Sammys und Simbas Tagebuch :)

Diskutiere Sammys und Simbas Tagebuch :) im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Er war aufjedenfall sehr interessiert 🥰
  • Sammys und Simbas Tagebuch :)

Anzeige

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.762
20240219_231108.jpg

🥹

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.763
❤️ Ein so schönes Foto….voller Erinnerungen❤️

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.764
Simbalein macht ein Nickerchen 😴

Er ist deutlich anhänglicher und ruhiger... Und ist länger draußen unterwegs bzw. Er sitzt viel draußen und guckt...

Es wird mit der Zeit besser Simba, versprochen.
❤️❤️

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.765
Screenshot_20231112_135344_Gallery.jpg

Happy Birthdayyy to youuuu, Happy Birthday to youuuu, Happy Birthday Happy Birthday to youuuu🥰🐾🐾 da ist jemand 5 geworden!!🥹 soooooo grooooooß

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.766
OOOhhhh, ist das Foto goldig❤️

:girl-dance: Meinen herzlichen Glückwunsch zum 5.Geburtstag, du schöner Simba-Schatz.:girl-dance: 🎈🎉🎈
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag heute, laß dich feiern, laß dich verwöhnen mit deinen allerliebsten Leckerlies.🥓🥩🍗🫘
Und natürlich mit gaaaaaaaaanz viel Liebe🎈🎈🎈❤️🎈🎈🎈❤️🎈🎈🎈❤️🎈🎈🎈❤️🎈🎈🎈❤️🎈🎈🎈

Bleibe gesund und munter🍀🍀🍀pass schön auf draußen 🍀🍀🍀und sei glücklich und habe viel Freude mit Deinen Dosis, die dich so sehr lieb haben❤️❤️❤️

Und ich schicke dir viele liebe Knuddler❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️und einen Schmatz auf dein süßes Köpfchen😻

Liebe Grüße an die Dosis🌹🌹🌹

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.767
Oh der süße Simba hat Geburtstag?
Da wollen Justus, Sherlock und ich ganz fix gratulieren.
Ich wünsche dir und deinen Dosis noch ganz viele, gemeinsame Kuscheljahre.
Pass gut auf dich auf und lass dich verwöhnen. ❤

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.768
OOOhhhh, ist das Foto goldig❤️

:girl-dance: Meinen herzlichen Glückwunsch zum 5.Geburtstag, du schöner Simba-Schatz.:girl-dance: 🎈🎉🎈
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag heute, laß dich feiern, laß dich verwöhnen mit deinen allerliebsten Leckerlies.🥓🥩🍗🫘
Und natürlich mit gaaaaaaaaanz viel Liebe🎈🎈🎈❤️🎈🎈🎈❤️🎈🎈🎈❤️🎈🎈🎈❤️🎈🎈🎈❤️🎈🎈🎈

Bleibe gesund und munter🍀🍀🍀pass schön auf draußen 🍀🍀🍀und sei glücklich und habe viel Freude mit Deinen Dosis, die dich so sehr lieb haben❤️❤️❤️

Und ich schicke dir viele liebe Knuddler❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️und einen Schmatz auf dein süßes Köpfchen😻

Liebe Grüße an die Dosis🌹🌹🌹

🌺🌺Gabi🐈🐈
Ach bist duuu süß!!!❤️❤️❤️ Da freut sich Simba ganz besonders und gibt seiner Tante Gabi, einen nassen Nasen bussiiii😇

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.769
Oh der süße Simba hat Geburtstag?
Da wollen Justus, Sherlock und ich ganz fix gratulieren.
Ich wünsche dir und deinen Dosis noch ganz viele, gemeinsame Kuscheljahre.
Pass gut auf dich auf und lass dich verwöhnen. ❤
Awww danke ihr süßen ❤️❤️❤️❤️

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.770
Nelly, Obelix und ich gratulieren ganz, ganz herzlich zum fünften Geburtstag wunderschöner Simba.
Wir wünschen dir ein langes Leben bei bester Gesundheit. 💐 Verwöhnt wirst du ja immer und heute noch einmal ganz besonders. 🥰

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.771
Nelly, Obelix und ich gratulieren ganz, ganz herzlich zum fünften Geburtstag wunderschöner Simba.
Wir wünschen dir ein langes Leben bei bester Gesundheit. 💐 Verwöhnt wirst du ja immer und heute noch einmal ganz besonders. 🥰
Danke dankeeeeee😇🥰

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.772
IMG-20240303-WA0003.jpg

Es gab natürlich einen ballon wie immer.
Dieses mal schön in bunt 🌈 🥰

Und zum Geburtstag gibt es einen neuen Kratzstamm, der soll am Montag kommen 😇

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.773
Happy happy Birthday 🥳 lieber Simba…auch von uns alles Liebe 😻😻😊habe einen wunderschönen Geburtstag 🎈

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.775
HAPPPY BIRTDAY wunderschöner Simba 🎈🥳🎂🍰🎉🎁❤️ lass dich verwöhnen und pass gut auf dich auf.
Ich wünsche dir noch viele wunderschöne Jahre mit deiner ganz tollen Dosi-Familie ❤️ 🍀

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.776
  • Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.777
Alles Liebe zum Geburtstag, Simba, lass dich verwöhnen. :love:

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.779
Alles Liebe für Simba! 💗 😽 🍀

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.780
Oh, ein wunderhübsches Burztagskind :)
Alles LIebe und einen Extra-Schutzengel 🐀🐁🐁🍀

Thema:

Sammys und Simbas Tagebuch :)

Sammys und Simbas Tagebuch :) - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Oben Unten