Sammys und Simbas Tagebuch :)

Diskutiere Sammys und Simbas Tagebuch :) im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist ein sehr schönes Bild von ihm, vielleicht könnt ihr es ja rahmen und euch als schönes Andenken an den fröhlichen Bub aufstellen 🩷
  • Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.741
Das ist ein sehr schönes Bild von ihm, vielleicht könnt ihr es ja rahmen und euch als schönes Andenken an den fröhlichen Bub aufstellen 🩷

• Sammys und Simbas Tagebuch :)

Anzeige

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.742
  • Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.743
Das darf doch nicht wahr sein, es tut mir so leid. :cry:

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.744
IMG-20240227-WA0016.jpg

Simba liegt bei meiner Mama und kuschelt. 🥺❤️

Es tut mir so leid, es tut mir so leid mein Schatz...

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.745
Simba braucht jetzt ganz viel Liebe, gut dass er kuscheln kommt, das gibt ihm Trost.❤️

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.746
Simba braucht jetzt ganz viel Liebe, gut dass er kuscheln kommt, das gibt ihm Trost.❤️
Für ihn ist das ganze ja noch schlimmer... er wird nicht verstehen, warum sein Bruder nicht mehr kommt. Ich habe gestern sehr lange Mit der TÄ telefoniert, ob wir ihm Sammy zeigen sollen oder nicht... wir sind dann zum Entschluss gekommen, es nicht zu tun... sie meinte auch, dass die Katzen den Zusammenhang nicht herstellen können, da das was Sammy ausmacht, eben nicht mehr da ist...

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.747
Für ihn ist das ganze ja noch schlimmer... er wird nicht verstehen, warum sein Bruder nicht mehr kommt. Ich habe gestern sehr lange Mit der TÄ telefoniert, ob wir ihm Sammy zeigen sollen oder nicht... wir sind dann zum Entschluss gekommen, es nicht zu tun... sie meinte auch, dass die Katzen den Zusammenhang nicht herstellen können, da das was Sammy ausmacht, eben nicht mehr da ist...
Ich hatte Dexter damals ins Wohnzimmer gelegt damit Chili ihn sehen und verstehen kann dass er tot ist. Aber ich hatte nicht den Eindruck dass sie ihn wahrgenommen hat, sie hat nicht verstanden was das bedeutet glaube ich. Die folgenden Tage hatte sie ihn trotzdem gesucht und nach ihm Ausschau gehalten.

Simba braucht jetzt von euch viel Aufmerksamkeit und Kuscheleinheiten 😢

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.748
Ich hatte Dexter damals ins Wohnzimmer gelegt damit Chili ihn sehen und verstehen kann dass er tot ist. Aber ich hatte nicht den Eindruck dass sie ihn wahrgenommen hat, sie hat nicht verstanden was das bedeutet glaube ich. Die folgenden Tage hatte sie ihn trotzdem gesucht und nach ihm Ausschau gehalten.

Simba braucht jetzt von euch viel Aufmerksamkeit und Kuscheleinheiten 😢
Genau das meinte die TÄ auch. Sie verstehen es nicht, dass der tote Körper ihr geliebter Partner ist und dass das zeigen, keine Garantie dafür ist, dass sie aufhören zu suchen...

Wir werden alles tun damit Simba gut durch die Trauerphase kommt❤️

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.749
Ihr werdet euch gegenseitig unterstützen. :d038:

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.751
20240228_083209.jpg

Kuscheln und trösten, trösten

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.752
Soooo schön, daß es Simbalein gibt.❤

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.753
  • Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.754
Wie niedlich.

Simba ist jetzt dein süßes schwarz- weißes Kuschelbärchen😻

Gabi🐈🐈

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.755
Wie niedlich.

Simba ist jetzt dein süßes schwarz- weißes Kuschelbärchen😻

Gabi🐈🐈
Ja, klar es wird sich nie so anfühlen wie mit Sammy dem kuschelbärchen. Aber auch sehr schön, dass Simba viel Nähe sucht... vielleicht ist das seine Art mit der Trauer umzugehen, wer weiß?

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.756
20240228_163324.jpg

Wir waren wieder auf Tour 😄

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.757
Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll.... mein Teddy ist nicht mehr da, mein Sammy ist nicht mehr da... er wurde überfahren...

Mir ist so schlecht... ich weiß wohin mit mir.

Es tut so unglaublich weh
Oh nein, wie schrecklich :cry: das tut mir so leid, fühl dich umarmt :d038:

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.758
Simbalein war wohl laut dem Chat, über 1 Stunde unterwegs und ist jetzt wieder da 🐾

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.759
Wir haben heute zsm den alten Freund von Sammy getroffen. Ein getigerter, sehr netter Kater. Simba und er scheinen sich auch zu mögen 🥰

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.760
Das ist schön, da hat sich Simba sicher gefreut. ❤️

Thema:

Sammys und Simbas Tagebuch :)

Sammys und Simbas Tagebuch :) - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Oben Unten