noch 4 Tage- dann kommen Kasimir und Morpheus ****hibbel***

Diskutiere noch 4 Tage- dann kommen Kasimir und Morpheus ****hibbel*** im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; So jetzt ist es bald soweit. Am Freitag 14.06.19 ziehen unsere beiden Jungs endlich hier ein. Ich bin schon ganz aufgeregt und kann es kaum...
  • noch 4 Tage- dann kommen Kasimir und Morpheus ****hibbel*** Beitrag #1
G

Gast50308

Gast
So jetzt ist es bald soweit. Am Freitag 14.06.19 ziehen unsere beiden Jungs endlich hier ein. Ich bin schon ganz aufgeregt und kann es kaum abwarten. :g025: Diese Zeit des Wartens ist irgendwie ganz komisch. So richtig ist es bei mir noch nicht angekommen, dass hier wieder 2 Mausels einziehen. Überall stehen hier schon Spielzeug und Zubehör, aber die Hauptakteure fehlen noch. Kann denn nicht heute schon Freitag sein? **** Hibbeln bis Freitag :d078:

• noch 4 Tage- dann kommen Kasimir und Morpheus ****hibbel*** Beitrag #2
Da hibbel ich doch mit 😃
Das ist immer so furchtbar aufregend und spannend. Hoffentlich kannst du die Nächte bis dahin noch schlafen .... 😉

• noch 4 Tage- dann kommen Kasimir und Morpheus ****hibbel*** Beitrag #3
Da hibbel ich doch mit 😃
Das ist immer so furchtbar aufregend und spannend. Hoffentlich kannst du die Nächte bis dahin noch schlafen .... 😉
schlafen ja, aber der Freitag wird sich bestimmt ewig ziehen bis ich dann die Kleinen holen kann.

• noch 4 Tage- dann kommen Kasimir und Morpheus ****hibbel*** Beitrag #4
Da hibbel ich doch auch mal mit.
Gabs schon irgendwo Fotos, die ich verpasst habe???

• noch 4 Tage- dann kommen Kasimir und Morpheus ****hibbel*** Beitrag #5
Da bin ich doch auch dabei.
Popcorn für alle um die Wartezeit zu verkürzen?

• noch 4 Tage- dann kommen Kasimir und Morpheus ****hibbel*** Beitrag #6
Ich hibbel auch mit und nehme gerne Popcorn dazu.

• noch 4 Tage- dann kommen Kasimir und Morpheus ****hibbel*** Beitrag #7
Dann wünsche ich dir, dass die Zeit bis Freitag sozusagen verfliegt und dann sind sie endlich da.
Jetzt sind es nur noch drei Tage ohne Kasimir und Morpheus! 😊

• noch 4 Tage- dann kommen Kasimir und Morpheus ****hibbel*** Beitrag #8
Nur noch drei Tage.... hibbel 😉

• noch 4 Tage- dann kommen Kasimir und Morpheus ****hibbel*** Beitrag #9
Heute!!!! Es ist so weit... nicht mehr lange....
Hibbel.... 👍😉

• noch 4 Tage- dann kommen Kasimir und Morpheus ****hibbel*** Beitrag #10
Die Warterei hat bald ein Ende, ich wünsche Euch einen guten Start ins gemeinsame Mensch/Katzleben😘

• noch 4 Tage- dann kommen Kasimir und Morpheus ****hibbel*** Beitrag #11
...den wünsche ich auch.😸😸

• noch 4 Tage- dann kommen Kasimir und Morpheus ****hibbel*** Beitrag #12
Naaaa? Nu ist aber spannend!

• noch 4 Tage- dann kommen Kasimir und Morpheus ****hibbel*** Beitrag #13
  • noch 4 Tage- dann kommen Kasimir und Morpheus ****hibbel*** Beitrag #14
Sind Kasimir und Morpheus wohlbehalten bei euch und wie läuft es?

• noch 4 Tage- dann kommen Kasimir und Morpheus ****hibbel*** Beitrag #15
@Rocky-Roy-Black huhu
Wie läufts denn so ( neugiergeplagt bin )

• noch 4 Tage- dann kommen Kasimir und Morpheus ****hibbel*** Beitrag #16
Huhu an Alle.
jetzt komme ich auch mal dazu was zu schreiben. Es sind 2 süße Fellknäule am 14.06.2019 eingezogen.#überraschunginklusive #erstenskommtesandersundzweitensalsmandenkt.
Es läuft hier ganz rund und wir kommen aus der Verzückung nicht mehr raus. :love::love::love:

ABER:
Große Überraschung. ES sind 2 ANDERE Kitten geworden. Die Ursprünglichen Mäuse waren jetzt schon so dort eingelebt, dass wir Sie nicht mehr aus der vertrauten Umgebung reißen wollten. Das Einfangen hat aber auch nicht ganz so geklappt, wie geplant. :oops:Jetzt hüpfen hier zwei 8 Wochen alte Katzenkinder herum mit Namen Pinsel und Shadow... Surprise, Surprise...:giggle::giggle:. Dazu werde ich nochmal ein Extra Thema machen mit Bilder. Das wäre glaube jetzt hier zuviel. Werde heute auch noch Bilder der Zuckerschnuten hochladen. Zuckerschhock garantiert. ;);)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • noch 4 Tage- dann kommen Kasimir und Morpheus ****hibbel*** Beitrag #17
:oops:Oha......
o_O;)

Thema:

noch 4 Tage- dann kommen Kasimir und Morpheus ****hibbel***

noch 4 Tage- dann kommen Kasimir und Morpheus ****hibbel*** - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Nur noch "6 mal Schlafen" *hibbel*: Hallo ihr Lieben, nachdem ich mich vorgestellt habe -https://www.katzen-forum.de/vorstellung/72116-zwei-cornish-rex-ziehen.html- nun mein erster...
Oben Unten