28.06.2021 Meine Chaotenweiber Beitrag #261 goya BeitrĂ€ge 16.486 Reaktionspunkte 9.588 Na hoffentlich liest sie das nicht mit dem Nikolaus. Fluffig sind beide. Aber die Fellstruktur ist komplett unterschiedlich. Und hĂŒbsch natĂŒrlich. Sind die eigenen Katzen aber sowieso
Na hoffentlich liest sie das nicht mit dem Nikolaus. Fluffig sind beide. Aber die Fellstruktur ist komplett unterschiedlich. Und hĂŒbsch natĂŒrlich. Sind die eigenen Katzen aber sowieso
17.07.2021 Meine Chaotenweiber Beitrag #262 goya BeitrÀge 16.486 Reaktionspunkte 9.588 Entspannung bei uns.... ...Blue hat sich richtig ausgetobt Und Kayla Yoga
24.07.2021 Meine Chaotenweiber Beitrag #263 goya BeitrÀge 16.486 Reaktionspunkte 9.588 So sieht es aus wenn ich bade
24.07.2021 Meine Chaotenweiber Beitrag #264 Ramona13 BeitrÀge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Da bist du aber unter strenger Beobachtung
24.07.2021 Meine Chaotenweiber Beitrag #265 C claudiskatzis BeitrÀge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Spanner im Bad
24.07.2021 Meine Chaotenweiber Beitrag #266 goya BeitrÀge 16.486 Reaktionspunkte 9.588 Keinen Schritt kann ich alleine machen
24.07.2021 Meine Chaotenweiber Beitrag #267 Nula BeitrĂ€ge 271 Reaktionspunkte 164 goya schrieb: Keinen Schritt kann ich alleine machen Zum VergröĂern anklicken.... Das geht mir auch so. Und wehe ich wage es die BadtĂŒr zu schlieĂen, dann gibts direkt gemecker. Wird dir auch immer der Schaum aus der Wanne gemopst?
goya schrieb: Keinen Schritt kann ich alleine machen Zum VergröĂern anklicken.... Das geht mir auch so. Und wehe ich wage es die BadtĂŒr zu schlieĂen, dann gibts direkt gemecker. Wird dir auch immer der Schaum aus der Wanne gemopst?
24.07.2021 Meine Chaotenweiber Beitrag #268 Patentante BeitrÀge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Der Blick.....!! Solange es nur beim Baden ist..... ich kennen einen Kater, der mir sofort nachrennt sobald ich aus welchem Grund auch immer ins Bad gehe
Der Blick.....!! Solange es nur beim Baden ist..... ich kennen einen Kater, der mir sofort nachrennt sobald ich aus welchem Grund auch immer ins Bad gehe
24.07.2021 Meine Chaotenweiber Beitrag #269 goya BeitrÀge 16.486 Reaktionspunkte 9.588 Eine Katze ist immer mindestens in meiner NÀhe. Das finde ich nicht schlimm, so haben die beiden zu tun. Nur beim Klogang schaue ich das ich meine Ruhe habe.
Eine Katze ist immer mindestens in meiner NĂ€he. Das finde ich nicht schlimm, so haben die beiden zu tun. Nur beim Klogang schaue ich das ich meine Ruhe habe.
24.07.2021 Meine Chaotenweiber Beitrag #270 goya BeitrĂ€ge 16.486 Reaktionspunkte 9.588 Nula schrieb: Das geht mir auch so. Und wehe ich wage es die BadtĂŒr zu schlieĂen, dann gibts direkt gemecker. Wird dir auch immer der Schaum aus der Wanne gemopst? Zum VergröĂern anklicken.... Ich habe irgendwie immer BadezusĂ€tze die nicht schĂ€umen.
Nula schrieb: Das geht mir auch so. Und wehe ich wage es die BadtĂŒr zu schlieĂen, dann gibts direkt gemecker. Wird dir auch immer der Schaum aus der Wanne gemopst? Zum VergröĂern anklicken.... Ich habe irgendwie immer BadezusĂ€tze die nicht schĂ€umen.
07.08.2021 Meine Chaotenweiber Beitrag #271 goya BeitrÀge 16.486 Reaktionspunkte 9.588 Alles einsteigen, vorsichtig an der Bahnsteigkante, Zug fÀhrt ab
07.08.2021 Meine Chaotenweiber Beitrag #272 C claudiskatzis BeitrÀge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Wie niedlich
07.08.2021 Meine Chaotenweiber Beitrag #273 Ramona13 BeitrĂ€ge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 goya schrieb: Alles einsteigen, vorsichtig an der Bahnsteigkante, Zug fĂ€hrt ab Anhang anzeigen 236806 Zum VergröĂern anklicken.... Ohhh ich will auch so einen tollen Zug
goya schrieb: Alles einsteigen, vorsichtig an der Bahnsteigkante, Zug fĂ€hrt ab Anhang anzeigen 236806 Zum VergröĂern anklicken.... Ohhh ich will auch so einen tollen Zug
07.08.2021 Meine Chaotenweiber Beitrag #274 Patentante BeitrÀge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Wo hast Du das denn her?
07.08.2021 Meine Chaotenweiber Beitrag #275 goya BeitrĂ€ge 16.486 Reaktionspunkte 9.588 Die Lok haben wir hier her Katzenmöbel Die Möbel sind nicht gĂŒnstig, die Lok hĂ€lt bei uns schon ewig
Die Lok haben wir hier her Katzenmöbel Die Möbel sind nicht gĂŒnstig, die Lok hĂ€lt bei uns schon ewig
07.08.2021 Meine Chaotenweiber Beitrag #276 Ramona13 BeitrĂ€ge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 goya schrieb: Die Lok haben wir hier her Katzenmöbel Die Möbel sind nicht gĂŒnstig, die Lok hĂ€lt bei uns schon ewig Zum VergröĂern anklicken.... Dankeschön, die sehen ja richtig toll aus!
goya schrieb: Die Lok haben wir hier her Katzenmöbel Die Möbel sind nicht gĂŒnstig, die Lok hĂ€lt bei uns schon ewig Zum VergröĂern anklicken.... Dankeschön, die sehen ja richtig toll aus!
07.08.2021 Meine Chaotenweiber Beitrag #277 goya BeitrÀge 16.486 Reaktionspunkte 9.588 Die MÀdels lieben ihre Lok
28.08.2021 Meine Chaotenweiber Beitrag #278 goya BeitrÀge 16.486 Reaktionspunkte 9.588 Letztes gab es endlich mal wieder ein Fotoshooting
19.09.2021 Meine Chaotenweiber Beitrag #280 goya BeitrĂ€ge 16.486 Reaktionspunkte 9.588 Ein kleines Update unserer MĂ€dels. Ich war diese Woche auf einem Seminar und es kam wie es kommen musste, Kayla begann zu Erbrechen. Gestern war sogar etwas Blut in der erbrochenen MagensĂ€ure beigemengt. Ich befĂŒrchte das Kayla neben dem Stress durch meine Abwesenheit auch auf das Futter reagiert. Nun habe ich auf ein anderes Futter umgestellt und Kayla bekommt SĂŒĂholzwurzeltee. Ich hoffe nun beruhigt sich ihr Magen. Bei Blue kamen mir heute die FreudentrĂ€nen. Anscheinend haben wir passendes Futter gefunden und sie bekommt endlich passende Darmbakterien, dadurch habe ich seit ca. drei Jahren das erste Mal wieder eine perfektes WĂŒrstchen aus dem Klo geholt. Heute Morgen hat sich Blue dann von mir streicheln lassen und hat dabei geschnurrt, getretelt, sich in meine Hand gedrĂŒckt. Das hat sie bei mir noch nie gemacht, das macht sie sonst nur bei meinem Mann.
Ein kleines Update unserer MĂ€dels. Ich war diese Woche auf einem Seminar und es kam wie es kommen musste, Kayla begann zu Erbrechen. Gestern war sogar etwas Blut in der erbrochenen MagensĂ€ure beigemengt. Ich befĂŒrchte das Kayla neben dem Stress durch meine Abwesenheit auch auf das Futter reagiert. Nun habe ich auf ein anderes Futter umgestellt und Kayla bekommt SĂŒĂholzwurzeltee. Ich hoffe nun beruhigt sich ihr Magen. Bei Blue kamen mir heute die FreudentrĂ€nen. Anscheinend haben wir passendes Futter gefunden und sie bekommt endlich passende Darmbakterien, dadurch habe ich seit ca. drei Jahren das erste Mal wieder eine perfektes WĂŒrstchen aus dem Klo geholt. Heute Morgen hat sich Blue dann von mir streicheln lassen und hat dabei geschnurrt, getretelt, sich in meine Hand gedrĂŒckt. Das hat sie bei mir noch nie gemacht, das macht sie sonst nur bei meinem Mann.