Sammys und Simbas Tagebuch :)

Diskutiere Sammys und Simbas Tagebuch :) im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Plauzi!!!! 😍😍😍😍
  • Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.961
Plauzi!!!! 😍😍😍😍

• Sammys und Simbas Tagebuch :)

Anzeige

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.963
Da möchte man ihn doch einfach nur knuddeln, oder zumindest den Bauch flauschen...... :love:

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.964
  • Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.965
Wie süß...🤩
Bei meinen darf ich nur gucken, aber nicht anfassen.... :girl-cray2:

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.967
1000101066.jpg

Wir melden uns mal wieder.
Simba Schatzi lahmte seit gestern etwas wir also heute zum Tierarzt. Die Fahrt war großartig - nicht🫠

Es wurde geschrien, geruckelt, gegen die Box geboxt und gescheppert mit vollem Körpereinsatz, 6 Kilo wohl gemerkt!
Ich versuche also eine große rappelnde Transportbox zu halten während der Fahrt als Beifahrer... und die Box miaut nicht! Sie schreit! 😭 Nach 8 Minuten fluchen und rappeln hat es Simba endlich in die Praxis geschafft! HALLELUJA! 🥳
denkt man!
Und dann gings richtig ab! Mit hecheln uns sabbern UND natürlich in die Box pinkeln! 🙃

Dann endlich.. wir sind dran... er wurde gelobt und geknuddelt und gelobt für sein tolles Fell!
Alles in allem das Pfötchen ist okay und wir wurden mit Schmerzmitteln wieder nach Hause geschickt... yuhu 😄

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.968
Oh weh, da leidet man beim Lesen förmlich mit. Wenn sie doch nur verstehen könnten dass man nur helfen will...

Prima dass sein Pfötchen in Ordnung ist. 🍀🍀🍀

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.969
Gott sei Dank! Da fällt ein Stein vom Herzen❤️
Hat er sich den Fuß vertreten?
Gute Besserung für den Süßen🍀🍀🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.970
  • Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.971
Gott sei Dank! Da fällt ein Stein vom Herzen❤️
Hat er sich den Fuß vertreten?
Gute Besserung für den Süßen🍀🍀🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈
Sieht fast danach aus. Also da ist äußerlich keine Verletzung oder ähnliches 🙂

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.972
Vielleicht hat er sich "vertreten".
Ich drücke die Daumen dass er bald wieder gesund ist. 🍀🍀🍀

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.973
Hach, zum Glück ist alles in Ordnung. 🖤

Nun erhol dich gut vom Stress Simba (oder ist der schon vergessen? 🙏)! 🖤

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.974
Das war ja Stress pur für Simba und für dich. :eek:

Zum Glück ist nichts Schlimmes gefunden worden, gute Besserung noch für die Pfote. 🍀

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.975
Hach, zum Glück ist alles in Ordnung. 🖤

Nun erhol dich gut vom Stress Simba (oder ist der schon vergessen? 🙏)! 🖤
Stress ist schon wieder vergessen und er nimmt auch seine Medikamente sehr sehr brav 🥰🥰

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.976
  • Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.977
  • Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.978
Gute Besserung und gute Wünsche für alles möchte ich auch noch hierlassen.🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Sammys und Simbas Tagebuch :) Beitrag #4.980
Schlafen, schlafen 😴 😴

Momentan ist Simba sehr oft zuhause und schläft um dann seine Nachtschicht anzutreten. ❤️🫡

Anhänge

• IMG-20251114-WA0002.jpg
    IMG-20251114-WA0002.jpg
    87 KB · Aufrufe: 6
Thema:

Sammys und Simbas Tagebuch :)

Sammys und Simbas Tagebuch :) - Ähnliche Themen

2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Oben Unten