Neue Katzengesichter 2019

Diskutiere Neue Katzengesichter 2019 im Portrait Fotowettbewerb Forum im Bereich Fotowettbewerbe; Irgendwie halten Leute wie Du und ich das für selbstverständlich. Natürlich wäre es schöner wie immer, darauf war keiner hier vorbereitet und...
  • Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #61
Letztendlich habe ich jetzt nur nach Ausdruck entschieden, wie er auf mich persönlich wirkt.
Irgendwie halten Leute wie Du und ich das für selbstverständlich.

Natürlich wäre es schöner wie immer, darauf war keiner hier vorbereitet und die Mods haben sich ordentlich Mühe gegeben... selbst Sascha war dran.

Es soll doch Spaß machen und nicht zum Politikum werden Wer nun für Wen gestimmt hat oder eben nicht gestimmt hat.
Gezwungen ist Niemand und doch wärs schön wenn möglichst Viele bereit sind öffentlich zum Ausdruck zu bringen was ihrer Ansicht nach ästhetisch ist statt drauf zu achten welchen Ruf man bei Gewählten oder Nichtgewählten hinterlässt.

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #62
wessen kinder zählen, daß, am ende aus?
voll old scool.

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #63
Mir würde das öffentliche Abstimmen keine Probleme bereiten, was mir Probleme bereitet ist die Vielzahl der wunderschönen Katzen. 😻Wie soll ich mich da entscheiden????
Ich werde es versuchen😊

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #64
Am Sonntag den 1.9. 2019 zählen wir vom Team dann aus. :)

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #65
per strichliste?

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #66
So in etwa, ja. :)

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #67
und aus wie vielen strichlisten wird dann ein mittelwert erstellt?

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #68
Ach menno, wir zählen aus und die 4 Fotos, die die meisten Stimmen bekommen, gewinnen. :D
So halt!

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #69
vllt. haben ja doch noch, irgendwelche forumsiker, kinder die das auszählen könnten.

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #70
Werner!!!! :g020:
Wir schaffen das schon.

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #71
oder gleich 15 jährige, die es mal schnell scripten :)

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #72
Meine kleine Nigerianerin zählt so gerne, bis elf kann sie schon......oder ist das dann Kinderarbeit🤔😂

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #73
Bis elf reicht nicht. :g020:

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #74
Meine kleine Nigerianerin zählt so gerne, bis elf kann sie schon......oder ist das dann Kinderarbeit🤔😂

Bis zum 1.9. ist ja noch Zeit, da schafft ihr vielleicht noch die ein oder andere Zahl 😂👍🏻

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #75
Nigeria vor!

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #76
Na gut, ab morgen wird geübt, wär doch gelacht....🤣

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #77
Ich fände es zwar schöner, wenn man geheim abstimmen könnte,
da dann keiner der User Bedenken hätte, an der Abstimmung teilzunehmen.
Aber das ist ja keine politische Wahl, also werde ich unter den gegebenen Umständen,
die an der (noch) nicht ganz ausgereiften Software liegen, öffentlich abstimmen.
Vielleicht findet Sascha ja bis zu nächsten Abstimmung doch einen besseren Weg.

Ich finde es mal wieder sehr, sehr schwer, mich zu entscheiden.
Zum Glück darf man ja wenigstens mehrfach Favoriten nennen
Ich habe mich entschieden, meine Top-Ten zu nominieren, in der
Reihenfolge der Einstellung der Fotos, also keine Rangfolge.
Entschieden habe ich nach den Gesichtsausdrücken und
natürlich auch nach meinem persönlichen Geschmack.

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #78
Mir fiel es auch ziemlich schwer. Am liebsten hätte ich Alle gewählt. ( einen absoluten Favoriten habe ich aber schon vorher gehabt )
Zwei hatte ich erst vergessen, konnte sie aber noch dazu setzen.

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #79
Mal ganz naiv gefragt; sind nicht alle Miezen unterzubringen? Geht das technisch nicht?
Bitte in dem Abstimmungs-Thread nicht diskutieren. :)
Sonst wird das für uns zum Auszählen noch schwieriger.

Ich glaube nicht, dass alle 35 Fotos unterzubringen sind. 🤔

• Neue Katzengesichter 2019 Beitrag #80
sorry.. "flüstert"

Thema:

Neue Katzengesichter 2019

Neue Katzengesichter 2019 - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Winter Katzen Portraitbilder 2024: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam geht es auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
Oben Unten