21.02.2024 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.721 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Simbas Blick, wenn er hört, dass fremde Menschen in SEINEM WOHNZIMMER das neue Sofa aufbauen
21.02.2024 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.722 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Simba auf erkundungstour. Der hocker passt perfekt und kann als springhilfe auf den Kratzbaum benutzt werden Tadaaaaaaa
Simba auf erkundungstour. Der hocker passt perfekt und kann als springhilfe auf den Kratzbaum benutzt werden Tadaaaaaaa
21.02.2024 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.723 Stefanie- Beiträge 13.760 Reaktionspunkte 12.376 Sehr schönes Sofa! Es sieht auch sehr bequem aus.
21.02.2024 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.724 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Stefanie- schrieb: Sehr schönes Sofa! Es sieht auch sehr bequem aus. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeee
Stefanie- schrieb: Sehr schönes Sofa! Es sieht auch sehr bequem aus. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeee
21.02.2024 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.725 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Simba sitzt Sammy Beobachtet noch von der Ferne
21.02.2024 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.726 Dawinia Beiträge 199 Reaktionspunkte 134 Mir gefällt das Sofa auch ,sieht gemütlich aus.
21.02.2024 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.727 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Dawinia schrieb: Mir gefällt das Sofa auch ,sieht gemütlich aus. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschöön
Dawinia schrieb: Mir gefällt das Sofa auch ,sieht gemütlich aus. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschöön
21.02.2024 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.728 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Oh, ein neuer, schöner Kratzbaum......... Das Sofa gefällt mir wirklich sehr, ist auch genau meine Farbe, ich liebe grau. Ich hoffe nicht dass deine Beiden o.g. Gedanken haben. Der ist nämlich gestrichen.
Oh, ein neuer, schöner Kratzbaum......... Das Sofa gefällt mir wirklich sehr, ist auch genau meine Farbe, ich liebe grau. Ich hoffe nicht dass deine Beiden o.g. Gedanken haben. Der ist nämlich gestrichen.
21.02.2024 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.729 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Tinaho schrieb: Oh, ein neuer, schöner Kratzbaum......... Das Sofa gefällt mir wirklich sehr, ist auch genau meine Farbe, ich liebe grau. Ich hoffe nicht dass deine Beiden o.g. Gedanken haben. Der ist nämlich gestrichen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich musste so lachen ich hoffe auch nicht. Danke dir meine liebe
Tinaho schrieb: Oh, ein neuer, schöner Kratzbaum......... Das Sofa gefällt mir wirklich sehr, ist auch genau meine Farbe, ich liebe grau. Ich hoffe nicht dass deine Beiden o.g. Gedanken haben. Der ist nämlich gestrichen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich musste so lachen ich hoffe auch nicht. Danke dir meine liebe
21.02.2024 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.730 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704
23.02.2024 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.731 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Es gibt Streit um den hocker ähm um den Trohn. Sammy scheint fürs erste der Sieger
23.02.2024 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.732 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 God save the king!
24.02.2024 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.733 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Da ist jemand ein feiner Bubi Seitdem wir sie nicht mehr ans Sofa lassen gehen sie viel häufiger an den Kratzbaum. Das Sofa wird nur zum kuscheln und schlafen benutzt
Da ist jemand ein feiner Bubi Seitdem wir sie nicht mehr ans Sofa lassen gehen sie viel häufiger an den Kratzbaum. Das Sofa wird nur zum kuscheln und schlafen benutzt
26.02.2024 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.734 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll.... mein Teddy ist nicht mehr da, mein Sammy ist nicht mehr da... er wurde überfahren... Mir ist so schlecht... ich weiß wohin mit mir. Es tut so unglaublich weh
Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll.... mein Teddy ist nicht mehr da, mein Sammy ist nicht mehr da... er wurde überfahren... Mir ist so schlecht... ich weiß wohin mit mir. Es tut so unglaublich weh
27.02.2024 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.735 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 OoooohhhhNEIN! BITTE SAG, daß es nicht wahr ist. Ceren, bitte, das tut mir so leid Gabi
27.02.2024 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.736 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Miezenvogel schrieb: OoooohhhhNEIN! BITTE SAG, daß es nicht wahr ist. Ceren, bitte, das tut mir so leid Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Ich kanns immer noch nicht glauben... es ist tatsächlich wahr..... er fehlt... er war doch vor ein paar stunden hier und hat vor sich hin gepipst und ist Freudestrahlend raus.... jetzt ist er nicht mehr hier, nicht mehr da.
Miezenvogel schrieb: OoooohhhhNEIN! BITTE SAG, daß es nicht wahr ist. Ceren, bitte, das tut mir so leid Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Ich kanns immer noch nicht glauben... es ist tatsächlich wahr..... er fehlt... er war doch vor ein paar stunden hier und hat vor sich hin gepipst und ist Freudestrahlend raus.... jetzt ist er nicht mehr hier, nicht mehr da.
27.02.2024 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.737 Redfurred Beiträge 104 Reaktionspunkte 111 Das tut mir so leid zu lesen
27.02.2024 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.738 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.407 Liebe Ceren, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Es ist so schrecklich und es tut so unendlich weh. Dein Sammy hatte ein wunderschönes Leben bei dir, er wurde geliebt und verwöhnt. Er wird immer einen Platz in deinem Herzen haben. Eine traurige Umarmung Christa .
Liebe Ceren, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Es ist so schrecklich und es tut so unendlich weh. Dein Sammy hatte ein wunderschönes Leben bei dir, er wurde geliebt und verwöhnt. Er wird immer einen Platz in deinem Herzen haben. Eine traurige Umarmung Christa .
27.02.2024 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.739 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Wir waren eben nach der Beerdigung spazieren mit Simba. Simba schläft jetzt und wir versuchen eine Kleinigkeit zu essen... Ich weiß nicht, ob ich was runterbekomme aber ich habe unglaubliche Kopfschmerzen und Übelkeit
Wir waren eben nach der Beerdigung spazieren mit Simba. Simba schläft jetzt und wir versuchen eine Kleinigkeit zu essen... Ich weiß nicht, ob ich was runterbekomme aber ich habe unglaubliche Kopfschmerzen und Übelkeit
27.02.2024 Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.740 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.704 Ach mein Flauschebär... du sahst so wunderschön aus, so flauschig wie immer. Wir konnten uns von dir verabschieden und dich ein letztes mal knuddeln. Du hast nun einen wunderschönen Platz im Garten bekommen.
Ach mein Flauschebär... du sahst so wunderschön aus, so flauschig wie immer. Wir konnten uns von dir verabschieden und dich ein letztes mal knuddeln. Du hast nun einen wunderschönen Platz im Garten bekommen.