10.06.2019 noch 4 Tage- dann kommen Kasimir und Morpheus ****hibbel*** Beitrag #1 G Gast50308 Gast So jetzt ist es bald soweit. Am Freitag 14.06.19 ziehen unsere beiden Jungs endlich hier ein. Ich bin schon ganz aufgeregt und kann es kaum abwarten. Diese Zeit des Wartens ist irgendwie ganz komisch. So richtig ist es bei mir noch nicht angekommen, dass hier wieder 2 Mausels einziehen. Überall stehen hier schon Spielzeug und Zubehör, aber die Hauptakteure fehlen noch. Kann denn nicht heute schon Freitag sein? **** Hibbeln bis Freitag
So jetzt ist es bald soweit. Am Freitag 14.06.19 ziehen unsere beiden Jungs endlich hier ein. Ich bin schon ganz aufgeregt und kann es kaum abwarten. Diese Zeit des Wartens ist irgendwie ganz komisch. So richtig ist es bei mir noch nicht angekommen, dass hier wieder 2 Mausels einziehen. Überall stehen hier schon Spielzeug und Zubehör, aber die Hauptakteure fehlen noch. Kann denn nicht heute schon Freitag sein? **** Hibbeln bis Freitag
10.06.2019 noch 4 Tage- dann kommen Kasimir und Morpheus ****hibbel*** Anzeige Schau mal hier:noch 4 Tage- dann kommen Kasimir und Morpheus ****hibbel*** .
10.06.2019 noch 4 Tage- dann kommen Kasimir und Morpheus ****hibbel*** Beitrag #2 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Da hibbel ich doch mit Das ist immer so furchtbar aufregend und spannend. Hoffentlich kannst du die Nächte bis dahin noch schlafen ....
Da hibbel ich doch mit Das ist immer so furchtbar aufregend und spannend. Hoffentlich kannst du die Nächte bis dahin noch schlafen ....
10.06.2019 noch 4 Tage- dann kommen Kasimir und Morpheus ****hibbel*** Beitrag #3 G Gast50308 Gast claudiskatzis schrieb: Da hibbel ich doch mit Das ist immer so furchtbar aufregend und spannend. Hoffentlich kannst du die Nächte bis dahin noch schlafen .... Zum Vergrößern anklicken.... schlafen ja, aber der Freitag wird sich bestimmt ewig ziehen bis ich dann die Kleinen holen kann.
claudiskatzis schrieb: Da hibbel ich doch mit Das ist immer so furchtbar aufregend und spannend. Hoffentlich kannst du die Nächte bis dahin noch schlafen .... Zum Vergrößern anklicken.... schlafen ja, aber der Freitag wird sich bestimmt ewig ziehen bis ich dann die Kleinen holen kann.
10.06.2019 noch 4 Tage- dann kommen Kasimir und Morpheus ****hibbel*** Beitrag #4 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Da hibbel ich doch auch mal mit. Gabs schon irgendwo Fotos, die ich verpasst habe???
10.06.2019 noch 4 Tage- dann kommen Kasimir und Morpheus ****hibbel*** Beitrag #5 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.439 Da bin ich doch auch dabei. Popcorn für alle um die Wartezeit zu verkürzen?
10.06.2019 noch 4 Tage- dann kommen Kasimir und Morpheus ****hibbel*** Beitrag #6 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich hibbel auch mit und nehme gerne Popcorn dazu.
11.06.2019 noch 4 Tage- dann kommen Kasimir und Morpheus ****hibbel*** Beitrag #7 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Dann wünsche ich dir, dass die Zeit bis Freitag sozusagen verfliegt und dann sind sie endlich da. Jetzt sind es nur noch drei Tage ohne Kasimir und Morpheus!
Dann wünsche ich dir, dass die Zeit bis Freitag sozusagen verfliegt und dann sind sie endlich da. Jetzt sind es nur noch drei Tage ohne Kasimir und Morpheus!
11.06.2019 noch 4 Tage- dann kommen Kasimir und Morpheus ****hibbel*** Beitrag #8 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Nur noch drei Tage.... hibbel
14.06.2019 noch 4 Tage- dann kommen Kasimir und Morpheus ****hibbel*** Beitrag #9 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Heute!!!! Es ist so weit... nicht mehr lange.... Hibbel....
14.06.2019 noch 4 Tage- dann kommen Kasimir und Morpheus ****hibbel*** Beitrag #10 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Die Warterei hat bald ein Ende, ich wünsche Euch einen guten Start ins gemeinsame Mensch/Katzleben
14.06.2019 noch 4 Tage- dann kommen Kasimir und Morpheus ****hibbel*** Beitrag #11 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 ...den wünsche ich auch.
14.06.2019 noch 4 Tage- dann kommen Kasimir und Morpheus ****hibbel*** Beitrag #12 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Naaaa? Nu ist aber spannend!
14.06.2019 noch 4 Tage- dann kommen Kasimir und Morpheus ****hibbel*** Beitrag #13 Merenwen Beiträge 209 Reaktionspunkte 32 Ilvy schrieb: Nu ist aber spannend! Zum Vergrößern anklicken.... Das wollte ich auch grade schreiben Neue Kätzchen sind immer was tolles Hier warten bestimmt schon alle auf ein Update und Bilder 🏙
Ilvy schrieb: Nu ist aber spannend! Zum Vergrößern anklicken.... Das wollte ich auch grade schreiben Neue Kätzchen sind immer was tolles Hier warten bestimmt schon alle auf ein Update und Bilder 🏙
15.06.2019 noch 4 Tage- dann kommen Kasimir und Morpheus ****hibbel*** Beitrag #14 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Sind Kasimir und Morpheus wohlbehalten bei euch und wie läuft es?
15.06.2019 noch 4 Tage- dann kommen Kasimir und Morpheus ****hibbel*** Beitrag #15 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 @Rocky-Roy-Black huhu Wie läufts denn so ( neugiergeplagt bin )
16.06.2019 noch 4 Tage- dann kommen Kasimir und Morpheus ****hibbel*** Beitrag #16 G Gast50308 Gast Huhu an Alle. jetzt komme ich auch mal dazu was zu schreiben. Es sind 2 süße Fellknäule am 14.06.2019 eingezogen.#überraschunginklusive #erstenskommtesandersundzweitensalsmandenkt. Es läuft hier ganz rund und wir kommen aus der Verzückung nicht mehr raus. ABER: Große Überraschung. ES sind 2 ANDERE Kitten geworden. Die Ursprünglichen Mäuse waren jetzt schon so dort eingelebt, dass wir Sie nicht mehr aus der vertrauten Umgebung reißen wollten. Das Einfangen hat aber auch nicht ganz so geklappt, wie geplant. Jetzt hüpfen hier zwei 8 Wochen alte Katzenkinder herum mit Namen Pinsel und Shadow... Surprise, Surprise.... Dazu werde ich nochmal ein Extra Thema machen mit Bilder. Das wäre glaube jetzt hier zuviel. Werde heute auch noch Bilder der Zuckerschnuten hochladen. Zuckerschhock garantiert. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 16.06.2019
Huhu an Alle. jetzt komme ich auch mal dazu was zu schreiben. Es sind 2 süße Fellknäule am 14.06.2019 eingezogen.#überraschunginklusive #erstenskommtesandersundzweitensalsmandenkt. Es läuft hier ganz rund und wir kommen aus der Verzückung nicht mehr raus. ABER: Große Überraschung. ES sind 2 ANDERE Kitten geworden. Die Ursprünglichen Mäuse waren jetzt schon so dort eingelebt, dass wir Sie nicht mehr aus der vertrauten Umgebung reißen wollten. Das Einfangen hat aber auch nicht ganz so geklappt, wie geplant. Jetzt hüpfen hier zwei 8 Wochen alte Katzenkinder herum mit Namen Pinsel und Shadow... Surprise, Surprise.... Dazu werde ich nochmal ein Extra Thema machen mit Bilder. Das wäre glaube jetzt hier zuviel. Werde heute auch noch Bilder der Zuckerschnuten hochladen. Zuckerschhock garantiert.
16.06.2019 noch 4 Tage- dann kommen Kasimir und Morpheus ****hibbel*** Beitrag #17 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Oha......