze. Wollte es auch nochmal hier reinschreiben , da ich es ja hier auch angesprochen habe

nun war ich einmal für 3 Stunden weg heute und mein Freund sollte gucken bzw aufpassen ob er geht. So nun komm ich nachhause und irgendein Kater war auf Toilette. So von wem das nun ist weiß ich nicht .... mein Freund hat es nicht mitbekommen, ganz toll. Nun hab ich einfach mein anderen Kater aufs Klo gesetzt , um den es eigentlich nicht geht hier weil er ja regelmäßig hat und er hat auch einmal sein großes Geschäft gemacht. So heißt es nun das andere ist von dem Kater wo ich schon die ganze Zeit warte ? Viel war es nicht aber immerhin.

Mein anderer Kater würde doch nicht zweimal hintereinander oder ?

• Wie oft zum Tierarzt ? Beitrag #45
Meint ihr ich muss mir noch sorgen machen ? :/

• Wie oft zum Tierarzt ? Beitrag #46
Eigentlich nicht. Vielleicht zwei mal am Tag aber zweimal hintereinander eher nicht. Wahrscheinlich kannst du davon ausgehen das jeder der beiden ein Würstchen gemacht hat. Ist er den. Auffällig?

• Wie oft zum Tierarzt ? Beitrag #48
Nein mein Kater ist wie immer

• Wie oft zum Tierarzt ? Beitrag #49
Hast du eine Wildcam oder Webcam ? Dann könntest du Klo Stalking machen und sehen wer drauf geht

• Wie oft zum Tierarzt ? Beitrag #50
Ne leider nicht :(

• Wie oft zum Tierarzt ? Beitrag #51
Wenn du einen Jäger kennst, der hat bestimmt eine. Vielleicht leiht er sie Dir

• Wie oft zum Tierarzt ? Beitrag #52
Leider kenne ich kein :( ich hoffe jetzt einfach das er heute war aber beunruhigt bin ich trotzdem noch. Wie gehst er isst und ist ganz normal , neugierig , spielt.

• Wie oft zum Tierarzt ? Beitrag #53
Meint ihr ich muss mir noch sorgen machen ? :/
Ich hoffe, dass Du mir jetzt nicht krumm nimmst, wenn ich sage, dass ich persönlich denke, dass Du echt übertreibst.;)
Warum solltest Du Dir Sorgen machen müssen, wenn es Deinem Kater gut geht?
Er frisst, säuft, spielt, benimmt sich wie immer und es war zweimal Kot im Klo.
Wo sollte denn jetzt das Problem sein?

• Wie oft zum Tierarzt ? Beitrag #54
Da Schleich mich Melli an. Genau das habe ich auch gedacht.
Ich musste meinem Kater gestern ein Mini-Würstchen aus dem Po drücken, aber ich mache mir deswegen auch keine Sorgen.

• Wie oft zum Tierarzt ? Beitrag #55
Warum soll sie Dich anschleichen... 😉??

• Wie oft zum Tierarzt ? Beitrag #56
Da Schleich mich Melli an. Genau das habe ich auch gedacht.
Ich musste meinem Kater gestern ein Mini-Würstchen aus dem Po drücken, aber ich mache mir deswegen auch keine Sorgen.

Hilfe!
Nicht anschleichen!:LOL:

Du hast Deinen Katern was genau?:sick:

• Wie oft zum Tierarzt ? Beitrag #57
Huch... ich schleiche mich an Melli an. Oder ich schließe mich ihr an. 😉
Ergänzung ()

Das Würstchen saß zwischen Baum und Borke und es ging weder vor noch zurück.
Also den zappelnden Kater geschnappt und vorsichtig gedrückt. Ging nicht ganz ohne fette Kratzer.

• Wie oft zum Tierarzt ? Beitrag #58
  • Wie oft zum Tierarzt ? Beitrag #59
So fest war er eigentlich gar nicht.
Und normalerweise wäre er wohl mit dm Hintern über den Teppich geschubbert, aber dazu war der Drops wohl noch nicht weit genug draußen.
Er hat immer mal etwas festeren Kot. Aber er scheint auch manchmal vom Klo zu hüpfen, ohne das das Geschäft ganz erledigt ist. Ich habe schon öfter mal kleine Köttel außerhalb des Klos gefunden.

• Wie oft zum Tierarzt ? Beitrag #60
Huch... ich schleiche mich an Melli an. Oder ich schließe mich ihr an. 😉
Ergänzung ()

Das Würstchen saß zwischen Baum und Borke und es ging weder vor noch zurück.
Also den zappelnden Kater geschnappt und vorsichtig gedrückt. Ging nicht ganz ohne fette Kratzer.

Ich bin da dank Edgar ja leider mittlerweile Profi drin. Am besten funktioniert es, wenn man den Knödel mit einem Taschentuch feste packt und langsam rauszieht. Nicht drücken 🙈

Thema:

Wie oft zum Tierarzt ?

Wie oft zum Tierarzt ? - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Katze hat Verstopfung: Meine Katze Quenya setzt kaum bis gar keinen Kot ab. Sie hatte bis vor kurzem Clostridien, über 1 Mio. und toxinbildend. Zuerst habe ich sie nur...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Autoimmune Stomatitis und Rachenentzündung: Hallo zusammen, dieses ist hier mein erster Beitrag. Ich muss leider etwas ausholen aber versuche mich kurz zu halten. Es geht um unseren...
Oben Unten