Und jetzt habe ich einen Kater mit CNE im Endstadion, der schmerzen hat und nichts mehr frisst.
Weißt Du, eben weil er im Endstadium ist, würde ich nur noch zusehen, dass er keine Schmerzen mehr leiden muss und dadurch noch ein wenig Lebensqualität hat bzw bekommt.
Wenn das bedeutet, dass Du noch zu einem dritten Tierarzt wechseln muss, weil Dir auch in der jetzigen Praxis nicht geholfen wird, dann ist das so.
ich gucke mal wie lange es ihm noch okay geht und wenn es nicht mehr geht, er kein Spaß mehr hat... dann ist es wohl Zeit für ihn..
Bitte, bevor Du ihn erlösen lässt, suche Dir einen kompetenten Tierarzt.
Weißt du, wie das Schmerzmittel heißt?
Sie hat gestern geschrieben, dass er nun Prednisolon und Omeprazol bekommt.
@MiepsiMu ich kann verstehen, dass Du Dich schlecht fühlst und ich kann auch verstehen, dass Du dem Tierarzt vertraut hast. Wirklich.
Eigentlich sollten wir doch auch den Tierärzten vertrauen können und ich glaube, dass wir das im Großen und Ganzen auch können.
Jetzt aber, musst Du hinterfragen und mitentscheiden, was man da mit Deinem Kater gemacht wird.
Es gibt Medikamente gegen Übelkeit und da würde ich auch zu Ranitidin raten und dann gibt es richtig gute Schmerzmittel.
Du hast hier eine Menge Tipps bekommen.
Bitte bespreche das mit Deinem Tierarzt und lasse Dich nicht abwimmeln.
Ich wünsche Euch von Herzen Alles Gute und hoffe, dass Deinem Kater bald richtig geholfen werden kann.
Liebe Grüße und viel Kraft
Melanie
Bitte