Hallo ihr Lieben, erst einmal bin ich froh euch gefunden zu haben und hoffe mir kann jemand mit ähnlichen Erfahrungen helfen.
Unsere Buffy ist meiner Tochter mal durchs Fenster ab... Naja den Ausgang kennen wir ja bei dem Thema. Die Nudel ist Hochschwanger und es kann jede Minute soweit sein. Nun hatte ich heute etwas komisches auf dem Teppich gefunden, dachte erst yeahhh der schleimpfropf, aber hatte schon bange weil grün braun und so komisch eben. Mausi schlägt sich hier den Bauch voll und wirkt wie die Ruhe selbst, zufrieden, schmusig etc. Sofort unsere
Tierarzt angerufen wegen der Farbe, wurde aber komisch abgewimmelt, nur sollte ich Fieber messen, sie ist bei 37,7. Dann meinte sie es gehe wohl los. Hatte trotzdem ein komisches Gefühl, in der Tierklinik angerufen, ausgemacht ich sende Fotos, sie meldet sich.
Sie meinte nun es sei ein in der Anfangszeit auf der Strecke gebliebenes Kitten, ich solle sie beobachten aber es sollte dann wohl losgehen und dass es so etwas häufiger gibt. Da sie frisst etc solle ich sie aber nicht 50 km zur Klinik schleppen.
Jetzt habe ich trotzdem sorgen. Heisst das der schleimpfropf ist weg weil sonst das kleine auch nicht hätte abgehen können. Es strampeln munter in ihrem rieeesen rieeeesen Bauch, der fast explodiert.

.
Geht es nun trotzdem los oder oder oder. Bin einfach unsicher. Milch ist seit Tagen vorhanden, Madame läuft quasi aus
Im Intimbereich ist noch nichts auffällig wehen auch Fehlanzeige
Danke schoneinmal fürs Lesen
Foto hänge ich bei...