Meine Chaotenweiber

Diskutiere Meine Chaotenweiber im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Jetzt hab ich Euch gefunden!!! Wie geht es Kayla denn?? :girl-dance: 🥰 Ich werde hier nachher alles schön durchlesen, abonniere aber jetzt schon 😽
  • Meine Chaotenweiber Beitrag #281
Jetzt hab ich Euch gefunden!!!
Wie geht es Kayla denn??
Heute Morgen hat sich Blue dann von mir streicheln lassen und hat dabei geschnurrt, getretelt, sich in meine Hand gedrückt. Das hat sie bei mir noch nie gemacht, das macht sie sonst nur bei meinem Mann.:give-heart:
:girl-dance: 🥰
Ich werde hier nachher alles schön durchlesen, abonniere aber jetzt schon 😽

• Meine Chaotenweiber Beitrag #282
Dankeschön 😚

Letzte Woche habe ich leider ein Futter erwischt das Blue und Kayla nicht vertragen haben. Blue hatte wässrigen Durchfall und Kayla hat erbrochen wie ein Wasserspeier.😱 Am nächsten Tag war es zum Glück schon besser, aber wir kämpfen immer noch mit den Nachwirkungen.

20210920_170407.jpg

• Meine Chaotenweiber Beitrag #283
Oh nein, hoffentlich wird es schnell wieder gut!
Ich hatte letzte Woche auch ohne nachzudenken die Jungs mit Kaustangen erfreut, erst danach wurde mir bewusst, dass bei der ungenauen Deklarierung sicher Huhn mit drin ist… prompt hatte Garfield über Nacht Durchfall 😫 Ich glaube damit streiche ich jetzt endgültig die Idee, dass ich vielleicht auch mal wieder Huhn füttern kann 🙈

• Meine Chaotenweiber Beitrag #284
Danke für deine Wünsche. 😙
An Huhn habe ich mich noch nicht wieder ran getraut. Ich habe Sensitivfutter mit Ente gegeben. Gefriergetrocknete Ente vertragen beide, das Futter hat aber richtig durchgehauen.
Und natürlich war das kurz bevor wir am Wochenende einen Tagesausflug machen wollten. Wann sonst...

• Meine Chaotenweiber Beitrag #285
Autsch, gute Besserung für die beiden Ladys :love: 🍀

• Meine Chaotenweiber Beitrag #286
Dankeschön 🙂

Jetzt haben die beiden sich noch einen Infekt eingefangen. Irgendwie schreien sie immer "Hier". Natürlich haben sie den nicht nur vorm Wochenende bekommen, sondern vor einem Wochenende an dem wir weg fahren wollen.🥴
Da die beiden anscheinend keinen Fieber haben und fressen wollen wir trotzdem fahren. Unsere Tierheilpraktikerin hat uns zu Zistrosentee geraten. Und meine Schwiegermutter übernachtet hier, die beiden sind also versorgt

• Meine Chaotenweiber Beitrag #287
Das is aber auch blöd, aber sie werden bestimmt von deiner Schwiemu schön verwöhnt :love:

• Meine Chaotenweiber Beitrag #288
Den beiden geht es zumindest besser als heute Morgen und mein Schwiegermutter hat garantiert ein Auge drauf

• Meine Chaotenweiber Beitrag #289
Gute Besserung für deine beiden Schönheiten und gutes Verwöhnen für beide durch deine Schwiegermutter. 🍀 Und für euch einen schönen Ausflug.:)

• Meine Chaotenweiber Beitrag #290
Dankeschön 😙

• Meine Chaotenweiber Beitrag #291
Nun sind wir wieder zu Hause und meine Schwiegermutter wurde von unseren Mädels gut beschäftigt- Schinken geklaut, auf die Füße erbrochen, am Morgen vier Uhr aus dem Bett geschmissen...😆
Blue und Kayla geht es also wieder gut. Da Kayla aber in letzter Zeit wieder vermehrt erbrochen hat, sogar blutig, haben wir eine Probe Erbrochenes eingeschickt. Am Samstag kam schon das Ergebnis- Kayla hat Helicobacter.

• Meine Chaotenweiber Beitrag #292
Nun sind wir wieder zu Hause und meine Schwiegermutter wurde von unseren Mädels gut beschäftigt- Schinken geklaut, auf die Füße erbrochen, am Morgen vier Uhr aus dem Bett geschmissen...😆
Sie haben also gut auf die Oma aufgepasst!! :girl-haha:

• Meine Chaotenweiber Beitrag #293
haben Sie 😆

• Meine Chaotenweiber Beitrag #294
Blue und Kayla geht es also wieder gut. Da Kayla aber in letzter Zeit wieder vermehrt erbrochen hat, sogar blutig, haben wir eine Probe Erbrochenes eingeschickt. Am Samstag kam schon das Ergebnis- Kayla hat Helicobacter.
Und was kann man dagegen machen???

• Meine Chaotenweiber Beitrag #295
  • Meine Chaotenweiber Beitrag #296
Diesmal gibt es Fotos vom Abend...

Blue bereitet sich langsam auf die Nachtruhe vor

20211025_191919.jpg

Während Kayla jederzeit bereit ist

20211025_191932.jpg

• Meine Chaotenweiber Beitrag #297
Kayla sieht aber nicht so aus, als würde sie schon schlafen wollen :devilish: :girl-haha:

• Meine Chaotenweiber Beitrag #298
Typisch Kayla eben, immer bereit 😆

• Meine Chaotenweiber Beitrag #299
Wir wünschen euch ein gemütliches Wochenende

20211113_142746.jpg

20211113_142044.jpg

• Meine Chaotenweiber Beitrag #300
Ihr habt es ja schon gemütlich, das sieht man!!! 🥰 Und ihr seid wunderschön!!!
Wir wünschen Euch auch ein schönes WE!!! :girl-in-love:

Thema:

Meine Chaotenweiber

Meine Chaotenweiber - Ähnliche Themen

Einen weiteren Kater zum FIV-Kater?: Hallo ihr lieben, wir hoffen, das ihr uns bei diesem Thema ein wenig helfen könnt, sprechen aber selbstverständlich auch nochmal mit unserer...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Todesfall - nun von 4 auf 6 Katzen, habe Fragen!: Hallo zusammen, es war ja lange still bei mir. Das letzte mal war ich hier aktiv als ich die Stallkatzen übernommen habe. Da ist soweit aber auch...
Oben Unten