Neue Katzengesichter 2019

  • Autor des Themas M4_Kitz
  • Erstellungsdatum
Tinaho

Tinaho

14.903
460
...ich habe das
Bild über die Büroklammer unten "Dateien hochladen" eingefügt.
 
abvz

abvz

Patin
4.186
206
Ja wenn es hochgeladen ist, nicht über die Funktion "http://" Bei dem Bildsymbol geht Beides.

@Tinaho , dann hast Du es richtig gemacht.
 
Motzkatze

Motzkatze

6.854
59
Dann hatte ich das Bild doch zuerst richtig drin. Also bitte eins der Bilder löschen.
Ergänzung ()

Ich dachte zwischen Dateien hochladen und dem Graphik Symbol wäre ein Unterschied.
 
M4_Kitz

M4_Kitz

Moderator
10.016
99
Guten Morgen ihr Lieben
Leider muss die Abstimmung noch etwas auf sich warten lassen.
Mit der neuen Forensoftware ist ein Bildumfrage nicht mehr möglich.
Sascha und ich stehen im Kontakt und werden euch hoffentlich zeitnah eine Lösung gefunden haben.
Der Abstimmungszeitraum wird selbstverständlich verlängert.
 
Andrea64

Andrea64

Moderator
10.236
123
Hi!
Es gibt leider technische Probleme beim Umsetzen der Umfrage hier im neuen Forum. Es wird versucht das Problem zu beheben, allerdings kann bisher leider nicht gesagt werden, wann das sein wird.
Bitte geduldigt euch noch etwas 😉
 
NinK

NinK

4.923
376
Können wir nicht einfach oldschool abstimmen? Jeder kann hier oder per PN einen oder zwei Favoriten nennen?
 
Emil

Emil

25.334
220
Vermutlich deshalb nicht , da die Abstimmung dann nicht geheim wäre und Jeder sehen kann, für welche Fotos man abstimmt. ( wäre mir persönlich aber egal
;))
 
Andrea64

Andrea64

Moderator
10.236
123
Nein, bitte geduldet euch einfach noch etwas.
 
saurier

saurier

27.122
1.003
Ich werde öffentlich nicht abstimmen, weil ich das nicht gut finde, daher bekommt keiner (oder eben alle, je nachdem, wie man es sieht) meine Stimme.
 
yodetta

yodetta

Moderator
30.237
699
Leider ist die Abstimmung in diesem Jahr nur öffentlich möglich.

Ich hoffe ja, dass einem niemand krumm nimmt, wie man sich entscheidet. :)

Letztendlich habe ich jetzt nur nach Ausdruck entschieden, wie er auf mich persönlich wirkt. :)

Hier wird nun abgestimmt:
Abstimmung für die Katzengesichter 2019
 
yodetta

yodetta

Moderator
30.237
699
Wenn Du magst, kannst Du jedem Foto Deine Stimme geben.
Das ist ja auch möglich. :)
 
yodetta

yodetta

Moderator
30.237
699
Ich kann das verstehen, wenn ihr nicht öffentlich abstimmen mögt und wir haben uns auch wirklich sehr viel Mühe gegeben, es so hinzubekommen, dass wir es nicht öffentlich machen müssen, doch leider haben wir keine Lösung gefunden und die neue Forensoftware gibt es nicht her.
 

Ähnliche Themen