• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Das schlimmste ist eingetroffen !

Diskutiere Das schlimmste ist eingetroffen ! im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hab echt Angst nun , was mach ich denn jetzt
  • Das schlimmste ist eingetroffen ! Beitrag #221
Hab echt Angst nun , was mach ich denn jetzt

• Das schlimmste ist eingetroffen ! Beitrag #222
Wenn Dein Bruder doch bei ihm ist, würde er doch bemerken, wenn etwas mit Deinem Kater nicht stimmt. Dann müßte er halt mit Deinem Kater zum Tierarzt gehen.

• Das schlimmste ist eingetroffen ! Beitrag #223
Na aber wie wäre es denn, wenn du nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehst? 😉
Er trinkt, frisst, ist munter... da würde ich nun erstmal nicht denken, dass er nen Darmverschluss o.ä. Hat...

Dein Bruder wird schon gut aufpassen und sicher merken wenn es dem Kater nicht gutgeht.

Entspann dich mal ein wenig und versuche den Urlaub etwas zu genießen. Das wird schon alles gut sein 😊

• Das schlimmste ist eingetroffen ! Beitrag #224
Wenn was nicht stimmen würde , was würde genau dann sein mit meinen Katern ? :(

Naja mein Bruder ist leider nur selten zuhause.

• Das schlimmste ist eingetroffen ! Beitrag #225
Darmverschluss hieße, dass er keinen Kot mehr absetzt oder nur noch ganz dünne Kotfäden, nicht mehr frisst und massivste Schmerzen hat. Das sollte Dein Bruder mitbekommen. Habt ihr die Pflanze entsorgt?

• Das schlimmste ist eingetroffen ! Beitrag #226
Na die steht auf dem Balkon , ist ne künstliche aber da kommen sie ja nicht ran weil wenn sie auf dem Balkon sind dann nur wenn ich dabei bin.

• Das schlimmste ist eingetroffen ! Beitrag #227
Naja ,aber wie kommt es dann in seinen Darm? Nimms mir nicht übel, aber Du machst Dich so oft wegen gar nix verrückt. Aber etwas so lebensgefährliches nimmst Du locker? Die Pflanze würde bei mir in hohem Bogen in den Müll wandern ;)

• Das schlimmste ist eingetroffen ! Beitrag #228
Ich nehme das überhaupt nicht locker ... sonst würde ich hier ja nicht aus Panik fragen. Sie steht draußen , auf einem Schrank. Die Katzen sind nie auf dem Balkon. Es sei denn ich bin zuhause und dann mal für ein paar Minuten.

Und als ich sie ein paar Minuten wieder mit auf dem Balkon hatte muss er da irgendwie Dran rumgekaut haben ....

Ich habe doch jetzt schon Angst dass nun was passiert ... hab mich total erschrocken weil plötzlich so ein Ende in seinem kot drin war....

• Das schlimmste ist eingetroffen ! Beitrag #229
Also Hugo musste ich dann heute erneut abgeben wegen dem Herzecho. :( darf ihn auch erst 14:00 Uhr abholen :/ ist mir ja schon wieder schlecht ohne Ende ....

Wegen der Sache die er gegessen hat, es war die woche keine Auffälligkeiten. Beide sind ganz normal , essen und trinken , spielen und auf Toilette können sie auch ganz normal gehen

• Das schlimmste ist eingetroffen ! Beitrag #230
Da drücken wir für Hugo feste Daumen und Pfoten, aber er ist ganz sicher gesund. Es ist ja nur eine Vorsichtsmaßnahme. 😊 Also keine Panik!
Schön, dass Beide Deinen Urlaub „ gut überstanden“ haben. Ich hoffe, der Urlaub war schön und erholsam.

Thema:

Das schlimmste ist eingetroffen !

Das schlimmste ist eingetroffen ! - Ähnliche Themen

CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Warum denn nur ? 😥: Mein Kater (2Jahre alt) hat was mit dem Herzen ! Ich bin wirklich am Boden ! Ich hab so Angst um ihn ! Aufgefallen ist es mir weil er schnell...
Hilfe benötigt - Viola und Tao: Super schüchtern, trifft "hyper"glücklich.: [rübergeschoben, hatte es im falschen Forum, sorry ♥] Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, in dem Sinne also...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Bitte um Rat / Katze Krank: Guten Abend allerseits, Ich bin neu in diesem Forum und bin leider verzweifelt und voller Angst um meine Katze Angel ( Bombay 12j.): Der Grund...
Oben Unten