Sammys und Simbas Tagebuch :)

Diskutiere Sammys und Simbas Tagebuch :) im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Simbas Blick, wenn er hört, dass fremde Menschen in SEINEM WOHNZIMMER das neue Sofa aufbauen🤣
  • Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.721
20240221_083109.jpg

Simbas Blick, wenn er hört, dass fremde Menschen in SEINEM WOHNZIMMER das neue Sofa aufbauen🤣

• Sammys und Simbas Tagebuch :)

Anzeige

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.722
Screenshot_20240221_091636_WhatsApp.jpg

Simba auf erkundungstour. Der hocker passt perfekt und kann als springhilfe auf den Kratzbaum benutzt werden 😊🤣

IMG-20240221-WA0003.jpg

Tadaaaaaaa

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.723
Sehr schönes Sofa!
Es sieht auch sehr bequem aus.

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.725
IMG-20240221-WA0012.jpg

Simba sitzt 😍

Sammy Beobachtet noch von der Ferne

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.726
Mir gefällt das Sofa auch ,sieht gemütlich aus.

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.728
Oh, ein neuer, schöner Kratzbaum......... :g035:

Das Sofa gefällt mir wirklich sehr, ist auch genau meine Farbe, ich liebe grau.(y)
Ich hoffe nicht dass deine Beiden o.g. Gedanken haben.
Der ist nämlich gestrichen.

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.729
Oh, ein neuer, schöner Kratzbaum......... :g035:

Das Sofa gefällt mir wirklich sehr, ist auch genau meine Farbe, ich liebe grau.(y)
Ich hoffe nicht dass deine Beiden o.g. Gedanken haben.
Der ist nämlich gestrichen.
Ich musste so lachen 🤣🤣🤣 ich hoffe auch nicht. Danke dir meine liebe ❤️

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.730
20240221_161611.jpg

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.731
20240223_113417.jpg20240223_113434.jpg

Es gibt Streit um den hocker ähm um den Trohn.

Sammy scheint fürs erste der Sieger 👑

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.732
God save the king!

:g035:

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.733
20240224_145226.jpg

Da ist jemand ein feiner Bubi 🥰❤️👍🏻

Seitdem wir sie nicht mehr ans Sofa lassen gehen sie viel häufiger an den Kratzbaum. Das Sofa wird nur zum kuscheln und schlafen benutzt 👍🏻

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.734
Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll.... mein Teddy ist nicht mehr da, mein Sammy ist nicht mehr da... er wurde überfahren...

Mir ist so schlecht... ich weiß wohin mit mir.

Es tut so unglaublich weh

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.735
OoooohhhhNEIN!

BITTE SAG, daß es nicht wahr ist.

Ceren, bitte, das tut mir so leid😢😢😢😢😢😢

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.736
OoooohhhhNEIN!

BITTE SAG, daß es nicht wahr ist.

Ceren, bitte, das tut mir so leid😢😢😢😢😢😢

🌺🌺Gabi🐈🐈
Ich kanns immer noch nicht glauben... es ist tatsächlich wahr..... er fehlt... er war doch vor ein paar stunden hier und hat vor sich hin gepipst und ist Freudestrahlend raus.... jetzt ist er nicht mehr hier, nicht mehr da.

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.737
Das tut mir so leid zu lesen 😢😢

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.738
Liebe Ceren,
ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Es ist so schrecklich und es tut so unendlich weh.
Dein Sammy hatte ein wunderschönes Leben bei dir, er wurde geliebt und verwöhnt.
Er wird immer einen Platz in deinem Herzen haben.
Eine traurige Umarmung
Christa

.

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.739
Wir waren eben nach der Beerdigung spazieren mit Simba. Simba schläft jetzt und wir versuchen eine Kleinigkeit zu essen... Ich weiß nicht, ob ich was runterbekomme aber ich habe unglaubliche Kopfschmerzen und Übelkeit

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.740
Screenshot_20240227_034231_Gallery.jpg

Ach mein Flauschebär... du sahst so wunderschön aus, so flauschig wie immer. Wir konnten uns von dir verabschieden und dich ein letztes mal knuddeln. ❤️😭

Du hast nun einen wunderschönen Platz im Garten bekommen.

Thema:

Sammys und Simbas Tagebuch :)

Sammys und Simbas Tagebuch :) - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Oben Unten