20.03.2019 Ist Tierschutz gleich Umweltschutz und die Jugend Beitrag #61 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Ich habe die Meldung gesehen und mir ist ehrlich gesagt, schlecht geworden. Wer es nicht gesehen hat.... 40 Kilogramm Plastik im Bauch – Wal auf den Philippinen verendet | SWR3 Ja, ich denke auch, dass es kurz vor 12 ist und wir handeln MÜSSEN und zwar mit Nachdruck.
Ich habe die Meldung gesehen und mir ist ehrlich gesagt, schlecht geworden. Wer es nicht gesehen hat.... 40 Kilogramm Plastik im Bauch – Wal auf den Philippinen verendet | SWR3 Ja, ich denke auch, dass es kurz vor 12 ist und wir handeln MÜSSEN und zwar mit Nachdruck.
14.03.2019 Ist Tierschutz gleich Umweltschutz und die Jugend Anzeige Schau mal hier:Ist Tierschutz gleich Umweltschutz und die Jugend .
21.03.2019 Ist Tierschutz gleich Umweltschutz und die Jugend Beitrag #62 Monterosa Ehren-Mitglied Beiträge 6.751 Reaktionspunkte 714 Das wird leider nicht der einzige bleiben, fast jeder Meeresbewohner hat zumindest Mikroplastikteile im Magen. Fast jeder Meeresbewohner leidet darunter, das Plastik biologisch inert ist. Was bedeutet dass es zwar immer kleiner wird, aber nie abgebaut wird und damit einige Jahrhunderte Zeit hat um die Meerestiere zu vergiften. Und wenn nicht auch da ein Umdenken statt findet ( auch da hoffe ich auf unsere Kinder), wird das noch schlimm. Da hilft es auch nicht, dass Supermarktketten die Plastiktüten abschaffen, eine grossen Anteil daran hat auch der Gummiabrieb von Autoreifen. Zuletzt bearbeitet: 21.03.2019
Das wird leider nicht der einzige bleiben, fast jeder Meeresbewohner hat zumindest Mikroplastikteile im Magen. Fast jeder Meeresbewohner leidet darunter, das Plastik biologisch inert ist. Was bedeutet dass es zwar immer kleiner wird, aber nie abgebaut wird und damit einige Jahrhunderte Zeit hat um die Meerestiere zu vergiften. Und wenn nicht auch da ein Umdenken statt findet ( auch da hoffe ich auf unsere Kinder), wird das noch schlimm. Da hilft es auch nicht, dass Supermarktketten die Plastiktüten abschaffen, eine grossen Anteil daran hat auch der Gummiabrieb von Autoreifen.
21.03.2019 Ist Tierschutz gleich Umweltschutz und die Jugend Beitrag #63 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Monterosa schrieb: Das wird leider nicht der einzige bleiben, fast jeder Meeresbewohner hat zumindest Mikroplastikteile im Magen. Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben sie auch schon im Körper und ich glaube, dass es nicht noch schlimm wird, sondern schon lange schlimm ist. Mikroplastik: Das Plastik in uns Zuletzt bearbeitet: 21.03.2019
Monterosa schrieb: Das wird leider nicht der einzige bleiben, fast jeder Meeresbewohner hat zumindest Mikroplastikteile im Magen. Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben sie auch schon im Körper und ich glaube, dass es nicht noch schlimm wird, sondern schon lange schlimm ist. Mikroplastik: Das Plastik in uns