Eine dritte Katze? Gedanken dazu

Diskutiere Eine dritte Katze? Gedanken dazu im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh je, die arme Maus! Gute Besserung euch beiden!
  • Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #201
Oh je, die arme Maus! Gute Besserung euch beiden!

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #202
Danke schön :)

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #203
Waren eben 3 Stunden beim Tierarzt, alles aufgefahren was es zu testen gab... sie hat leider ihr Todesurteil bekommen und Nierenversagen.... was ist das für eine Welt in der sie nach 13 Jahren endlich ein zu Hause hat und geliebt wird... und jetzt muss sie so bald gehen... ich begreife das nicht und kann nicht auf hören zu weinen. Es war klar das sie nicht ewig bleibt aber das?!

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #204
Das tut mir so leid! Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. 🙁 Fühl dich einfach virtuell mal ganz lieb gedrückt.

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #205
Welch traurige Nachricht. Das tut mir so leid für die kleine Cora und für dich. Ich hoffe so sehr, dass ihr noch Zeit verbleibt, in der du sie verwöhnen kannst. Alles Liebe von mir, ich denke an Euch
Christa

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #206
....... 😢
Ich hoffe das sie noch eine schöne Zeit miteinander habt.
Drück dich :d038:

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #207
Es tut mir so leid. Für Euch und für die kleine Maus. :cry:

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #208
Ach das kann doch alles nicht wahr sein. 😱
Es tut mir so unendlich leid.
Manchmal ist das Schicksal wirklich ein Ar......loch.

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #209
Ach das tut mir so leid. Das kann doch nicht wahr sein....:cry:

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #210
Vielen lieben Dank euch, komme aus dem heulen nicht mehr raus. Das sowas kommt war klar aber jetzt?! Es ist nicht fair! Keiner vermag zu beurteilen wie lange wir noch haben. Die Nieren sind in so schlechtem Zustand das sie beginnt Schadstoffe über die Schleimhäute auszuscheiden. Daher auch der Husten und die Entzündung im Maul. Wir versuchen jetzt ihr alles so angenehm wie möglich zu machen, aber wie lange das noch erträglich ist bevor sie wirklich gar keine Lebensqualität mehr hat ist schwer zu sagen. Viel hat sie jedenfalls nicht mehr. Das hat dieser Liebe Engel nicht verdient!

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #211
Das Schicksal kann so ein mieses A.... sein 😢
Mit den ganzen Infos, wie Du sie unterstützen kannst kennst Du Dich sicher aus? (Slippery etc.).
So unglaublich schwer es auch ist: versuch Ihr in der Zeit die Euch bleibt die Liebe zu geben die sie im Leben verdient hätte (super, nu heul ich gleich mit).

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #212
Bei Opa Finn war es genau das Gleiche.
Meine Mutter hatte ihn am 04.10.16 auf der Straße gefunden, halb verhungert.
Am 23.02.17 mussten wir ihn gehen lassen. Das war auch so unfair.
Seine Geschichte steht in meinem Tagebuch.

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #213
Ja danke ich hab ein paar Infos zur Unterstützung. Es tut mir leid das ich grade so wenig schreibe, ich komme damit wirklich nur sehr schwer zurecht und fange immer wieder an zu weinen. Morgen hab ich Geburtstag und es wird so überschattet. Das würde ich mir wünschen - Gesundheit für sie. Das werde ich machen @Patentante ich gebe ihr alles was ich kann

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #214
  • Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #215
Sorry, kann grad nicht alles nachlesen (hatte hier nur sporadisch mitgelesen). Wie lange ist die Kleine eigentlich bei Euch?

Es ist einfach nur gemein. Und man muss irgendwie stark sein. Obwohl man es nicht ist. Das mit Deinem Geburtstag macht es auch nicht besser :(

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #216
Heute 3 Wochen 😢
Ergänzung ()

Die von der Orga sind so sauer das sie so krank auf die Reise geschickt wurde. Soll alles einreichen damit da stunk gemacht wird. Werde ich auch tun aber hab das innerlich auf nächste Woche verschoben, mir fehlt grade die Kraft.

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #217
Nina, wenn du im Moment nicht so viel schreiben kannst haben wir da volles Verständnis für.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #218
Ach nein, wie traurig. :cry:
Das tut mir wirklich von Herzen leid.

Ich kann mir vorstellen, dass die Orga gar nichts davon wusste.
Vielleicht wurde sie dort gar nicht so genau untersucht. Deren Mittel sind ja meist begrenzt. :-(

Jetzt hoffe ich, dass Euch noch Zeit bleibt......zum Liebhaben....

Alles Liebe
Melanie

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #219
Guten Morgen,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!:a010:
Auch wenn dir bestimmt nicht nach feiern zu Mute ist wünsche ich dir einen schönen Tag.
Was immer die Zukunft bringt, du bist nicht allein und kannst dir hier jederzeit deinen Kummer von der Seele schreiben.:d038:

LG
Tina

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #220
Oh ja natürlich, da schließe ich mich an! :)

Herzlichen Glückwunsch und Alles Liebe! :a010:

Thema:

Eine dritte Katze? Gedanken dazu

Eine dritte Katze? Gedanken dazu - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten