• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ludwig hatte Atemnot

Diskutiere Ludwig hatte Atemnot im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Danke, ihr versteht das!!! 1559653273 unser Froschi..
  • Ludwig hatte Atemnot Beitrag #101
Danke, ihr versteht das!!!
Ergänzung ()

unser Froschi..

• Ludwig hatte Atemnot Beitrag #102
Das freut mich! 😊😊

• Ludwig hatte Atemnot Beitrag #103
Danke!!
Wo bist du eigentlich in Bayern?
Ergänzung ()

@Patches

• Ludwig hatte Atemnot Beitrag #104
Und wie wir das verstehen! Jetzt gibt es erstmal eine dicke Party, oder?

• Ludwig hatte Atemnot Beitrag #105
und Rinderhack für alle!!!!! :) :) :)

• Ludwig hatte Atemnot Beitrag #106
Ich muss jetzt nochmal eben arbeiten und vorher aber schauen, ob die Kaninchen noch leben.
Töchterlein kommt aus der Schule, wahrscheinlich komplett dehydriert, weil der- vom Elternbeirat gesponserte Wasserspender mal wieder mutwillig kaputt gemacht wurde.
Den Kaninchen trag ich den Sonnenschirm hinterher und pflücke Apfelzweige, Erdbeer etc. für das leibliche Wohl. Dass nicht langweilig wird..
Flöt.:rolleyes:
Ergänzung ()

Ich schmeiß ne Runde Rinderhack; wer will ???:c035:

• Ludwig hatte Atemnot Beitrag #107
Sherlock und Justus schreien hier, obwohl sie es nicht fressen sondern lieber damit rummatschen.

• Ludwig hatte Atemnot Beitrag #108
Bubbles, Ben und Jumi sind bei Rinderhack-Party immer dabei :D

• Ludwig hatte Atemnot Beitrag #109
Endlich mal wieder tolle Neuigkeiten. :e040: Ich freu mich für euch.

• Ludwig hatte Atemnot Beitrag #110
  • Ludwig hatte Atemnot Beitrag #111
Manni und Julie und Dosi freuen sich auch für Euch.
Julie läßt fragen, ob es auf der Party eventuell auch gekochtes Hühnchen gibt. Dann macht sie sich sofort auf den Weg.

• Ludwig hatte Atemnot Beitrag #112
Die erste gute Nacricht des Tages :)

• Ludwig hatte Atemnot Beitrag #113
🚀👍👍👍👍
Freu mich wie Bolle

• Ludwig hatte Atemnot Beitrag #114
Ihr seid so lieb. Gekochtes Huhn, halbe Mäuse , Rinderhack für alle!!

• Ludwig hatte Atemnot Beitrag #115
Meine Loona gibt ein paar Hühnerherzen ab für diese gute Nachricht

• Ludwig hatte Atemnot Beitrag #116
Das sind tolle Neuigkeiten, da schließe ich mich an mit dem Freuen :D

• Ludwig hatte Atemnot Beitrag #117
Das ist ja super, der süße Luggi! 😻

• Ludwig hatte Atemnot Beitrag #118
Luggi bedankt sich ganz herzlich bei euchIMG_20190604_110114.jpg. Für " Augen auf" war es zu warm...

• Ludwig hatte Atemnot Beitrag #119
Oh Gott der Kerl ist so knuffig. Ein mal liebevoll in die Bäckchen kneifen möchte. 🥰

• Ludwig hatte Atemnot Beitrag #120
@Carreras Da würde er sofort begeistert mitmachen.
Er mag einfach sowieso hier alles.
Wir haben das Gefühl, dass er sein Leben mit uns jetzt jeden Tag genießt.
Wie geht's bei euch??

Thema:

Ludwig hatte Atemnot

Ludwig hatte Atemnot - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Kater Ludwig belagert alle Schlafplätze von Ilvy: Hallo ihr Lieben, unser lieber Luggi liebt ja unsere erste Mieze, Prinzessin Ilvy sehr. Das geht so weit, dass er immer DA schlafen will, wo sie...
Ich kann nicht mehr: Ich muss mich mal kurz ausheulen. Sorry dafür! Aber ihr kennt bestimmt das Gefühl, wenn man grad niemand erreicht der nachvollziehen kann wie es...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten