13.04.2019 Neuer Kratzbaum 😍 Beitrag #1 Sunny59 Beiträge 331 Reaktionspunkte 25 Ich hatte nur einen 1.20 cm kleinen Kratzbaum gekauft. Fand jetzt aber, das er irgendwie nicht reicht. Nun habe ich gestern ein gebraucht Schnäppchen gemacht, von Armarkat Premium. Er ist 1.90 cm hoch und die Stämme 11cm dick. Wurde auch schon von beiden untersucht. Anhänge IMG-20190412-WA0030.jpeg 234,3 KB · Aufrufe: 75
Ich hatte nur einen 1.20 cm kleinen Kratzbaum gekauft. Fand jetzt aber, das er irgendwie nicht reicht. Nun habe ich gestern ein gebraucht Schnäppchen gemacht, von Armarkat Premium. Er ist 1.90 cm hoch und die Stämme 11cm dick. Wurde auch schon von beiden untersucht.
13.04.2019 Neuer Kratzbaum 😍 Beitrag #2 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Der sieht chic aus!!! Sie werden die Hängematte ganz oben lieben. Da hat Katz alles im Blick...
13.04.2019 Neuer Kratzbaum 😍 Beitrag #3 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Chick, da werden sich die Beiden freuen
13.04.2019 Neuer Kratzbaum 😍 Beitrag #4 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Glückwunsch zum neuen Möbelstück!
14.04.2019 Neuer Kratzbaum 😍 Beitrag #5 Sunny59 Beiträge 331 Reaktionspunkte 25 Noch sind die zwei da nicht so dran. Nur mal zum schnüffeln und kratzen. Ich sprühe ihn ab und zu mal mit Baldrianspray ein und hoffe das bringt was.
Noch sind die zwei da nicht so dran. Nur mal zum schnüffeln und kratzen. Ich sprühe ihn ab und zu mal mit Baldrianspray ein und hoffe das bringt was.
14.04.2019 Neuer Kratzbaum 😍 Beitrag #6 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Leg doch einfach mal ein paar Leckerli s drauf und warte ab. Die werden sie dann schon erschnüffeln...
Leg doch einfach mal ein paar Leckerli s drauf und warte ab. Die werden sie dann schon erschnüffeln...
15.04.2019 Neuer Kratzbaum 😍 Beitrag #8 TheCoon Beiträge 700 Reaktionspunkte 286 Finde ihn auch total super!
15.04.2019 Neuer Kratzbaum 😍 Beitrag #9 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Schöner Kratzbaum! Ich hoffe, es ist ok, wenn ich mich in diesem Thread anschließe und keinen neuen eröffne. Wir haben unseren beiden auch 2 gekauft, die bisher hauptsächlich als Kletterhilfe benutzt werden, um aufs Regal zu kommen, wo ihre Bettchen liegen. Was im Arbeitszimmer auch der Hauptzweck sein sollte - Katerchen ist nicht der Sportlichste. Das Teil war eine eher günstige Anschaffung ist aber immerhin recht stabil ). Aber vielleicht merken sie ja auch noch, dass man zumindest im Wohnzimmer auch prima auf dem Kratzbaum liegen kann und eine super Aussicht hat. Und es sich daran auch viel besser kratzen lässt als am Teppich Ach ja, mit Leckerchen hab ich es schon versucht, die schienen aber nicht so interessant zu sein ...
Schöner Kratzbaum! Ich hoffe, es ist ok, wenn ich mich in diesem Thread anschließe und keinen neuen eröffne. Wir haben unseren beiden auch 2 gekauft, die bisher hauptsächlich als Kletterhilfe benutzt werden, um aufs Regal zu kommen, wo ihre Bettchen liegen. Was im Arbeitszimmer auch der Hauptzweck sein sollte - Katerchen ist nicht der Sportlichste. Das Teil war eine eher günstige Anschaffung ist aber immerhin recht stabil ). Aber vielleicht merken sie ja auch noch, dass man zumindest im Wohnzimmer auch prima auf dem Kratzbaum liegen kann und eine super Aussicht hat. Und es sich daran auch viel besser kratzen lässt als am Teppich Ach ja, mit Leckerchen hab ich es schon versucht, die schienen aber nicht so interessant zu sein ...
15.04.2019 Neuer Kratzbaum 😍 Beitrag #10 Sunny59 Beiträge 331 Reaktionspunkte 25 Meine liegen auch noch nicht drauf, ich hoffe es kommt mit der Zeit. Leckerlies werden auch teilweise ignoriert Deine Kratzbäume sind auch toll.
Meine liegen auch noch nicht drauf, ich hoffe es kommt mit der Zeit. Leckerlies werden auch teilweise ignoriert Deine Kratzbäume sind auch toll.
15.04.2019 Neuer Kratzbaum 😍 Beitrag #11 TheCoon Beiträge 700 Reaktionspunkte 286 Mein Kratzbaum dient auch eher dazu das es meine Katzen leichter haben auf ihren Schlafplatz auf dem Kleiderschrank zu kommen.
Mein Kratzbaum dient auch eher dazu das es meine Katzen leichter haben auf ihren Schlafplatz auf dem Kleiderschrank zu kommen.
15.04.2019 Neuer Kratzbaum 😍 Beitrag #12 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Sunny59 schrieb: Meine liegen auch noch nicht drauf, ich hoffe es kommt mit der Zeit. Leckerlies werden auch teilweise ignoriert Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du denn die Bettchen und die Hängematte mal gewaschen? Es war ja ein "Gebrauchtschnäppchen" wie Du schriebst. Vielleicht irritieren da noch irgendwelche Gerüche von den Vorbesitzer-Miezen...
Sunny59 schrieb: Meine liegen auch noch nicht drauf, ich hoffe es kommt mit der Zeit. Leckerlies werden auch teilweise ignoriert Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du denn die Bettchen und die Hängematte mal gewaschen? Es war ja ein "Gebrauchtschnäppchen" wie Du schriebst. Vielleicht irritieren da noch irgendwelche Gerüche von den Vorbesitzer-Miezen...
15.04.2019 Neuer Kratzbaum 😍 Beitrag #13 Sunny59 Beiträge 331 Reaktionspunkte 25 Nein, die waren frisch gewaschen. Aber habe es mir für morgen schon vorgenommen. Vielleicht wird es dann besser.
Nein, die waren frisch gewaschen. Aber habe es mir für morgen schon vorgenommen. Vielleicht wird es dann besser.
16.04.2019 Neuer Kratzbaum 😍 Beitrag #14 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Kann schon sein das es am fremden Geruch liegt. Bei uns werden neue Bäume immer schön genutzt bevor sie überhaupt stehen. Ergänzung (16.04.2019) Schicker Baum übrigens.
Kann schon sein das es am fremden Geruch liegt. Bei uns werden neue Bäume immer schön genutzt bevor sie überhaupt stehen. Ergänzung (16.04.2019) Schicker Baum übrigens.
16.04.2019 Neuer Kratzbaum 😍 Beitrag #15 Sunny59 Beiträge 331 Reaktionspunkte 25 So die Kissen sind in der Maschine bin mal gespannt, ob sie den Baum danach lieben Ergänzung (16.04.2019) Hab ihn jetzt vor Fenster gestellt, denke da können Sie besser schauen. Anhänge 20190416_110505.jpg 324,2 KB · Aufrufe: 17
So die Kissen sind in der Maschine bin mal gespannt, ob sie den Baum danach lieben Ergänzung (16.04.2019) Hab ihn jetzt vor Fenster gestellt, denke da können Sie besser schauen.
16.04.2019 Neuer Kratzbaum 😍 Beitrag #16 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 ....ansonsten versuche es mal mit ein wenig Katzenminze.
16.04.2019 Neuer Kratzbaum 😍 Beitrag #17 Sunny59 Beiträge 331 Reaktionspunkte 25 Ich sprühe schon mit Baldrian ein, lege Leckerli rein . Außer mal kurz rauf zum schnüffeln ist nichts.
Ich sprühe schon mit Baldrian ein, lege Leckerli rein . Außer mal kurz rauf zum schnüffeln ist nichts.
16.04.2019 Neuer Kratzbaum 😍 Beitrag #18 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Warte einfach mal ab. Wir haben mehrere KB und manchmal wird gar nicht drauf gelegen und dann plötzlich sind die das tollste auf Erden.... so sind sie halt....
Warte einfach mal ab. Wir haben mehrere KB und manchmal wird gar nicht drauf gelegen und dann plötzlich sind die das tollste auf Erden.... so sind sie halt....
16.04.2019 Neuer Kratzbaum 😍 Beitrag #19 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Claudi du hast natürlich Recht. Mir fehlt es dabei aber auch an Geduld. Man kauft so etwas tolles für die Katzen und die "blöden Viecher" denken überhaupt nicht daran es zu benutzen.
Claudi du hast natürlich Recht. Mir fehlt es dabei aber auch an Geduld. Man kauft so etwas tolles für die Katzen und die "blöden Viecher" denken überhaupt nicht daran es zu benutzen.
16.04.2019 Neuer Kratzbaum 😍 Beitrag #20 Sunny59 Beiträge 331 Reaktionspunkte 25 So die Kissen sind nun sauber und die waren definitiv nicht gewaschen. Es waren noch soo viele Haare dran, die ich mit einem Gummihandschuh abgerubbelt habe.
So die Kissen sind nun sauber und die waren definitiv nicht gewaschen. Es waren noch soo viele Haare dran, die ich mit einem Gummihandschuh abgerubbelt habe.