Meine Chaotenweiber

Diskutiere Meine Chaotenweiber im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Zur Zeit rasen die Tage 😱 Ich hoffe bei euch ist es besser. Wenn ich nicht mit meinem Job beschäftigt bin, dann mit unseren Mädels. Ich wollte...
  • Meine Chaotenweiber Beitrag #321
Zur Zeit rasen die Tage 😱
Ich hoffe bei euch ist es besser. Wenn ich nicht mit meinem Job beschäftigt bin, dann mit unseren Mädels.
Ich wollte euch mal wieder Grüße da lassen

Anhang anzeigen 20220121_220947_106542860165799.mp4

• Meine Chaotenweiber Beitrag #322
Das sind zwei wunderbare Knutschnasen!!! :tender::girl-in-love:
Meine sind zur Zeit ziemlich ruhig, es ist sehr heiss bei uns und vor allem bei Palita merkt man schon, dass die Hitze sie zum schaffen macht...
Gaaaanz liebe Grüsse an Euch!! :kiss2::kiss2::kiss2:

• Meine Chaotenweiber Beitrag #323
Ja, die Zeit rast noch mehr als sonst.
So niedlich die zwei :love:

• Meine Chaotenweiber Beitrag #324
Das sind zwei wunderbare Knutschnasen!!! :tender::girl-in-love:
Meine sind zur Zeit ziemlich ruhig, es ist sehr heiss bei uns und vor allem bei Palita merkt man schon, dass die Hitze sie zum schaffen macht...
Gaaaanz liebe Grüsse an Euch!! :kiss2::kiss2::kiss2:
Dankeschön 😘
eure Hitze würde ich nicht haben wollen 🥵
Bei uns hat es heute geschneit. Ich liebe es ❄ Wobei ich es auch mal genieße wenn unsere beiden ruhig sind.
Ja, die Zeit rast noch mehr als sonst.
So niedlich die zwei :love:
Im Moment ist es Wahnsinn.
Aber die Zeit für die beiden muss da sein.

Blue macht im Moment eine wahnsinnige Entwicklung. Mit über neun Jahren hat sie mir das erstmal Köpfchen gegeben und gestern das erste Mal die angelehnt Wohnzimmertüre aufgepfötelt.😍

• Meine Chaotenweiber Beitrag #325
Blue macht im Moment eine wahnsinnige Entwicklung. Mit über neun Jahren hat sie mir das erstmal Köpfchen gegeben und gestern das erste Mal die angelehnt Wohnzimmertüre aufgepfötelt.😍
Das ist aber schön!!!! 🥰

Paula war/ist ein Scheuchen, es dauert ewig, bis sie auftaut. Ich weiss noch wie stolz mein Freund war, als sie das erste Mal ihm köpfchen gegeben hat. (Und heute, Jahre später schmust sie viel lieber mit ihm als mit mir... Ihre Augen leuchten so richtig, wenn sie hört, dass mein Freund kommt :rolleyes::cautious:)

• Meine Chaotenweiber Beitrag #326
Blue ist schon immer ein Papakind. Ich bin für Futter, Spielen, Klo, wärmen unter Decke zuständig und mein Mann für das Streicheln. Warum auch immer.
Das Blue nun langsam zu mir kommt, treibt mir vor Rührung die Tränen in die Augen

• Meine Chaotenweiber Beitrag #327
Unsere Mädels haben neue Schlafplätze erobert

😆

20220223_045253.jpg
🥰

20220221_211002.jpg

• Meine Chaotenweiber Beitrag #328
Was ist die Untere denn für eine süße Fusselschnute :love::d078::d078:
....und wie relaxed die andere Dame auf dem Wäscheständer thront :g020:

• Meine Chaotenweiber Beitrag #329
Oh mein Gott!!!! Das zweite Bild!!!! Ich schmelze dahin... :girl-in-love:😍🥰:tender:

• Meine Chaotenweiber Beitrag #330
Was ist die Untere denn für eine süße Fusselschnute :love::d078::d078:
....und wie relaxed die andere Dame auf dem Wäscheständer thront :g020:

Ich stelle mal kurz vor:

Das sind Norwegerin Kayla, fast fünf Jahre alt, fünf Kilo schwer und eine Katze der ganz eigenen Kategorie

Und

Birmchen Blue, neun Jahre alt, 3,3 Kilo schwer und eine aufgedrehte Süßmaus

• Meine Chaotenweiber Beitrag #332
Das Wetter muß man genießen

20220228_172232.jpg

• Meine Chaotenweiber Beitrag #333
Nach der Arbeitswoche

20220326_171111.jpg

Erstmal ausruhen

20220326_163641.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Chaotenweiber Beitrag #334
Einfach mal entspannen 20220403_125616.jpg

Und Blue funktioniert wieder mal den Wäscheständer um

20220403_125616.jpg

Anhänge

• 20220410_111952.jpg
    20220410_111952.jpg
    175,3 KB · Aufrufe: 10
  • Meine Chaotenweiber Beitrag #335
Den Bauch würde ich auch gerne flauschen. Seufz 😍

• Meine Chaotenweiber Beitrag #336
Es ist ja auch Sonntag...
Bei den ersten Bildern musste ich zoomen um zu sehen wo vorne und wo hinten ist... :girl-haha::girl-in-love:

• Meine Chaotenweiber Beitrag #338
So schade. Absolut nicht bestechlich?

• Meine Chaotenweiber Beitrag #339
Nein, sie beginnt zu kämpfen 😬
Und ich weiß das es sich wie Hasenfell anfühlt😍

• Meine Chaotenweiber Beitrag #340
Im Koma erwischt? 😂😍

Thema:

Meine Chaotenweiber

Meine Chaotenweiber - Ähnliche Themen

Einen weiteren Kater zum FIV-Kater?: Hallo ihr lieben, wir hoffen, das ihr uns bei diesem Thema ein wenig helfen könnt, sprechen aber selbstverständlich auch nochmal mit unserer...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Todesfall - nun von 4 auf 6 Katzen, habe Fragen!: Hallo zusammen, es war ja lange still bei mir. Das letzte mal war ich hier aktiv als ich die Stallkatzen übernommen habe. Da ist soweit aber auch...
Oben Unten