18.08.2019 Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #241 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 Danke euch für eure Worte
11.04.2019 Eine dritte Katze? Gedanken dazu Anzeige Schau mal hier:Eine dritte Katze? Gedanken dazu .
18.08.2019 Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #242 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich habe es gerade erst gelesen und es tut mir so leid. Ich bin mir sicher dass Cora deine Liebe gespürt hat. Das Schicksal ist manchmal ein Ar.......ch und einfach nicht fair. Cora ist bestimmt gut über die Regenbogenbrücke gekommen. Sie wird ihren Platz immer in deinem Herzen haben. Traurige Grüße Tina
Ich habe es gerade erst gelesen und es tut mir so leid. Ich bin mir sicher dass Cora deine Liebe gespürt hat. Das Schicksal ist manchmal ein Ar.......ch und einfach nicht fair. Cora ist bestimmt gut über die Regenbogenbrücke gekommen. Sie wird ihren Platz immer in deinem Herzen haben. Traurige Grüße Tina
18.08.2019 Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #243 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 Danke dir!
18.08.2019 Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #244 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Es tut mir unendlich leid dass Eure Wege sich so schnell wieder trennen mussten Die Kleine durfte noch erleben was es heißt bedingungslos geliebt zu werden. Und ich bin mir sicher dass sie das gespürt hat. Und dass sie jetzt fröhlich mit unseren anderen Sternchen über die Wiese tobt. Run free kleine Cora.
Es tut mir unendlich leid dass Eure Wege sich so schnell wieder trennen mussten Die Kleine durfte noch erleben was es heißt bedingungslos geliebt zu werden. Und ich bin mir sicher dass sie das gespürt hat. Und dass sie jetzt fröhlich mit unseren anderen Sternchen über die Wiese tobt. Run free kleine Cora.
20.08.2019 Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #245 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.708 Ich habe erst jetzt gelesen, dass Cora leider nur so kurze Zeit bei dir in ihrem schönen Zuhause vergönnt war. Es tut mir so leid, dass es nicht viel, viel mehr Zeit war und dass die Ärzte ihr nicht mehr helfen konnten. Trotzdem ist es gut, dass sie diese letzte Zeit bei dir verbringen durfte, dass sie geliebt wurde und dass du dich die ganze Zeit so lieb um sie gekümmert hast und alles versucht hast, um ihr doch noch zu helfen. So schwer das für dich ist, für Cora war es ein Geschenk, dass sie diese Zeit mit dir verbringen durfte.
Ich habe erst jetzt gelesen, dass Cora leider nur so kurze Zeit bei dir in ihrem schönen Zuhause vergönnt war. Es tut mir so leid, dass es nicht viel, viel mehr Zeit war und dass die Ärzte ihr nicht mehr helfen konnten. Trotzdem ist es gut, dass sie diese letzte Zeit bei dir verbringen durfte, dass sie geliebt wurde und dass du dich die ganze Zeit so lieb um sie gekümmert hast und alles versucht hast, um ihr doch noch zu helfen. So schwer das für dich ist, für Cora war es ein Geschenk, dass sie diese Zeit mit dir verbringen durfte.
23.08.2019 Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #246 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 Ich danke euch!
23.08.2019 Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #247 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 Oh man das tut mir auch von Herzen leidich wünsche dir viel Kraft und liebe Cora komm gut rüber und hab ganz viel Spaß im Regenbogenland. Grüß mir meine Lieblinge dort drüben auch. Traurige Grüße Nadine
Oh man das tut mir auch von Herzen leidich wünsche dir viel Kraft und liebe Cora komm gut rüber und hab ganz viel Spaß im Regenbogenland. Grüß mir meine Lieblinge dort drüben auch. Traurige Grüße Nadine
25.08.2019 Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #248 G Gast50714 Gast Ich habe eure Geschichte gerade gelesen und es tut mir wirklich sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Und dennoch freue ich mich sehr für Cora, dass sie ihren letzten Lebensabschnitt bei dir sein durfte. Du hast dich so liebevoll gekümmert und natürlich hat sie gespürt, dass sie geliebt wurde! Du hast ihr Sicherheit und Liebe gegeben und sie so gut versorgt, wie es eben ging. Ich finde es auch toll, dass du ihr die Zeit gelassen hast, als du noch nicht wusstest, dass sie so krank ist und sie nie gedrängt hast, "schneller" anzukommen, sondern sie eben im Karton gefüttert hast und sie nicht "rausgezwungen" hast.
Ich habe eure Geschichte gerade gelesen und es tut mir wirklich sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Und dennoch freue ich mich sehr für Cora, dass sie ihren letzten Lebensabschnitt bei dir sein durfte. Du hast dich so liebevoll gekümmert und natürlich hat sie gespürt, dass sie geliebt wurde! Du hast ihr Sicherheit und Liebe gegeben und sie so gut versorgt, wie es eben ging. Ich finde es auch toll, dass du ihr die Zeit gelassen hast, als du noch nicht wusstest, dass sie so krank ist und sie nie gedrängt hast, "schneller" anzukommen, sondern sie eben im Karton gefüttert hast und sie nicht "rausgezwungen" hast.
26.08.2019 Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #249 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Liebe Nina, natürlich wäre es schön gewesen, wenn Cora noch eine lange Zeit bei Dir hätte verbringen können, wo sie geliebt und umsorgt wurde. So konnte sie aber wenigstens in der kurzen Zeit ganz viel Liebe und Fürsorge erfahren, wurde angenommen ohne bedrängt zu werden. Und sie durfte in Deinem Arm einschlafen. Mehr konntest Du nicht für sie tun. Ganz liebe Grüße Christa
Liebe Nina, natürlich wäre es schön gewesen, wenn Cora noch eine lange Zeit bei Dir hätte verbringen können, wo sie geliebt und umsorgt wurde. So konnte sie aber wenigstens in der kurzen Zeit ganz viel Liebe und Fürsorge erfahren, wurde angenommen ohne bedrängt zu werden. Und sie durfte in Deinem Arm einschlafen. Mehr konntest Du nicht für sie tun. Ganz liebe Grüße Christa