Eine dritte Katze? Gedanken dazu

Diskutiere Eine dritte Katze? Gedanken dazu im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Von mir auch Alles Liebe zum Geburtstag und ganz viel Kraft.
  • Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #221
Von mir auch Alles Liebe zum Geburtstag und ganz viel Kraft.

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #222
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und ganz viel Kraft!

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #223
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche vor Allem Dir Gesundheit und Kraft für die bevorstehende Zeit mit Cora.
Alles Liebe
Christa

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #224
Alles Liebe und Gute auch noch - leider nachträglich - aber nicht minder herzlich !!!
Cora hat dich und du passt liebevoll auf sie auf. das spürt sie, und diese Sicherheit ist viel wert für sie...

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #225
Ich lasse dir mal ganz liebe Grüße und Kraft da :d042:

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #226
Vielen lieben Dank euch! Ich musste mich die letzten Tage ein bisschen zurück ziehen, da war zu viel los für mich. Freitag die Diagnose und noch andere Erkenntnisse im privaten, Samstag mein Papa Geburtstag wo das Thema strikt verboten war um ihm keinen vorzuheulen, Sonntag mein Geburtstag und Montag einfach mal durchatmen und sacken lassen. Ich habe Kraft geschöpft in den Tagen, denn auch wenn es mir so vorkam innerlich - noch ist sie da! Sonntag gab sie mir auch ein kleines Geburtstagsgeschenk indem sie wieder so doll geschmust hat. Das fehlt die Tage davor und hat mir Auftrieb gegeben. Sie ist da! Sie frisst ziemlich schlecht aber wir arbeiten daran, aber ich habe den Eindruck die letzten paar Tage wurde alles ein mini bisschen besser. Zwar nicht der Husten, aber sie kam mal wieder raus wenn auch nur kurz und hat zumindest ein bisschen gefressen. Ich bleibe dran und tue alles für sie was in meiner Macht steht.
Die Orga wusste es nicht, ich glaube nicht das sie mich "getäuscht" haben da meine anderen beiden auch von dort sind und da passt alles. Ich habe die Berichte eingereicht und nun geht alles seinen Gang. Ändern kann man es nicht mehr. Auch wenn ich einen Spielkameraden für meine Mädchen wollte und nun quasi ein kleines Hospiz bin gehört sie in die Familie. Gestern hat sie so doll geschmust das sie fast aus ihrer Kiste gefallen wäre, also aufgeben ist nicht! :)
Ergänzung ()

206513

Die Kette hatte ich mir zum Geburtstag gewünscht 🥰

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #227
Du bist echt lieb 😘
Die Kette ist wunderschön 👍

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #228
Danke schön :) so hab ich alle meine Mädchen am Herzen bei mir :)
Ja irgendwie bin ich Freitag so versunken in dem Gedanken das sie stirbt, das ich mich da erstmal raus holen musste mit den Gedanken das sie noch da ist, falls ihr versteht was ich meine o_O

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #229
Versteh ich absolut... 😘

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #230
...ich auch.

Das Kettchen ist wirklich sehr hübsch.

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #231

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #232
Ja irgendwie bin ich Freitag so versunken in dem Gedanken das sie stirbt, das ich mich da erstmal raus holen musste mit den Gedanken das sie noch da ist, falls ihr versteht was ich meine
Das kann ich verstehen.
Aber ja, sie lebt und Du hast sie lieb. Das ist das, was für den Augenblick zählt. :a066:

Liebe Grüße
Melanie

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #233
Ja das stimmt :)

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #234
Hallo,
ich wollte mal fragen wie es euch geht?

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #235
@Kleine Mia
mal vorsichtig nachfrag, wie es euch geht 😘

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #236
Hallo ihr lieben,
leider muss ich euch erzählen das meine Liebe Cora am Freitag über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Bis zuletzt lebte sie in ihrer Kiste, kam aber raus zum schmusen wenn ich zu ihr ins Zimmer kam. Eine Zeit lang klappte das fressen recht gut. Ich hatte ein Futter für ihre Nieren was sie mochte. Am letzten Wochenende fing es an, das sie nicht mehr fressen konnte. Wenn sie es versuchte verschluckte sie sich sehr, aber dennoch nahm sie was zu sich. Ich wollte es nicht wahr haben, da sie sonst gut drauf war aber es würde jeden Tag weniger was sie frass... die Entzündung ihres Rachens und der Zähne wurde schlimmer, eine Zahn op hätte sie nicht überstanden... ich habe alles in meiner Macht stehende getan und doch frage ich mich warum es so sein musste. Am Freitag war der dritte Tag wo sie nichts mehr annehmen wollte, nicht mal die kleinsten Stücke, auch trinken wollte sie kaum mehr was bis dahin gut geklappt hat. Es tat wohl zu weh. Sie drehte sich in der Box zur Seite und ihr Blick sagte alles obwohl sie noch leise schnurrte... ich brach zusammen. Sollte das wirklich alles sein? Keine Chance mehr auf mehr Zeit zusammen? Mein Herz wusste es als wir zum Arzt fuhren und doch versuchte ich mir einzureden es gibt noch was das wir tun können - irgendwas! Aber da war nichts mehr, sie maunzte nicht mal auf der Fahrt... wusste sie was passiert? Die Ärztin sagte mir was ich nicht zu hören gehofft hatte, wir können nichts mehr tun. Die Nieren versagten ja, durch das nicht mehr fressen litt die Leber und sie begann auszutrocknen. Die Zähne sichten können wir nicht, sie hat Schmerzen und wir können ihr nicht helfen. So schlief sie in meinem Arm ein. Ich kann immer noch nicht aufhören zu weinen. Warum durfte sie nicht mehr Zeit haben? Hat sie gewusst das sie geliebt wird? Hätte sie noch Qualität so allein in der Kiste? Sie schnurrte und ich war bei ihr so oft es ging aber könnte natürlich auch nicht 24 Std bei ihr sein. Ich begreife das alles nicht. Gehe immer noch zu ihr ins Zimmer, sehe sie auf ihrer Decke liegen, rieche sie. Ihr wisst wie das ist. Sie fehlt mir und auch wenn ich wusste das sie in dem Alter nicht sehr lange bleiben darf sind 3 Monate und 5 Tage einfach viel zu wenig. Ich bete das sie nun keine Schmerzen mehr hat und mit meiner Mia toben darf 😢😢

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #237
Es tut mir sehr, sehr leid, ich hätte euch gern noch mehr Zeit miteinander vergönnt. Ich bin mir aber sicher, dass Cora gespürt hat, wie sehr du sie geliebt hast. 🌈

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #238
:cry:
Mein herzliches Mitgefühl.
Es tut mir sehr leid, dass ihr nicht mehr Zeit bekommen habt.
Schön aber, dass sie Deine Liebe erfahren durfte.
* dich mal fest drückt *

Run Free Cora!

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #239
@Kleine Mia
Es tut mir unendlich leid das Cora „ nur“ 3 Monate und fünf Tage bei euch sein durfte.
Vielen lieben Dank für jeden Tag den sie bei euch war und für all die Liebe und Versorgung die sie bei Euch hatte. Ich hätte euch viel, viel mehr schöne gemeinsame Zeit gewünscht. 😘
Ich drück dich mal ganz herzlich.

Run free Cora 🕯🌈

• Eine dritte Katze? Gedanken dazu Beitrag #240
Auch ich möchte dir sagen, wie leid es mir tut, dass deine Cora nicht noch mehr so schöne Zeit bei dir verbringen konnte.
Die kostbare Zeit aber, die ihr gemeinsam hattet war voller Liebe, Vertrauen und Fürsorge.
Das Gefühl hält ewig an.
Komm gut an, süße Cora...

Thema:

Eine dritte Katze? Gedanken dazu

Eine dritte Katze? Gedanken dazu - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten