Neue Katzengesichter 2019

Diskutiere Neue Katzengesichter 2019 im Portrait Fotowettbewerb Forum im Bereich Fotowettbewerbe; ...ich habe das Bild über die Büroklammer unten "Dateien hochladen" eingefügt.
  • Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #41
...ich habe das Bild über die Büroklammer unten "Dateien hochladen" eingefügt.

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #42
Ja wenn es hochgeladen ist, nicht über die Funktion "http://" Bei dem Bildsymbol geht Beides.

@Tinaho , dann hast Du es richtig gemacht.

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #43
Welches Bildsymbol meint ihr?

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #44
Das hier...

208382

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #45
Dann hatte ich das Bild doch zuerst richtig drin. Also bitte eins der Bilder löschen.
Ergänzung ()

Ich dachte zwischen Dateien hochladen und dem Graphik Symbol wäre ein Unterschied.

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #46
Guten Morgen ihr Lieben
Leider muss die Abstimmung noch etwas auf sich warten lassen.
Mit der neuen Forensoftware ist ein Bildumfrage nicht mehr möglich.
Sascha und ich stehen im Kontakt und werden euch hoffentlich zeitnah eine Lösung gefunden haben.
Der Abstimmungszeitraum wird selbstverständlich verlängert.

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #47
Huhu,
wie ist denn der Stand der Dinge? :f050:

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #48
Hi!
Es gibt leider technische Probleme beim Umsetzen der Umfrage hier im neuen Forum. Es wird versucht das Problem zu beheben, allerdings kann bisher leider nicht gesagt werden, wann das sein wird.
Bitte geduldigt euch noch etwas 😉

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #49
Können wir nicht einfach oldschool abstimmen? Jeder kann hier oder per PN einen oder zwei Favoriten nennen?

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #50
Vermutlich deshalb nicht , da die Abstimmung dann nicht geheim wäre und Jeder sehen kann, für welche Fotos man abstimmt. ( wäre mir persönlich aber egal
;))

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #51
Wie gesagt: ginge ja auch per PN

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #52
Nein, bitte geduldet euch einfach noch etwas.

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #53
Ich werde öffentlich nicht abstimmen, weil ich das nicht gut finde, daher bekommt keiner (oder eben alle, je nachdem, wie man es sieht) meine Stimme.

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #54
Eine PN ist nicht öffentlich so weit ich weiß

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #55
Eine PN ist nicht öffentlich so weit ich weiß
Bis jetzt habe ich das nicht von der Moderation gelesen, sondern ein klares "nein" dazu, nur als deinen Vorschlag, hatte aber keinerlei neue Antworten hier angezeigt bekommen, daher hat sich das überschnitten, weil ich die letzen Antworten nicht gelesen habe (Stichwort "Geduld";), in selbiger übe ich mich jetzt).

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #56
Leider ist die Abstimmung in diesem Jahr nur öffentlich möglich.

Ich hoffe ja, dass einem niemand krumm nimmt, wie man sich entscheidet. :)

Letztendlich habe ich jetzt nur nach Ausdruck entschieden, wie er auf mich persönlich wirkt. :)

Hier wird nun abgestimmt:

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #57
  • Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #58
Wenn Du magst, kannst Du jedem Foto Deine Stimme geben.
Das ist ja auch möglich. :)

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #59
Ich mag auch nicht öffentlich abstimmen. :confused:

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #60
Ich kann das verstehen, wenn ihr nicht öffentlich abstimmen mögt und wir haben uns auch wirklich sehr viel Mühe gegeben, es so hinzubekommen, dass wir es nicht öffentlich machen müssen, doch leider haben wir keine Lösung gefunden und die neue Forensoftware gibt es nicht her.

Thema:

Neue Katzengesichter 2019

Neue Katzengesichter 2019 - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Winter Katzen Portraitbilder 2024: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam geht es auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
Oben Unten