Meine Chaotenweiber

Diskutiere Meine Chaotenweiber im KatzentagebĂŒcher Forum im Bereich Katzenfreunde; Na hoffentlich liest sie das nicht mit dem Nikolaus.😉 Fluffig sind beide. Aber die Fellstruktur ist komplett unterschiedlich. Und hĂŒbsch...
  • Meine Chaotenweiber Beitrag #261
Na hoffentlich liest sie das nicht mit dem Nikolaus.😉
Fluffig sind beide. Aber die Fellstruktur ist komplett unterschiedlich.
20210627_070541_1624853660216.jpg

Und hĂŒbsch natĂŒrlich.😍 Sind die eigenen Katzen aber sowieso 😉

• Meine Chaotenweiber Beitrag #262
Entspannung bei uns....

...Blue hat sich richtig ausgetobt

20210717_135137.jpg

Und Kayla Yoga

20210717_190351.jpg

• Meine Chaotenweiber Beitrag #263
So sieht es aus wenn ich bade

Pic_2021-07-24_12:29:16.jpg

• Meine Chaotenweiber Beitrag #264
Da bist du aber unter strenger Beobachtung đŸ€Ł

• Meine Chaotenweiber Beitrag #265
Spanner im Bad 😉😂

• Meine Chaotenweiber Beitrag #266
Keinen Schritt kann ich alleine machen 😆

• Meine Chaotenweiber Beitrag #267
Keinen Schritt kann ich alleine machen 😆

Das geht mir auch so.
Und wehe ich wage es die BadtĂŒr zu schließen, dann gibts direkt gemecker.

Wird dir auch immer der Schaum aus der Wanne gemopst?

• Meine Chaotenweiber Beitrag #268
Der Blick.....!! :LOL: :love: :love:
Solange es nur beim Baden ist..... ich kennen einen Kater, der mir sofort nachrennt sobald ich aus welchem Grund auch immer ins Bad gehe o_O

• Meine Chaotenweiber Beitrag #269
Eine Katze ist immer mindestens in meiner NĂ€he. Das finde ich nicht schlimm, so haben die beiden zu tun. Nur beim Klogang schaue ich das ich meine Ruhe habe.

• Meine Chaotenweiber Beitrag #270
Das geht mir auch so.
Und wehe ich wage es die BadtĂŒr zu schließen, dann gibts direkt gemecker.

Wird dir auch immer der Schaum aus der Wanne gemopst?
Ich habe irgendwie immer BadezusĂ€tze die nicht schĂ€umen.đŸ€”

• Meine Chaotenweiber Beitrag #271
Alles einsteigen, vorsichtig an der Bahnsteigkante, Zug fÀhrt ab

20210807_201914.jpg

• Meine Chaotenweiber Beitrag #272
Wie niedlich đŸ˜»

• Meine Chaotenweiber Beitrag #274
Wo hast Du das denn her? đŸ˜»

• Meine Chaotenweiber Beitrag #275
Die Lok haben wir hier her

Die Möbel sind nicht gĂŒnstig, die Lok hĂ€lt bei uns schon ewig

• Meine Chaotenweiber Beitrag #277
Die MĂ€dels lieben ihre Lok

• Meine Chaotenweiber Beitrag #278
Letztes gab es endlich mal wieder ein Fotoshooting

P1110967.JPG

P1110965.JPG

• Meine Chaotenweiber Beitrag #279
P1110906.JPG

P1110899.JPG

• Meine Chaotenweiber Beitrag #280
Ein kleines Update unserer MĂ€dels.

Ich war diese Woche auf einem Seminar und es kam wie es kommen musste, Kayla begann zu Erbrechen. Gestern war sogar etwas Blut in der erbrochenen MagensÀure beigemengt.:girl-cray2:
Ich befĂŒrchte das Kayla neben dem Stress durch meine Abwesenheit auch auf das Futter reagiert. Nun habe ich auf ein anderes Futter umgestellt und Kayla bekommt SĂŒĂŸholzwurzeltee. Ich hoffe nun beruhigt sich ihr Magen.

Bei Blue kamen mir heute die FreudentrĂ€nen. Anscheinend haben wir passendes Futter gefunden und sie bekommt endlich passende Darmbakterien, dadurch habe ich seit ca. drei Jahren das erste Mal wieder eine perfektes WĂŒrstchen aus dem Klo geholt.:girl-dance:
Heute Morgen hat sich Blue dann von mir streicheln lassen und hat dabei geschnurrt, getretelt, sich in meine Hand gedrĂŒckt. Das hat sie bei mir noch nie gemacht, das macht sie sonst nur bei meinem Mann.:give-heart:

Thema:

Meine Chaotenweiber

Meine Chaotenweiber - Ähnliche Themen

Einen weiteren Kater zum FIV-Kater?: Hallo ihr lieben, wir hoffen, das ihr uns bei diesem Thema ein wenig helfen könnt, sprechen aber selbstverstÀndlich auch nochmal mit unserer...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu frĂŒh gehen. Ich mache mir VorwĂŒrfe, habe ich etwas ĂŒbersehen, habe ich zu spĂ€t reagiert? Ich kenne das...
Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Todesfall - nun von 4 auf 6 Katzen, habe Fragen!: Hallo zusammen, es war ja lange still bei mir. Das letzte mal war ich hier aktiv als ich die Stallkatzen ĂŒbernommen habe. Da ist soweit aber auch...
Oben Unten