@Melli94 Dann hattet ihr keinen guten
Tierarzt . Denn bei einer Katze ist die Deckungsmöglichkeit nach der Kastration sofort unterbrochen. Beim Kater ist es so, dass er noch 6 Wochen nach der Kastration noch zeugungsfähig ist. Wie Verantwortungslos ist das und nicht wirklich vorausschauend gedacht vom
Tierarzt der sowas hätte erklären müssen.
Dann hoffe ich, dass die Ersparnis die ihr bei der Kastration des Katers statt der Katze hattet, hilft bei der Kostenrechnung pro Kitten:
Entwurmung, Grundimmunisierung, Futter, Streukosten und notwendige Test usw.
Scottish Fold Katzen leiden an Osteochondrodysplasie
Sehr anschaulich beschrieben und doch zum Nachdenken anregend, ob die Katzengesundheit auf den Rücken von Tieren betrieben lohnend ist, nur weil man als Mensch meint Knickohren sind ja so süß.
[GROUP=][/GROUP]
Das betrübt mich wirklich, ihr verkauft tickende Zeitbomben und denkt im Grunde ihre Besonderheit erleichtert es.
Leider kann ich nicht schreiben toll und wie verantwortvoll ihr euch verhalten habt.
Auch wenn ihr alles erledigt was notwendig ist und ihr euch liebevoll drum kümmert. Ist es ein unnötiger Wurf.
Ich wünsche euch, dass es nichts gravierendes ist was das Kleinchen hat, eine ruhige Weiteraufzucht und das ihr ein gutes Händchen habt bei der Auswahl der neuen Besitzern. Bitte nicht vor der 14 Woche, niemals allein und auch nur durchgeimpft abgeben.
lg
Verena