Unterstützung für den Cats at Andros e.V.

Diskutiere Unterstützung für den Cats at Andros e.V. im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Eventuell haben die eine oder der andere auch schon das Mail von Amazon bekommen. Amazon schafft leider zum 20. Februar 2023 die...
  • Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #181
Eventuell haben die eine oder der andere auch schon das Mail von Amazon bekommen.

Amazon schafft leider zum 20. Februar 2023 die Unterstützungsmöglichkeit "SmileAmazon" ab.

Aber es gibt eine Ausweichmöglichkeit - kauft über unsere ein. Entweder da direkt einen Shop auswählen (da werden mit der Zeit immer wieder welche hinzukommen). Oder (wenn der Shop dort nicht aufgelistet ist) über Gooding bzw. WeCanHelp einkaufen (passenden Links zu den beiden stehen auch auf der Seite).

• Unterstützung für den Cats at Andros e.V.

Anzeige

• Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #182
Eventuell haben die eine oder der andere auch schon das Mail von Amazon bekommen.

Amazon schafft leider zum 20. Februar 2023 die Unterstützungsmöglichkeit "SmileAmazon" ab.
Ich habe heute eine Mail von Amazon bekommen, dass Smile-Amazon leider abgeschafft wird. Ich finde das sehr schade, weil gerade kleinere Vereine, die nicht so vielen Menschen bekannt sind, darüber doch einige kleinere Beträge bekommen haben, die sich am Ende doch zu einem ordentlichen Betrag summiert haben. Das war wirklich eine gute Möglichkeit, damit ein bisschen Hilfe zu leisten, indem man einfach über diese Seite einkauft. Gut, dass ihr eine andere Möglichkeit habt, um weiterhin bei den Einkäufen eurer Unterstützer ein bisschen zu profitieren, damit das Geld für Futter, Kastrationen etc. nicht noch knapper wird.

• Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #183
Ich hatte euch auch so bei amazon hinterlegt. Sehr schade um die Sache. Aber natürlich werde ich versuchen, auf einem anderen Weg weiter zu unterstützen.

• Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #184
Danke für Eure Antworten! Ja, ist leider unschön. Auch wenn es nur 0,5% Provision gibt, kam über den Umsatz, den Amazon erzielt, schon was zusammen. Im Netz herrscht allgemein Empörung darüber. Das schwülstige Mail versucht nur zu verschleiern, dass Amazon auch diese 0,5% behalten möchte.

Ich versuche auch, unsere Einkaufsseite stetig zu erweitern. Natürlich ist da nicht soviel Auswahl wie bei Amazon. Dafür sind aber die Provisionen um ein Vielfaches höher. Die Geizigsten stehen bei 1%, viele bei 3% oder 4%. Und es gibt auch Ausnahmen wie "Zur Rose" oder Tchibo mit 8% oder gar Thalia mit sagenhaften 12% Provision auf die Netto-Rechnungssumme!

Und wer auf unserer Seite keinen passenden Shop findet, kann dort aber genauso zu Gooding oder WeCanHelp gehen. Die behalten dann zwar auch bisschen was für sich ein, aber trotzdem sind es mehr als bei Amazon. Vielleicht schaffen wir es, darüber Amazon zu ersetzen.

• Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #185
NEUES ZU UNSEREN AFFILIATE-PARTNERSCHAFTEN

Wir sind ab sofort auch bei folgenden Anbietern gelistet, bei denen Ihr uns mit Euren Einkäufen unterstützen könnt:
  • Demmelhuber.jpg
    Demmelhuber
  • flaconi.jpg
    Flaconi
  • Gruendl_Wolle.jpg
    Gründl Wolle
  • ITS_Reisen.jpg
    ITS Reisen
  • makerist.jpg
    makerist
  • MAYD.jpg
    MAYD
  • momox.jpg
    momox

Bei unseren Affiliate-Partnern gibt es außerdem neue Aktionen:
  • Avena: 20% Extrarabatt auf Saleartikel. Mindestbestellwert 29 €. Code: SALE23. Gültig bis 31.01.2023.
  • Spiele Max: Diverse neue und verlängerte Rabattaktionen. Gültig bis 31.01.2023.
  • Tretter: 20% auf Stiefel & Stiefeletten, ausgenommen Panama Jack und UGG. Code: STIEFEL20 Gültig bis 28.02.2023.

Alle Anbieter und Angebote findet Ihr wie gewohnt auf unserer Seite .

• Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #186

Wir sind ab sofort auch bei folgenden Anbietern gelistet, bei denen Ihr uns mit Euren Einkäufen unterstützen könnt:
  • Christ.jpg
    Christ
  • Dr_SAM.jpg
    Dr. SAM
  • Lloyd.jpg
    Lloyd
  • Pandora.jpg
    Pandora
  • Robot_World.jpg
    Robot World

• BALDUR-Garten: 4 € Rabatt bei Mindestbestellwert 40 € mit Gutscheincode: AN535. Gültig vom 01.02.2023 bis 28.02.2023.
  • Christ: Valentinstag: 20% Rabatt für dein Herzblatt. Gutscheincode: VALENTIN23 Gültig vom 01.02.2023 bis 14.02.2023.

• Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #187

• Benefit_Cosmetics.jpg
    Benefit Cosmetics
  • blutsgeschwister.jpg
    blutsgeschwister
  • Heimwerkertools.jpg
    Heimwerkertools
  • Herrenausstatter.jpg
    Herrenausstatter
  • idee_Creativmarkt.jpg
    idee Creativmarkt
  • Intergard.jpg
    InterGard
  • Just_Russel.jpg
    Just Russel
  • Meine_Stoffkiste.jpg
    Meine Stoffkiste

• Brille24.de: 50% Rabatt auf alle Extras. Der Rabatt gilt nur auf aufpreispflichtige Brillenextras bzw. Glasextras (Brillentyp, Glasdicke, Glasveredelungen & Tönungen). Der Rahmenpreis wird nicht rabattiert. Gültig bis 28.02.2023.
  • congstar: congstar Allnet Flat L mit 32 GB Daten für 27 Euro pro Monat. Auch als Aktion: congstar Allnet Flat S Extra mit 8 GB für 17 Euro bis 28. Februar. Gültig bis 04.04.2023.
  • Conrad: Daily Deal Aktion: "Täglich wartet ein neuer Technik Deal zu starken Preisen auf Sie." Gültig bis 28.02.2023.
  • eventim: Gutscheine und attraktive Rabatte zum Valentinstag. Gültig bis 14.02.2023.
  • Peter Hahn: Fashion Favorites - Mode und Marken stark reduziert, hunderte Highlights stark reduziert, bis zu -30% reduziert. Gültig bis 07.03.2023.
  • ZooRoyal: Tierischer Valentinstagsrabatt! 10% Rabatt auf alles ab 59€ mit dem Rabattcode 10-Valentin. Gilt nicht auf die Marke ja!, Aquarien und VET-Diäten. Gültig bis 14.02.2023.

• Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #188
congstar ist aber nicht gerade günstig, ich zahle für 8 GB all net flat 9,99 E

• Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #189
  • Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #190
Nein Vertrag

• Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #191

• AIDA.jpg
    AIDA
  • FERA24.jpg
    FERA24
  • Gluehbirnebillg.jpg
    Glühbirnebillig
  • Heine.jpg
    Heine
  • Josera.jpg
    Josera
  • ON_STAGE.jpg
    ON STAGE
  • SamBoat.jpg
    SamBoat
  • True_Fabrics.jpg
    True Fabrics
  • Ulla_Popken.jpg
    Ulla Popken
  • Vino.jpg
    Vino
  • Wildfang.jpg
    Wildfang

• BALDUR-Garten: 4 € Rabatt bei Mindestbestellwert 40 €. Code: AN535. Gültig bis 30.04.2023.
  • Christ: 20% Rabatt auf ausgewählte Marken. Gutscheincode: GLAMOUR23. Gültig bis 10.04.2023.

Alle Anbieter und Angebote findet Ihr wie gewohnt auf unserer Seite . Dazu noch folgender Hinweis: Da AmazonSmile im Februar eingestellt wurde, findet sich am Anfang der Shops neben Gooding und WeCanHelp nun eBay.

• Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #193
Das muss ich mir merken

• Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #194
Ich Schubs euch mal hoch
Zwei Pakete sind gepackt, mal schauen wieviele Stimmen noch vom Forum kommen

• Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #195

• Cosmos_Direkt.jpg
    Cosmos Direkt
  • Die_moderne_Hausfrau.jpg
    Die moderne Hausfrau
  • EDEKA24.jpg
    EDEKA24
  • HelpDirect.jpg
    HelpDirect
  • James_Wellbeloved.jpg
    James Wellbeloved
  • Petprotect.jpg
    Petprotect
  • Vivara.jpg
    Vivara

Alle Anbieter findet Ihr wie gewohnt auf unserer Seite .

• Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #196
Schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen?

Mit freundlicher Erlaubnis der Moderatorinnen (Danke! :a010: ) startet heute meine .

• Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #197
KALENDERWUNSCH - ENDSPURT

Wer sich für unsere Andros-Kalender 2024 interessiert - die Kalenderwunsch-Aktion biegt langsam in die Zielgerade ein! Bis 6. November könnt Ihr Euch noch Kalender wünschen!

Alle Infos findet Ihr oder direkt

Schaut einfach mal rein!

• Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #198
Zur Info für Interessierte, die den Androskalender-Wunschschluss am 6.11. verpasst haben sollten:

In der Druckerei kann ich nicht genau die gewünschte Menge bestellen, sondern es gibt da feste Mengenstufen mit entsprechenden Staffelpreisen. Heißt also, dass ich immer die nächsthöhere Staffel bestellen muss und damit (wenn es nicht zufällig genau aufgeht) ein paar Kalender übrig habe.

Konkret: Es wären noch 2 Tischkalender und 7 Wandkalender verfügbar... ;)

Alle Infos findet Ihr . Bei Interesse einfach eine PN an mich! :)

• Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #199
Die bestellten Tischkalender sind heute angekommen. :D Die Wandkalender dauern noch ein paar Tage. Vorhin habe ich somit für alle, die ausschließlich Tischkalender wünschten, einen Brief oder ein Päckchen auf den Weg gebracht.

Tischkalender sind jetzt keine mehr übrig.

• Unterstützung für den Cats at Andros e.V. Beitrag #200

• Aktion_Mensch.jpg
    Aktion Mensch
  • Messmer.jpg
    Messmer
  • MyPetsLife.jpg
    MyPetsLife
  • Pet_Pals.jpg
    Pet Pals
  • Traumpreisfabrik.jpg
    Traumpreisfabrik

Alle Anbieter findet Ihr wie gewohnt auf unserer Seite .

Thema:

Unterstützung für den Cats at Andros e.V.

Unterstützung für den Cats at Andros e.V. - Ähnliche Themen

Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Max (geb. ca. 2014, SDÜ) - Ex-Streuner sucht liebevolles Zuhause - 50129 Bergheim, Vermittlung D-weit: Name: Max - Charakter: neugierig, verspielt, neigt aber insbesondere bei Weibchen zu Dominanz - Geburtsdatum: 07/2014 - Rasse: Hauskatze -...
Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen in Deutschland: Cats at Andros proudly present: UNSERE PFLEGEKATZEN Liebe Freunde der Androskatzen. Nach längeren Überlegungen im Verein haben wir uns...
HUNDE-Vermittlungshilfe: MIO (männlich, *11/2020) - agiler Jungspund (Hund) sucht liebevolles Zuhause - (PS Berlin) - Vermittlung deutschlandweit: Wir wurden um Vermittlungshilfe gebeten, und wenn es notwendig ist, schauen wir auch bei deutschen Straßenkatzen oder anderen Tieren...
Unsere Pflegestellen/Vereine: Hallo :) Hier findest Du auf einen Blick all unsere Pflegestellen: @Taskali (Vermittlung aus Berlin deutschlandweit ) Pflegis by Taskali...
Oben Unten