• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Unser Balou hat HCM

Diskutiere Unser Balou hat HCM im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Liebe Gabi! Gut, dass die Ärztin, die Balou bei seinen Herzproblemen betreut, so ein Glücksgriff ist. So müsst ihr nicht in eine Tierklinik...
  • Unser Balou hat HCM Beitrag #21
Liebe Gabi!
Gut, dass die Ärztin, die Balou bei seinen Herzproblemen betreut, so ein Glücksgriff ist. So müsst ihr nicht in eine Tierklinik fahren. Die Atmosphäre in einer Praxis ist vermutlich entspannter für Balou, als wenn er in einer Klinik behandelt werden müsste.
Die Daumen sind für ihn gedrückt, dass alles weiter gut läuft für ihn.

• Unser Balou hat HCM Beitrag #22
Hallo Gabi,

auch ich habe es jetzt erst gelesen... Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten die zur Verfügung stehen, dass Balou nun gut eingestellt wird und ein langes, glückliches Leben bei euch führen kann.

Die ersten Berichte lesen sich ja nun recht positiv.

• Unser Balou hat HCM Beitrag #23
Hallo ihr Lieben, wollte nur gerade noch einmal berichten und euch sagen, es geht Balou mit dem Medikament eindeutig besser.
Er ist aktiver und frisst auch besser, wenn man von den Hitzeproblemen absieht.
Sein Medikament nimmt er gsd immer noch freiwillig in ganz wenig Butter.

• Unser Balou hat HCM Beitrag #24
Das ist schön!
Liebe Grüße und alles Liebe für Balou!

• Unser Balou hat HCM Beitrag #25
Das ist doch sehr erfreulich. Ich hoffe, dass es weiterhin, auch bei dem warmen Wetter, gut läuft für Balou. Schön, dass die Einnahme des Medikaments kein Problem für ihn ist. :)

• Unser Balou hat HCM Beitrag #26
Thema:

Unser Balou hat HCM

Unser Balou hat HCM - Ähnliche Themen

Zum dritten Mal Lungenödem ohne erkennbare Ursache: Hallo liebe Forenmitglieder, ich wende mich an Euch in der Hoffnung, dass das vielleicht jemand liest, der schon Ähnliches erlebt hat und...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Oben Unten