Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch?

Diskutiere Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ist alles gut bei euch?
  • Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #321
Ist alles gut bei euch?

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #322
Ja, „lange“ nichts von Euch gehört. Was machen Mutter und Kinder?

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #323
..und bitte, bitte neue Fotos.

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #324
Hi ihr Lieben,
Uns geht es super. Fia macht das echt perfekt. Die 'kleinen' sind mittlerweile rund 400g schwer und tapsen durch die Gegend. Nehmen Sie überall mit hin (also, in jeden Raum) und sie sind schon echt verschmust. Anbei ein paar Bilder :)

Anhänge

• IMG_20190528_162804.jpg
    IMG_20190528_162804.jpg
    340,2 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_20190528_100909.jpg
    IMG_20190528_100909.jpg
    260,8 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_20190526_161553.jpg
    IMG_20190526_161553.jpg
    316,5 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_20190526_103856.jpg
    IMG_20190526_103856.jpg
    194,9 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_20190527_142522.jpg
    IMG_20190527_142522.jpg
    248,9 KB · Aufrufe: 52
  • Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #325
Klasse 👍👍👍

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #326
So süße Lackfellchen! :love:

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #327
  • Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #328
Das ist idyllisch bei euch. Wunderschön!

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #329
Puh, endlich geschafft bis zum Ende durch zu lesen :LOL: Eigentlich wollte ich meine Küche aufräumen, bin dann aber vorher auf diesen Thread gestoßen und natürlich hängen geblieben. Aber egal, die Küche läuft ja nicht weg. Nun bin ich aber unschlüssig, was ich am liebsten zuerst klauen möchte. Die schwarzen Fellpopos ( bin Lackfellchen -Fan ), Hund, Pferde oder die niedlichen Menschenzwerge:unsure: Ach was, ich mache es mir einfacher und ziehe einfach bei Euch ein :giggle: Ihr wohnt einfach traumhaft und ich bewundere Dich für das, was Du mit Kindern, Haus und Zoo leistest (y) Kann nur sagen: Kompliment.

P.S. darf ich mal neugierig fragen, ob Dein Mann oder Deine Mädels mit Kind Nr. 3 Verstärkung bekommen ??
Mein Stieftöchterchen ist leider schon lange erwachsen und Nachwuchs ist dort bisher nicht in Sicht, aber dafür habe ich mittlerweile fünf Großneffen und eine Großnichte im Alter zwischen 6 Monaten und sieben Jahren. Leider sieht man die Lütten viel zu selten. Ich finde es toll, dass Eure Kinder mit so vielen Tieren aufwachsen können. Das ist für jedes Kind traumhaft.

LG

Bea

Alles Gute für den Katzennachwuchs und natürlich auch für den eigenen ;)

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #330
Was für schöne Fotos so vor dem Schlafengehen. Da träume ich bestimmt heute Nacht von süßen Lackfellchen. 😴

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #331
Danke ihr Lieben!
Ja, ist wirklich mein Traum, den ich hier lebe. Habe aber wie gesagt auch schon viel schlimmes durch und das alles hier ist (so denke ich ganz oft) die 'Entschädigung' dafür.

Unser drittes Menschenzwergerl wird in der Tat ein Junge :) war uns aber vollkommen egal. Hätten auch sehr gerne ein drittes Mädel genommen. Mein Mann ist echt ein richtig toller Papa und braucht nicht unbedingt einen Jungen, um glücklich zu sein. Wobei er sich natürlich jetzt schon auf Carrera und Lego Technik freut :D

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #332
Bei meinem jüngsten Neffen ist es umgekehrt. Nach zwei Jungs kam im November ein Töchterchen dazu.
Aber über einen dritten Jungen hätten sie sich natürlich auch gefreut, obwohl mein Vater endlich mal auf eine Urenkelin bestanden hatte :giggle: Beim letzten Familientreffen kam die kleine Ziva dann auch prompt im süßen rosa Outfit mit passendem Schleifchen im Haar :ROFLMAO: Die großen Brüder sind wahnsinnig stolz auf ihr Schwesterchen und lassen sie nicht aus den Augen :love:

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #333
So süße Bilder! 😻😍

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #334
Hihi, bei meiner Freundin kam nach drei Mädels ein Junge.
Kommentar der Einen: " Können wir nicht doch lieber einen Hund haben?":c035:

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #335
  • Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #336
Haha :D

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #337
  • Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #338
Ich oute mich als Stille Mitleserin und Bewunderin von Katzen und Töchtern

Hihi, bei meiner Freundin kam nach drei Mädels ein Junge.
Kommentar der Einen: " Können wir nicht doch lieber einen Hund haben?":c035:
Genial :D

Als ich mein Gastkind fragte, warum er noch eine Schwester will, er hätte doch schon eine ob er nicht lieber einen Bruder hätte, sagte er "Beeecaaa-aaause Girls are more beautiful!!"
Also zu deutsch "Wei-heiiil Mädchen viel hübscher sind!!"

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #339
Was für süße kleine Grizzlybärchen. Schön, dass alles so gut läuft.

• Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? Beitrag #340
Wir wollten eigentlich gar kein drittes Kind. Aber nachdem wir dann das Vasektomie Vorgespräch beim doc hatten, und nach Hause fuhren fragte mein Mann mich: Bist du dir eigentlich wirklich sicher? Und ich: gut, dass du fragst. Nein. Eigentlich nicht :D
Naja, nun muss er halt im Herbst hin.
Eine vierte Schwangerschaft würde ich nämlich definitiv nicht durchstehen. Alle haben immer gesagt: wart ab, wenn du mal mit einem Jungen schwanger bist, wirds ne total schöne ss. Statt dessen isses noch schlimmer als bei den Mädels. Kotzerei ganztägig seit Woche 5, Symphysenlockerung, Blutdruckprobleme uswusw. Bin echt froh, wenn klein Michel bei uns ist :)

Thema:

Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch?

Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch? - Ähnliche Themen

HILFE! 'Ausgesetzte' Katze 65. Tag trächtig!: Hallo liebe User :-) Mein Name ist Anna-Lena, bin 18 Jahre alt und wohne in meiner eigenen Wohnung in Essen.:roll: Ich habe schon vieles hier...
Bitte um Hilfe, Katze ist trächtig: Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe auch hier richtig, denn ich bräuchte dringend Hilfe. Vor drei Tagen kam meine Tochter (6 Jahre) Nachts zu...
Katze schon länger trächtig. Wann kann ich endlich mit den Kitten rechnen ?: Hallo ! Habe seit ca 3 Monaten die Katze der Nachbarn aufgenommen,da sie die ins Tierheim bringen wollten. Sie ist ca. 1 1/2 Jahre alt und war...
Unsere Katze ist trächtig, was tun?: Vorwort Ich habe mir lange überlegt diesen Artikel ins Internet zu stellen, denn er soll nicht der sinnlosen, unkontrollierten Vermehrung von...
Tierheimschließung? Wir brauchen eure Hilfe!: Hi ihr, Seit langer Zeit sind wir an nem Tierheim dran in dem die Tiere einen täglichen Überlebenskampf ausfechten und ihn oftmals auch...
Oben Unten