Herzlich willkommen,
da könnten ja ein paar verschiedene Baustellen bei deinem Katerchen sein...
Wie geht es ihm denn aktuell?
Wenn das so akut aufgetreten ist und er beim Hochnehmen Mühe hat, würde ich nun absolut flott in die Klinik fahren bzw. zum anderen Arzt. Ohne Röntgen und weitere Diagnostik ( auch Labor) kommt ihr dann nicht weiter!
ich berichte zum Fressen mal von unseren: Als Ilvy Herpes im Rachen hatte, hat sie komplett das Fressen gelassen, nach dem Motto," tut weh, ich ess nix".
Was dann ging war bisschen Reconvales Tonikum schlabbern und ein Päppelfutter , Nassfutter von RC vom Tierarzt. Da brauchst du dann kleinere Mengen, dass die Leber nicht leidet. Babygläschen Huhn ging auch.Und mal Sahnequark.
Als Rosi und Luggi verschnupft waren und nicht gefressen haben, ging zuerst nur Sheba- Thunfisch und von Gourmet Gold zb. das Eiersoufflee . Stinkt ordentlich, aber das war wohl wichtig.
Jetzt momentan hat besonders Rosi wohl Zahnweh und würde nur Knabberstangen fressen. Aber gestern ging auch begeistert gekochtes Huhn mit Brühe. Wenn du Hühnerteile mit Knochen ganz lange kochst, gibt's richtig gute Sauce dazu.
Wie schon gesagt, solange du die Ursache nicht kennst, worunter dein Kater leidet, kommst du leider auch nicht weiter, was ihm dann wirklich helfen kann.Die Therapie bislang greift ja offensichtlich nicht. Und so baut er ab.
Aber vielleicht warst du jetzt in der TK?
Alles Gute!!