Neuer Kratzbaum 😍

Diskutiere Neuer Kratzbaum 😍 im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; na guck, vielleicht hat es extrem nach anderen Katzen gerochen... Manchmal muss man einfach abwarten und etwas Geduld haben, fällt schwer aber du...
  • Neuer Kratzbaum 😍 Beitrag #21
na guck, vielleicht hat es extrem nach anderen Katzen gerochen... Manchmal muss man einfach abwarten und etwas Geduld haben, fällt schwer aber du schaffst das :D Ich bin sicher, dass sie früher oder später drauf rum hopsen werden :)

• Neuer Kratzbaum 😍 Beitrag #22
Das hoffe ich auch 😉

• Neuer Kratzbaum 😍 Beitrag #23
Dann drücke ich mal die Daumen! :)

Ich hatte ja auch schon ein schlechtes Gewissen, weil ich meinen Mann überredet habe, den KB im Wohnzimmer zu kaufen, der jetzt zwar preismäßig nicht in der obersten Liga mitspielt, aber auch nicht ganz billig war. Aber er sieht das ganz locker und die beiden Fellnasen sind ja auch erst eine knappe Woche hier. Da gibt es noch so viel anderes Spannendes zu entdecken. Als Kletterhilfe werden sie ja auch schon genutzt. Und "irgendwer" hat letzte Nacht die Leckerlis auf dem Wohnzimmer-KB entdeckt. ;)

• Neuer Kratzbaum 😍 Beitrag #24
Wir haben seit gestern auch nen neuen Kratzbaum. Nur zu empfehlen. 😂😂😂IMG_20190415_230919.jpgIMG_20190415_230902.jpg

• Neuer Kratzbaum 😍 Beitrag #25
DER ist ja toll!!!! 😂
Klein aber fein...

• Neuer Kratzbaum 😍 Beitrag #26
...wäre für meine "Wuchtbrummen" leider nicht stabil genug. :g035:
Vor meinem "inneren Auge" sehe ich gerade einen verwirrten Justus auf einem platten Karton sitzen.:LOL:

• Neuer Kratzbaum 😍 Beitrag #27
Vor meinem "inneren Auge" sehe ich gerade einen verwirrten Justus auf einem platten Karton sitzen.:LOL:

So à la "Mama ich hab gar nichts gemacht :eek:"

Jaaaa, das könnte bei meinem Katerle auch passieren 😂😂😂😂😂

• Neuer Kratzbaum 😍 Beitrag #28
Haha, was meinst Du wie lange der bei uns gehalten hat? 😂😂😂

• Neuer Kratzbaum 😍 Beitrag #29
😂😂😂😂ich sehe es gerade vor meinem geistigen Auge 👁

• Neuer Kratzbaum 😍 Beitrag #30
...Kopfkino ist doch auch immer wieder schön. :giggle:(y)

• Neuer Kratzbaum 😍 Beitrag #31
Na kuck doch mal an 🤗
Sunny hat es sich doch tatsächlich kurzfristig in der Höhle gemütlich gemacht 🤣😋

Anhänge

• 20190417_105324.jpg
    20190417_105324.jpg
    265,1 KB · Aufrufe: 12
  • 20190417_105320.jpg
    20190417_105320.jpg
    284,7 KB · Aufrufe: 12
  • 20190417_105417.jpg
    20190417_105417.jpg
    384,8 KB · Aufrufe: 12
  • 20190417_105507.jpg
    20190417_105507.jpg
    263,3 KB · Aufrufe: 10
  • Neuer Kratzbaum 😍 Beitrag #32
👍👍👍

• Neuer Kratzbaum 😍 Beitrag #33
...und dann kam die Dosi mit der Kamera und Sunny ist geflüchtet. :g035:
Es wird!(y)

• Neuer Kratzbaum 😍 Beitrag #34
Ganau so war es Tinaho 🤣🤣

• Neuer Kratzbaum 😍 Beitrag #35
Haha, das auf dem Karton könnte auch meine Emmy sein :D
Du kannst sonst auch mal versuchen ein getragenes Tshirt von dir drauf zu legen. So erkennen sie deinen Geruch an dem Baum, aber ich wie man sieht klappt es auch so mit Geduld :)

• Neuer Kratzbaum 😍 Beitrag #36
Oh auch eine tolle Idee 👍

• Neuer Kratzbaum 😍 Beitrag #37
Es hat geklappt 😍😍😍😍😍

Anhänge

• 20190417_170018.jpg
    20190417_170018.jpg
    366,5 KB · Aufrufe: 29
  • Neuer Kratzbaum 😍 Beitrag #38
Na schau, wie toll, scheint ihr zu gefallen 😊

• Neuer Kratzbaum 😍 Beitrag #39
Na siehst du! :)

Willy hat heute auch schon mal 2 Minuten auf einem der Bettchen des Wonzimmer-Kratzbaums gelegen, solange, wie er sich entscheiden musste, doch wieder zu seinem Bienchen aufs Regal zu hopsen. :D

Keine Ahnung, ob der T-Shirt-Trick bei uns funktionieren würde - sie kennen uns ja erst seit einer Woche ...

• Neuer Kratzbaum 😍 Beitrag #40
Ja ich dachte ich schau nicht richtig 😂

Thema:

Neuer Kratzbaum 😍

Neuer Kratzbaum 😍 - Ähnliche Themen

Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Der optimale Kratzbaum für Wand mit Dachschräge?: Hallo zusammen, ich möchte meinen 4 Katzen gerne einen neuen Kratzbaum spendieren. Bisher hatte ich den KB von Natural Paradise, der okay war...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Oben Unten