Hallo,
wir haben 4 Kater. Mein allererster ist mittlerweile 16.
Top Blut und Herzwerte. Vor 4 Wochen wurde seine Schnauze dick. Also zum
Tierarzt. Ein Zahn hing nur noch an der Wurzel.
Vor der OP war eine dunkle Stelle am Gaumen. Verdacht auf Krebs. Probe ins Labor.
Die Zahnop hatte er für sein Alter gut überstanden und waren froh. 5 Tage später, wir haben gar nicht mehr dran gedacht, die Probe war positiv. Bösartiger Kaziom (wenn das Wort stimmt!?!).

Schock.
Der Arzt meinte, er gibt ihm noch Wochen bis Monate.
Das ist jetzt 6 Tage her.
Auf Empfehlung des
Tierarzt haben wir eine Heilpraktikern hinzugenommen für eine Therapie. Er bekommt jetzt 2-3 Pilze und Schlangengifte, die ihm helfen sollen.
Das 3. Augenlied geht jetzt immer mehr zu

Es tut weh das zu sehen. Der Krebs drückt auf das Auge.
Er schläft sehr viel aber scheint keine Schmerzen zu haben. Er kommt auchmal auf den Balkon und chillt eine Runde. Er frisst gut. Er hat sich also noch nicht aufgegeben. Aber man merkt, das er sich verändert. Er wird ruhiger.
Wir haben jetzt zum Glück 3 Wochen Urlaub und sind für ihm da.
Es tut einfach weh ihm da zuzusehen...wir haben ein wenig Hoffnung, das der Krebs vielleicht verzögert wird. Aber das Augenlied von dem Auge geht immer mehr zu.
Ich möchte das nur schreiben weil es uns quält....wir haben alles für ihn getan, jetzt können wir nur hoffen das der Krebs ein wenig gebremst wird.
Aber das scheint nicht zu sein.
Wir werden ihn nicht leiden lassen...vor dem Tag X haben wir jetz schon große Angst...keine Ahnung wie ich das alles packen soll...