Meine Chaotenweiber

Diskutiere Meine Chaotenweiber im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; :sick: Not amused ist mal nur zu verständlich! Ich kann mich ja über vieles beschweren, aber das hat mir GsD noch niemand geschafft.
  • Meine Chaotenweiber Beitrag #241
:sick: Not amused ist mal nur zu verständlich! Ich kann mich ja über vieles beschweren, aber das hat mir GsD noch niemand geschafft.

• Meine Chaotenweiber Beitrag #242
Ich wünschte das wäre die erste Aktion in der Art...

• Meine Chaotenweiber Beitrag #243
Mit Sicherheit;)

• Meine Chaotenweiber Beitrag #244
Manchmal könnte ich sie zu Kompott verarbeiten.
Blue kam eben aus dem Esszimmer und war an einem Hinterbein, an einem Vorderbein, an einer Flanke und am Po mit Kot beschmiert. Wir haben die beschmutzten Stellen raus geschnitten und haben dann das Zimmer kontrolliert.
Blue hat das Kaklo komplett beschmiert, den Boden um das Klo und den Schrank und die Wand in Nähe besprenkelt.:sick:
Jetzt lese ich es hier auch, oh man 😳😱
Das heute waren ja bei mir nur ein paar Tappser...

• Meine Chaotenweiber Beitrag #245
Ich habe "nur" zwei Katzen, insgesamt hatte ich bisher "nur" drei Katzen. Mit den drei Katzen war es aber bisher sehr abwechslungsreich. Unsere Selly hatte mal wegen Verstopfung eine Ladung Kot die im Anus stecken geblieben ist. Unsere Kayla wiederum ist beim Kotabsatz Kot in den Haaren der Hinterbeine hängen geblieben.
Leider ist das mitten in der Nacht passiert und wir haben nicht gemerkt das Kayla um den Kot los zu werden in der gesamten Wohnung "Schlitten gefahren" ist, sich an Wänden und Schränken geschmiert hat und den Kot trotzdem nicht losgeworden ist.😱

Das sind nur ein paar Geschichten. Einige haben ich tatsächlich in einem Buch aufgeschrieben.

• Meine Chaotenweiber Beitrag #246
Garfield hat es ja auch schon geschafft etwas weicheren Kot am Bein hängen zu haben. In einer wilden Tobe-Aktion ist das erst keinem aufgefallen.. naja und als wir ihn fangen wollten kam Balu dazwischen und plötzlich war sein ganzer Kopf verschmiert 😭
Der arme Balu nach dem Kopfwaschen... Garfield war dann auch fast sauber 😅🙈
17966147-E853-4E79-A3EF-7548E2714381.jpeg4F240DB4-1898-482C-ADD6-FAB815CCE151.jpeg

• Meine Chaotenweiber Beitrag #247
Das hatte ich gelesen. Ist auch etwas "schönes". In dem Alter fand ich die Katzinger zumindest noch leichter zu händeln.🤪

• Meine Chaotenweiber Beitrag #248
Ich war vor kurzem auf einem Flipchartseminar und wollte meine neue Fähigkeit für den Muttertag nutzen. Doof nur das man uns nicht beigebracht hat wie man um Katzen malt...

20210508_114401.jpg

20210508_110934.jpg

• Meine Chaotenweiber Beitrag #249
Ich war vor kurzem auf einem Flipchartseminar und wollte meine neue Fähigkeit für den Muttertag nutzen. Doof nur das man uns nicht beigebracht hat wie man um Katzen malt...

Anhang anzeigen 232400

Anhang anzeigen 232401
Man, das heißt doch das Du eine Pause machen sollst.🙈 Nun ist Katze knuddeln angesagt. 😉

• Meine Chaotenweiber Beitrag #250
Nein, die Katze will nicht knuddeln. Die Katze ist wie der Joker, sie will Chaos.;)

• Meine Chaotenweiber Beitrag #251
Das gäbe aber zauberhafte Silhouetten :LOL: Ich saß gestern über wichtigen Papieren, die ich liebend gerne ohne Schlammpfotenabdrücke weiter bringen wollte. War ein ziemlicher Kampf das Katz zu erklären.

• Meine Chaotenweiber Beitrag #252
Schlammpfoten kamen nicht dazu aber Futter wurde drauf gelegt.🙄 Das Katzen immer der Meinung sind das alles ihnen gehört...

• Meine Chaotenweiber Beitrag #253
TRocken- oder NAss? o_O :g035:
Jap, sie haben ein extrem "einnehmendes Wesen" unsere Süßen! Irgendwer hat mir aufs frisch bezogene Bett gekötzelt. Danke auch.

• Meine Chaotenweiber Beitrag #254
Natürlich Nassfutter...
Heute Morgen hat jemand in den Kratzbaum gebrochen. Schlimm genug, aber nicht so schlimm wie das Bett...

• Meine Chaotenweiber Beitrag #255
Ich konnte meine Zeichnung dann doch noch zu Ende führen...

Ich wünsche euch

20210508_120241.jpg

• Meine Chaotenweiber Beitrag #256
Ich habe einen Kratzbaum am Fenster im Schlafzimmer stehen, da kann man beides auf einmal mitnehmen, Kratzbaum und Bett.
Vor knapp zwei Wochen geschehen, kurz bevor ich schlafen gehen wollte. 🙈🐈

Danke für die Muttertagswünsche.

• Meine Chaotenweiber Beitrag #257
Sie sind wirklich immer für eine Überraschung gut;)

• Meine Chaotenweiber Beitrag #258
Ich lasse das mal unkommentiert :D

Anhang anzeigen 20210608_182508.mp4

• Meine Chaotenweiber Beitrag #259
Das warme Wetter bekommt Kayla nicht wirklich. Kein Wunder bei dem Fell

20210625_205003.jpg

Blue hingegen kommt ganz gut mit der Wärme zurecht.
20210617_085214.jpg

• Meine Chaotenweiber Beitrag #260
Kayla ist optisch auch eher um den Nikolaustag einzuordnen :) , zumindest beim "Bartwuchs".
Beide sind so hübsch!
Liebe Grüße

Thema:

Meine Chaotenweiber

Meine Chaotenweiber - Ähnliche Themen

Einen weiteren Kater zum FIV-Kater?: Hallo ihr lieben, wir hoffen, das ihr uns bei diesem Thema ein wenig helfen könnt, sprechen aber selbstverständlich auch nochmal mit unserer...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Todesfall - nun von 4 auf 6 Katzen, habe Fragen!: Hallo zusammen, es war ja lange still bei mir. Das letzte mal war ich hier aktiv als ich die Stallkatzen übernommen habe. Da ist soweit aber auch...
Oben Unten