05.06.2019 Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #201 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Oh je, die arme Maus! Gute Besserung euch beiden!
11.04.2019 Eine dritte Katze? Gedanken dazu Anzeige Schau mal hier:Eine dritte Katze? Gedanken dazu .
05.06.2019 Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #202 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 Danke schön
07.06.2019 Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #203 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 Waren eben 3 Stunden beim Tierarzt, alles aufgefahren was es zu testen gab... sie hat leider ihr Todesurteil bekommen und Nierenversagen.... was ist das für eine Welt in der sie nach 13 Jahren endlich ein zu Hause hat und geliebt wird... und jetzt muss sie so bald gehen... ich begreife das nicht und kann nicht auf hören zu weinen. Es war klar das sie nicht ewig bleibt aber das?!
Waren eben 3 Stunden beim Tierarzt, alles aufgefahren was es zu testen gab... sie hat leider ihr Todesurteil bekommen und Nierenversagen.... was ist das für eine Welt in der sie nach 13 Jahren endlich ein zu Hause hat und geliebt wird... und jetzt muss sie so bald gehen... ich begreife das nicht und kann nicht auf hören zu weinen. Es war klar das sie nicht ewig bleibt aber das?!
07.06.2019 Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #204 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Das tut mir so leid! Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Fühl dich einfach virtuell mal ganz lieb gedrückt.
Das tut mir so leid! Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Fühl dich einfach virtuell mal ganz lieb gedrückt.
07.06.2019 Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #205 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Welch traurige Nachricht. Das tut mir so leid für die kleine Cora und für dich. Ich hoffe so sehr, dass ihr noch Zeit verbleibt, in der du sie verwöhnen kannst. Alles Liebe von mir, ich denke an Euch Christa
Welch traurige Nachricht. Das tut mir so leid für die kleine Cora und für dich. Ich hoffe so sehr, dass ihr noch Zeit verbleibt, in der du sie verwöhnen kannst. Alles Liebe von mir, ich denke an Euch Christa
07.06.2019 Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #206 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 ....... Ich hoffe das sie noch eine schöne Zeit miteinander habt. Drück dich
07.06.2019 Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #207 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.436 Es tut mir so leid. Für Euch und für die kleine Maus.
07.06.2019 Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #208 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ach das kann doch alles nicht wahr sein. Es tut mir so unendlich leid. Manchmal ist das Schicksal wirklich ein Ar......loch.
Ach das kann doch alles nicht wahr sein. Es tut mir so unendlich leid. Manchmal ist das Schicksal wirklich ein Ar......loch.
08.06.2019 Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #209 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Ach das tut mir so leid. Das kann doch nicht wahr sein....
08.06.2019 Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #210 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 Vielen lieben Dank euch, komme aus dem heulen nicht mehr raus. Das sowas kommt war klar aber jetzt?! Es ist nicht fair! Keiner vermag zu beurteilen wie lange wir noch haben. Die Nieren sind in so schlechtem Zustand das sie beginnt Schadstoffe über die Schleimhäute auszuscheiden. Daher auch der Husten und die Entzündung im Maul. Wir versuchen jetzt ihr alles so angenehm wie möglich zu machen, aber wie lange das noch erträglich ist bevor sie wirklich gar keine Lebensqualität mehr hat ist schwer zu sagen. Viel hat sie jedenfalls nicht mehr. Das hat dieser Liebe Engel nicht verdient!
Vielen lieben Dank euch, komme aus dem heulen nicht mehr raus. Das sowas kommt war klar aber jetzt?! Es ist nicht fair! Keiner vermag zu beurteilen wie lange wir noch haben. Die Nieren sind in so schlechtem Zustand das sie beginnt Schadstoffe über die Schleimhäute auszuscheiden. Daher auch der Husten und die Entzündung im Maul. Wir versuchen jetzt ihr alles so angenehm wie möglich zu machen, aber wie lange das noch erträglich ist bevor sie wirklich gar keine Lebensqualität mehr hat ist schwer zu sagen. Viel hat sie jedenfalls nicht mehr. Das hat dieser Liebe Engel nicht verdient!
08.06.2019 Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #211 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.436 Das Schicksal kann so ein mieses A.... sein Mit den ganzen Infos, wie Du sie unterstützen kannst kennst Du Dich sicher aus? (Slippery etc.). So unglaublich schwer es auch ist: versuch Ihr in der Zeit die Euch bleibt die Liebe zu geben die sie im Leben verdient hätte (super, nu heul ich gleich mit).
Das Schicksal kann so ein mieses A.... sein Mit den ganzen Infos, wie Du sie unterstützen kannst kennst Du Dich sicher aus? (Slippery etc.). So unglaublich schwer es auch ist: versuch Ihr in der Zeit die Euch bleibt die Liebe zu geben die sie im Leben verdient hätte (super, nu heul ich gleich mit).
08.06.2019 Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #212 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Bei Opa Finn war es genau das Gleiche. Meine Mutter hatte ihn am 04.10.16 auf der Straße gefunden, halb verhungert. Am 23.02.17 mussten wir ihn gehen lassen. Das war auch so unfair. Seine Geschichte steht in meinem Tagebuch.
Bei Opa Finn war es genau das Gleiche. Meine Mutter hatte ihn am 04.10.16 auf der Straße gefunden, halb verhungert. Am 23.02.17 mussten wir ihn gehen lassen. Das war auch so unfair. Seine Geschichte steht in meinem Tagebuch.
08.06.2019 Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #213 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 Ja danke ich hab ein paar Infos zur Unterstützung. Es tut mir leid das ich grade so wenig schreibe, ich komme damit wirklich nur sehr schwer zurecht und fange immer wieder an zu weinen. Morgen hab ich Geburtstag und es wird so überschattet. Das würde ich mir wünschen - Gesundheit für sie. Das werde ich machen @Patentante ich gebe ihr alles was ich kann
Ja danke ich hab ein paar Infos zur Unterstützung. Es tut mir leid das ich grade so wenig schreibe, ich komme damit wirklich nur sehr schwer zurecht und fange immer wieder an zu weinen. Morgen hab ich Geburtstag und es wird so überschattet. Das würde ich mir wünschen - Gesundheit für sie. Das werde ich machen @Patentante ich gebe ihr alles was ich kann
08.06.2019 Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #214 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495
08.06.2019 Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #215 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.436 Sorry, kann grad nicht alles nachlesen (hatte hier nur sporadisch mitgelesen). Wie lange ist die Kleine eigentlich bei Euch? Es ist einfach nur gemein. Und man muss irgendwie stark sein. Obwohl man es nicht ist. Das mit Deinem Geburtstag macht es auch nicht besser
Sorry, kann grad nicht alles nachlesen (hatte hier nur sporadisch mitgelesen). Wie lange ist die Kleine eigentlich bei Euch? Es ist einfach nur gemein. Und man muss irgendwie stark sein. Obwohl man es nicht ist. Das mit Deinem Geburtstag macht es auch nicht besser
08.06.2019 Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #216 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 Heute 3 Wochen Ergänzung (08.06.2019) Die von der Orga sind so sauer das sie so krank auf die Reise geschickt wurde. Soll alles einreichen damit da stunk gemacht wird. Werde ich auch tun aber hab das innerlich auf nächste Woche verschoben, mir fehlt grade die Kraft.
Heute 3 Wochen Ergänzung (08.06.2019) Die von der Orga sind so sauer das sie so krank auf die Reise geschickt wurde. Soll alles einreichen damit da stunk gemacht wird. Werde ich auch tun aber hab das innerlich auf nächste Woche verschoben, mir fehlt grade die Kraft.
08.06.2019 Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #217 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Nina, wenn du im Moment nicht so viel schreiben kannst haben wir da volles Verständnis für. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Nina, wenn du im Moment nicht so viel schreiben kannst haben wir da volles Verständnis für. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
09.06.2019 Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #218 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Ach nein, wie traurig. Das tut mir wirklich von Herzen leid. Ich kann mir vorstellen, dass die Orga gar nichts davon wusste. Vielleicht wurde sie dort gar nicht so genau untersucht. Deren Mittel sind ja meist begrenzt. :-( Jetzt hoffe ich, dass Euch noch Zeit bleibt......zum Liebhaben.... Alles Liebe Melanie
Ach nein, wie traurig. Das tut mir wirklich von Herzen leid. Ich kann mir vorstellen, dass die Orga gar nichts davon wusste. Vielleicht wurde sie dort gar nicht so genau untersucht. Deren Mittel sind ja meist begrenzt. :-( Jetzt hoffe ich, dass Euch noch Zeit bleibt......zum Liebhaben.... Alles Liebe Melanie
09.06.2019 Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #219 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Guten Morgen, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! Auch wenn dir bestimmt nicht nach feiern zu Mute ist wünsche ich dir einen schönen Tag. Was immer die Zukunft bringt, du bist nicht allein und kannst dir hier jederzeit deinen Kummer von der Seele schreiben. LG Tina
Guten Morgen, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! Auch wenn dir bestimmt nicht nach feiern zu Mute ist wünsche ich dir einen schönen Tag. Was immer die Zukunft bringt, du bist nicht allein und kannst dir hier jederzeit deinen Kummer von der Seele schreiben. LG Tina
09.06.2019 Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #220 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Oh ja natürlich, da schließe ich mich an! Herzlichen Glückwunsch und Alles Liebe!