13.03.2019 Unser Balou hat HCM Beitrag #21 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.706 Liebe Gabi! Gut, dass die Ärztin, die Balou bei seinen Herzproblemen betreut, so ein Glücksgriff ist. So müsst ihr nicht in eine Tierklinik fahren. Die Atmosphäre in einer Praxis ist vermutlich entspannter für Balou, als wenn er in einer Klinik behandelt werden müsste. Die Daumen sind für ihn gedrückt, dass alles weiter gut läuft für ihn.
Liebe Gabi! Gut, dass die Ärztin, die Balou bei seinen Herzproblemen betreut, so ein Glücksgriff ist. So müsst ihr nicht in eine Tierklinik fahren. Die Atmosphäre in einer Praxis ist vermutlich entspannter für Balou, als wenn er in einer Klinik behandelt werden müsste. Die Daumen sind für ihn gedrückt, dass alles weiter gut läuft für ihn.
13.03.2019 Unser Balou hat HCM Beitrag #22 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Hallo Gabi, auch ich habe es jetzt erst gelesen... Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten die zur Verfügung stehen, dass Balou nun gut eingestellt wird und ein langes, glückliches Leben bei euch führen kann. Die ersten Berichte lesen sich ja nun recht positiv.
Hallo Gabi, auch ich habe es jetzt erst gelesen... Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten die zur Verfügung stehen, dass Balou nun gut eingestellt wird und ein langes, glückliches Leben bei euch führen kann. Die ersten Berichte lesen sich ja nun recht positiv.
06.07.2019 Unser Balou hat HCM Beitrag #23 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Hallo ihr Lieben, wollte nur gerade noch einmal berichten und euch sagen, es geht Balou mit dem Medikament eindeutig besser. Er ist aktiver und frisst auch besser, wenn man von den Hitzeproblemen absieht. Sein Medikament nimmt er gsd immer noch freiwillig in ganz wenig Butter.
Hallo ihr Lieben, wollte nur gerade noch einmal berichten und euch sagen, es geht Balou mit dem Medikament eindeutig besser. Er ist aktiver und frisst auch besser, wenn man von den Hitzeproblemen absieht. Sein Medikament nimmt er gsd immer noch freiwillig in ganz wenig Butter.
06.07.2019 Unser Balou hat HCM Beitrag #24 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Das ist schön! Liebe Grüße und alles Liebe für Balou!
06.07.2019 Unser Balou hat HCM Beitrag #25 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.706 Das ist doch sehr erfreulich. Ich hoffe, dass es weiterhin, auch bei dem warmen Wetter, gut läuft für Balou. Schön, dass die Einnahme des Medikaments kein Problem für ihn ist.
Das ist doch sehr erfreulich. Ich hoffe, dass es weiterhin, auch bei dem warmen Wetter, gut läuft für Balou. Schön, dass die Einnahme des Medikaments kein Problem für ihn ist.