Flauschige Freund gesucht

Diskutiere Flauschige Freund gesucht im Langhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Welche Perserkatze suchst Du denn? Eine nach amerikanischen Standart oder eine normale mit Nase....
  • Flauschige Freund gesucht Beitrag #21
Welche Perserkatze suchst Du denn? Eine nach amerikanischen Standart oder eine normale mit Nase....

• Flauschige Freund gesucht Beitrag #22
Eine mit Nase. Schwarz oder Blau

• Flauschige Freund gesucht Beitrag #23
Ich weiß nicht, ob Crailsheim zu weit entfernt ist. Dort findet am nächsten WE eine Ausstellung statt. Da sind viele Züchter zugegen.

• Flauschige Freund gesucht Beitrag #24
Nächstes WE schon 😮 ich hab irgendwas von Mai gelesen.

• Flauschige Freund gesucht Beitrag #25
  • Flauschige Freund gesucht Beitrag #26
Würde ich gerne hin. Aber glaub nicht dass ich es schaffe an dem Wochenende. 😣

• Flauschige Freund gesucht Beitrag #27
Mich hat die Aussage Deiner Tierärztin gerade echt geschockt. 😳Ich dachte auch sofort das sie sich dann über ihren nächsten Patienten freut. 🙄Ich spreche da aus Erfahrung, weil ich so ein Vermehrer Kätzchen hatte. Lilly war komplett verwurmt, hatte einen Saugwurm der Gallengänge und Giardien. Im letzten Mai haben wir sie, mit gerade 7 Jahren, an HCM verloren. 😭 Nur mal so als Anhaltspunkt, ich habe wohl so um die 6000 € - 7000 € in den 7 Jahren beim Tierarzt gelassen. Wenn du kitten möchtest musst Du mit 700-800€ rechnen. Ältere gibt's oft schon was günstiger, z. B. ehemalige Zucht Katzen.

• Flauschige Freund gesucht Beitrag #28
Sorry wenn ich jetzt erst antworte. War zu beschäftigt mit der Suche nach einem neuen Familienmitglied.

Ja wir sind auch beide am überlegen ob wir nicht wechseln. Sie wollte uns bei der Suche auch helfen noch nicht mal den kleinen Finger hat sie Krum gemacht.

Aber wir haben jetzt die erste Fellnase 😊 ist aber noch zu klein darf erst im Juli bei uns einziehen.

• Flauschige Freund gesucht Beitrag #29
Wo habt Ihr denn die Fellnase gefunden und was ist es? Hat sie vielleicht ein Geschwisterchen, das mit einziehen kann? Berichte doch mal. 😊

• Flauschige Freund gesucht Beitrag #30
Ist ein kleiner schwarzer kurzhaariger Brite geworden. Sind einfach gestern mal hingefahren anderthalb Stunden von hier. Haben uns beide sofort verliebt 😍. Das Geschwisterchen was wir evtl noch genommen hätten war leider schon vergeben aber der Züchter meinte wenn der jenige noch abspringt meldet er sich bei uns.

Der kleine ist einfach zu süß hat sich gestern sein Bauch streicheln lassen hat mit uns gekuschelt als würden wir uns schon immer kennen.

Nur wir wissen noch keinen Namen. Hab extra nen thread aufgemacht vielleicht könnt ihr uns ja helfen. Wir prügeln uns schon fast. Ich will eher einen ausgefallenen Namen er so nen einfachen wie Felix oder so ist mir aber zu langweilig. Wo wir uns einig sind kurz und mit dem Buchstaben i

• Flauschige Freund gesucht Beitrag #31
Das scheint ja ein ganz süßes Kerlchen zu sein. Sucht Ihr denn weiterhin nach einem zweiten Kitten damit der Kleine nicht vereinsamt? So ein Kerlchen braucht einen Spielgefährten, wir Menschen können den bei aller Liebe nicht ersetzen. Und zuzuschauen, wie zwei Kitten miteinander spielen und raufen und danach erschöpft zusammen einschlafen, etwas Schöneres gibt es nicht. ❣️
Übrigens mein schwarzer Perser hieß Dusty, den Namen finde ich bis heute schön.

• Flauschige Freund gesucht Beitrag #32
Ich finde es sehr, sehr schade und nicht tierschutzkompatibel, das ein Züchter ein Kitten in Einzelhaltung abgibt. Ist mir unverständlich und selbst bei meinen Wald u Wiesenliebchen geht kein Kitten in Einzelhaltung. Das da von Vereinseite nicht ein Riegel vorgeschoben wird.

Seid ihr denn noch weiter am suchen für ein zweites Kleinteil dazu oder hofft ihr darauf, dass jemand von der Reservierung abspringt.
Wie alt ist der Zauberbube bei der Abholung? Wird er dir gebracht , damit die „ Züchterin auch das zu Hause sieht“? Oder holt ihr ihn selber ab?

lg
Verena

• Flauschige Freund gesucht Beitrag #33
Wir holen ihn selber ab Züchter bekommt aber Bilder und Videos von uns. Und ja wir suchen weiterhin nach einem Spielgefährten

• Flauschige Freund gesucht Beitrag #34
Daumen hoch für das weitere Suchen . Hast du deinen Züchter mal gefragt ob ihm nicht ein Vereinmitglied bekannt ist der auch einen aktuellen Wurf hat. wie alt ist der Bursche denn wenn ihr ihn holt?

lg
Verena

• Flauschige Freund gesucht Beitrag #35
Der kleine ist dann 13 Wochen alt.

Nein hab ihn nicht gefragt. Aber gute Idee stehen ja im Kontakt schickt mir jeden Tag Bilder und Videos.

• Flauschige Freund gesucht Beitrag #36
Der kleine ist dann 13 Wochen alt.

Nein hab ihn nicht gefragt. Aber gute Idee stehen ja im Kontakt schickt mir jeden Tag Bilder und Videos.
Hat der Züchter keine Homepage von der cattery? Da stehen normaler Weise die Würfe und dann auch die Namen der Kitten.

• Flauschige Freund gesucht Beitrag #37
Nein hat er nicht.

• Flauschige Freund gesucht Beitrag #38
Also ich will deine Vorfreude nicht dämpfen, aber bist du dir sicher, das es sich um einen seriösen Züchter handelt?
Mich macht das etwas skeptisch, das sie den kleinen allein abgeben und sich auf Fotos verlassen. Immerhin kann man ja auch Fotos von Nachbars Wohnung schicken. Züchter machen eigentlich immer eine Vorkontrolle selbst. Bekommst du denn Papiere?
Ich finde es super, das ihr euch um einen Gefährten für den Kleinen kümmert!

• Flauschige Freund gesucht Beitrag #39
Mir kommt das auch komisch vor. Wie heist denn der Cattery Name und der Verein. Es ist wirklich wichtig das Du dir Nachweise geben lässt das alle Vorfahren auf HCM und am besten auch PKD geschallt sind. Auch Generation übergreifend. Nicht das Du hier auch an einen Vermehrer gerätst, denn auch die können dir was vorgaukeln und dir 700€ aus der Tasche ziehen.

• Flauschige Freund gesucht Beitrag #40
Also. Die Eltern sind beide komplett getestet auf fip fiv felv pkd.

Wir haben beide Eltern Tiere live gesehen da wir in der Wohnung des Züchter waren.

Wir kriegen ein tierärztliche gesundheitszeugnis mit eine Kopie der Tests.

Es ist alles in Ordnung und die Wohnung war sehr sauber! Kein Duft von pipi oder sonstigen Düften!

Thema:

Flauschige Freund gesucht

Flauschige Freund gesucht - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Wenn man den besten Freund verliert…: Lieber Tiger, bitte sei mir nicht böse, dass ich so sehr um dich trauere. Erinnerst du dich noch daran wie wir uns kennengelernt haben? Wir waren...
Zusammenführung Luzie, Toby und Nelson - wie können drei völlig unterschiedliche Katzen gut zusammen leben?: Ich werde hoffentlich zum Herbst hin mit meinem Mann (bislang Fernbeziehung) zusammenziehen. Ich bringe meine beiden Birmchen Luzie, 7, und Toby...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten