Neuer Kratzbaum 😍

Diskutiere Neuer Kratzbaum 😍 im Spielzeug, Balkone und gesicherte GĂ€rten Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist ja super, freue mich total fĂŒr euch 😍
  • Neuer Kratzbaum 😍 Beitrag #41
Das ist ja super, freue mich total fĂŒr euch 😍

• Neuer Kratzbaum 😍 Beitrag #42
Na siehst du! :)

Willy hat heute auch schon mal 2 Minuten auf einem der Bettchen des Wonzimmer-Kratzbaums gelegen, solange, wie er sich entscheiden musste, doch wieder zu seinem Bienchen aufs Regal zu hopsen. :D

Keine Ahnung, ob der T-Shirt-Trick bei uns funktionieren wĂŒrde - sie kennen uns ja erst seit einer Woche ...
Meine hab ich ja auch erst 3 und 4 Wochen. Einfach ausprobieren. 😉

• Neuer Kratzbaum 😍 Beitrag #43
Ja, einen Versuch ist es sicherlich wert :)

• Neuer Kratzbaum 😍 Beitrag #44
So, auf dem gĂŒnstigen Teil hab ich das Bienchen jetzt schon "erwischt". Mal schauen, vielleicht entwickeln sie ja auch noch einen exklusiveren Geschmack und gehen auch auf den "guten" Kratzbaum. 😄

20190417_221628.jpg

• Neuer Kratzbaum 😍 Beitrag #45
Na das ist doch super 😉
Sunny liegt auch schon wieder auf der KB 😊👌

• Neuer Kratzbaum 😍 Beitrag #46
Geht doch ... :cool: Willy lag auch schon kurz im HĂ€uschen, war ihm aber noch nicht ganz geheuer (immerhin passt er rein ;))

20190418_161759.jpg

FĂŒnf Minuten spĂ€ter ...

20190418_162734.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer Kratzbaum 😍 Beitrag #47
Super 😍

• Neuer Kratzbaum 😍 Beitrag #48
Klasse, na wird doch bei uns 😉

• Neuer Kratzbaum 😍 Beitrag #49
Zooplus hat gerade einen schönen Kratzbaum in Aktion, wo ich gerade ĂŒberlege diesen zu kaufen (der wĂŒrde super in die neue Wohnung passen).

Ich glaube sogar das ist der selbe Kratzbaum den Vitellia hat. :)

• Neuer Kratzbaum 😍 Beitrag #52
Okay dann kauf ich den jetzt.... . 😁
Damit machst Du nichts falsch. Ich habe 2 davon hier rumstehen und die BÀume sind wirklich sehr beliebt. (Bis auf die Höhle, da geht nie einer rein).
Aber vielleicht sind Deine Miezen ja Höhlenforscher:)

• Neuer Kratzbaum 😍 Beitrag #53
Der Kratzbaum ist in Deutschland angekommen und kann es kaum erwarten ihn in der neuen Wohnung auszupacken. :love: Ich habe bereits eine Idee wie ich Wohnzimmer und Katzenzimmer gestalte.

Und gerade auf Zooplus geschaut, da ich noch eine kleine Packung Streu brauche, und nun kostet der Baum bereits 139€ statt 110€.

• Neuer Kratzbaum 😍 Beitrag #54
Das wird bestimmt ein Katzenparadies..... ist ja nicht mehr lange 👍

• Neuer Kratzbaum 😍 Beitrag #55
Und wie sieht es aus? BĂ€umchen schon aufgebaut?:)

• Neuer Kratzbaum 😍 Beitrag #56
Leider noch nicht da ich erst am 29. Juni zurĂŒck nach Deutschland ziehe. :)

Der liegt eingepackt bei meinen Eltern.

• Neuer Kratzbaum 😍 Beitrag #57
Der Kratzbaum wurde heute erfolgreich aufgebaut. 😊

AnhÀnge

• IMG_20190706_201532.jpg
    IMG_20190706_201532.jpg
    291,1 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_20190706_201624.jpg
    IMG_20190706_201624.jpg
    265,2 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_20190706_193435.jpg
    IMG_20190706_193435.jpg
    367,2 KB · Aufrufe: 22
  • Neuer Kratzbaum 😍 Beitrag #58
Chices Teil 👍
... fĂŒr die Katzingers ist alles fertig, oder?😉

• Neuer Kratzbaum 😍 Beitrag #59
Sehr schön!:)(y)(y)

Ich habe ja auch mehrere von diesen NP-BĂ€umen hier stehen, allerdings in creme. In bordeaux sieht der viel besser aus!
Toll!

• Neuer Kratzbaum 😍 Beitrag #60
Meine Eltern lieben den KB auch total. Er war auch sehr einfach aufzubauen. 😊

Als nÀchstes wird der alte Wandkratzbaum im Katzenzimmer montiert.

Thema:

Neuer Kratzbaum 😍

Neuer Kratzbaum 😍 - Ähnliche Themen

Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die ZÀhne gemacht, was...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal tĂ€glich 1,2 Einheiten...
Der optimale Kratzbaum fĂŒr Wand mit DachschrĂ€ge?: Hallo zusammen, ich möchte meinen 4 Katzen gerne einen neuen Kratzbaum spendieren. Bisher hatte ich den KB von Natural Paradise, der okay war...
ZusammenfĂŒhrung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsÀchlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Oben Unten