21.01.2022 Meine Chaotenweiber Beitrag #321 goya Beiträge 16.490 Reaktionspunkte 9.596 Zur Zeit rasen die Tage Ich hoffe bei euch ist es besser. Wenn ich nicht mit meinem Job beschäftigt bin, dann mit unseren Mädels. Ich wollte euch mal wieder Grüße da lassen Anhang anzeigen 20220121_220947_106542860165799.mp4
Zur Zeit rasen die Tage Ich hoffe bei euch ist es besser. Wenn ich nicht mit meinem Job beschäftigt bin, dann mit unseren Mädels. Ich wollte euch mal wieder Grüße da lassen Anhang anzeigen 20220121_220947_106542860165799.mp4
22.01.2022 Meine Chaotenweiber Beitrag #322 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Das sind zwei wunderbare Knutschnasen!!! Meine sind zur Zeit ziemlich ruhig, es ist sehr heiss bei uns und vor allem bei Palita merkt man schon, dass die Hitze sie zum schaffen macht... Gaaaanz liebe Grüsse an Euch!!
Das sind zwei wunderbare Knutschnasen!!! Meine sind zur Zeit ziemlich ruhig, es ist sehr heiss bei uns und vor allem bei Palita merkt man schon, dass die Hitze sie zum schaffen macht... Gaaaanz liebe Grüsse an Euch!!
22.01.2022 Meine Chaotenweiber Beitrag #323 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Ja, die Zeit rast noch mehr als sonst. So niedlich die zwei
22.01.2022 Meine Chaotenweiber Beitrag #324 goya Beiträge 16.490 Reaktionspunkte 9.596 charlieyuri schrieb: Das sind zwei wunderbare Knutschnasen!!! Meine sind zur Zeit ziemlich ruhig, es ist sehr heiss bei uns und vor allem bei Palita merkt man schon, dass die Hitze sie zum schaffen macht... Gaaaanz liebe Grüsse an Euch!! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön eure Hitze würde ich nicht haben wollen Bei uns hat es heute geschneit. Ich liebe es ❄ Wobei ich es auch mal genieße wenn unsere beiden ruhig sind. Patentante schrieb: Ja, die Zeit rast noch mehr als sonst. So niedlich die zwei Zum Vergrößern anklicken.... Im Moment ist es Wahnsinn. Aber die Zeit für die beiden muss da sein. Blue macht im Moment eine wahnsinnige Entwicklung. Mit über neun Jahren hat sie mir das erstmal Köpfchen gegeben und gestern das erste Mal die angelehnt Wohnzimmertüre aufgepfötelt.
charlieyuri schrieb: Das sind zwei wunderbare Knutschnasen!!! Meine sind zur Zeit ziemlich ruhig, es ist sehr heiss bei uns und vor allem bei Palita merkt man schon, dass die Hitze sie zum schaffen macht... Gaaaanz liebe Grüsse an Euch!! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön eure Hitze würde ich nicht haben wollen Bei uns hat es heute geschneit. Ich liebe es ❄ Wobei ich es auch mal genieße wenn unsere beiden ruhig sind. Patentante schrieb: Ja, die Zeit rast noch mehr als sonst. So niedlich die zwei Zum Vergrößern anklicken.... Im Moment ist es Wahnsinn. Aber die Zeit für die beiden muss da sein. Blue macht im Moment eine wahnsinnige Entwicklung. Mit über neun Jahren hat sie mir das erstmal Köpfchen gegeben und gestern das erste Mal die angelehnt Wohnzimmertüre aufgepfötelt.
22.01.2022 Meine Chaotenweiber Beitrag #325 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 goya schrieb: Blue macht im Moment eine wahnsinnige Entwicklung. Mit über neun Jahren hat sie mir das erstmal Köpfchen gegeben und gestern das erste Mal die angelehnt Wohnzimmertüre aufgepfötelt. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist aber schön!!!! Paula war/ist ein Scheuchen, es dauert ewig, bis sie auftaut. Ich weiss noch wie stolz mein Freund war, als sie das erste Mal ihm köpfchen gegeben hat. (Und heute, Jahre später schmust sie viel lieber mit ihm als mit mir... Ihre Augen leuchten so richtig, wenn sie hört, dass mein Freund kommt )
goya schrieb: Blue macht im Moment eine wahnsinnige Entwicklung. Mit über neun Jahren hat sie mir das erstmal Köpfchen gegeben und gestern das erste Mal die angelehnt Wohnzimmertüre aufgepfötelt. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist aber schön!!!! Paula war/ist ein Scheuchen, es dauert ewig, bis sie auftaut. Ich weiss noch wie stolz mein Freund war, als sie das erste Mal ihm köpfchen gegeben hat. (Und heute, Jahre später schmust sie viel lieber mit ihm als mit mir... Ihre Augen leuchten so richtig, wenn sie hört, dass mein Freund kommt )
22.01.2022 Meine Chaotenweiber Beitrag #326 goya Beiträge 16.490 Reaktionspunkte 9.596 Blue ist schon immer ein Papakind. Ich bin für Futter, Spielen, Klo, wärmen unter Decke zuständig und mein Mann für das Streicheln. Warum auch immer. Das Blue nun langsam zu mir kommt, treibt mir vor Rührung die Tränen in die Augen
Blue ist schon immer ein Papakind. Ich bin für Futter, Spielen, Klo, wärmen unter Decke zuständig und mein Mann für das Streicheln. Warum auch immer. Das Blue nun langsam zu mir kommt, treibt mir vor Rührung die Tränen in die Augen
23.02.2022 Meine Chaotenweiber Beitrag #327 goya Beiträge 16.490 Reaktionspunkte 9.596 Unsere Mädels haben neue Schlafplätze erobert
23.02.2022 Meine Chaotenweiber Beitrag #328 Schnurrsula Beiträge 242 Reaktionspunkte 261 Was ist die Untere denn für eine süße Fusselschnute ....und wie relaxed die andere Dame auf dem Wäscheständer thront
Was ist die Untere denn für eine süße Fusselschnute ....und wie relaxed die andere Dame auf dem Wäscheständer thront
23.02.2022 Meine Chaotenweiber Beitrag #329 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Oh mein Gott!!!! Das zweite Bild!!!! Ich schmelze dahin...
23.02.2022 Meine Chaotenweiber Beitrag #330 goya Beiträge 16.490 Reaktionspunkte 9.596 Schnurrsula schrieb: Was ist die Untere denn für eine süße Fusselschnute ....und wie relaxed die andere Dame auf dem Wäscheständer thront Zum Vergrößern anklicken.... Ich stelle mal kurz vor: Das sind Norwegerin Kayla, fast fünf Jahre alt, fünf Kilo schwer und eine Katze der ganz eigenen Kategorie Und Birmchen Blue, neun Jahre alt, 3,3 Kilo schwer und eine aufgedrehte Süßmaus
Schnurrsula schrieb: Was ist die Untere denn für eine süße Fusselschnute ....und wie relaxed die andere Dame auf dem Wäscheständer thront Zum Vergrößern anklicken.... Ich stelle mal kurz vor: Das sind Norwegerin Kayla, fast fünf Jahre alt, fünf Kilo schwer und eine Katze der ganz eigenen Kategorie Und Birmchen Blue, neun Jahre alt, 3,3 Kilo schwer und eine aufgedrehte Süßmaus
23.02.2022 Meine Chaotenweiber Beitrag #331 goya Beiträge 16.490 Reaktionspunkte 9.596 charlieyuri schrieb: Oh mein Gott!!!! Das zweite Bild!!!! Ich schmelze dahin... Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube das war gestern ein Versehen darf aber gerne öfter passieren
charlieyuri schrieb: Oh mein Gott!!!! Das zweite Bild!!!! Ich schmelze dahin... Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube das war gestern ein Versehen darf aber gerne öfter passieren
28.02.2022 Meine Chaotenweiber Beitrag #332 goya Beiträge 16.490 Reaktionspunkte 9.596 Das Wetter muß man genießen
26.03.2022 Meine Chaotenweiber Beitrag #333 goya Beiträge 16.490 Reaktionspunkte 9.596 Nach der Arbeitswoche Erstmal ausruhen Zuletzt bearbeitet: 26.03.2022
10.04.2022 Meine Chaotenweiber Beitrag #334 goya Beiträge 16.490 Reaktionspunkte 9.596 Einfach mal entspannen Und Blue funktioniert wieder mal den Wäscheständer um Anhänge 20220410_111952.jpg 175,3 KB · Aufrufe: 10
10.04.2022 Meine Chaotenweiber Beitrag #335 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Den Bauch würde ich auch gerne flauschen. Seufz
10.04.2022 Meine Chaotenweiber Beitrag #336 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Es ist ja auch Sonntag... Bei den ersten Bildern musste ich zoomen um zu sehen wo vorne und wo hinten ist...
Es ist ja auch Sonntag... Bei den ersten Bildern musste ich zoomen um zu sehen wo vorne und wo hinten ist...
10.04.2022 Meine Chaotenweiber Beitrag #337 goya Beiträge 16.490 Reaktionspunkte 9.596 Patentante schrieb: Den Bauch würde ich auch gerne flauschen. Seufz Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre so schön... Aber es ist gefährlich charlieyuri schrieb: Es ist ja auch Sonntag... Bei den ersten Bildern musste ich zoomen um zu sehen wo vorne und wo hinten ist... Zum Vergrößern anklicken.... Ist auch egal. Es ist alles flausch
Patentante schrieb: Den Bauch würde ich auch gerne flauschen. Seufz Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre so schön... Aber es ist gefährlich charlieyuri schrieb: Es ist ja auch Sonntag... Bei den ersten Bildern musste ich zoomen um zu sehen wo vorne und wo hinten ist... Zum Vergrößern anklicken.... Ist auch egal. Es ist alles flausch
10.04.2022 Meine Chaotenweiber Beitrag #338 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 So schade. Absolut nicht bestechlich?
10.04.2022 Meine Chaotenweiber Beitrag #339 goya Beiträge 16.490 Reaktionspunkte 9.596 Nein, sie beginnt zu kämpfen Und ich weiß das es sich wie Hasenfell anfühlt
10.04.2022 Meine Chaotenweiber Beitrag #340 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Im Koma erwischt?