Meine Chaotenweiber

Diskutiere Meine Chaotenweiber im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke, wünsche wir euch und den hübschen Mädels auch🥰
  • Meine Chaotenweiber Beitrag #301
Danke, wünsche wir euch und den hübschen Mädels auch🥰

• Meine Chaotenweiber Beitrag #302
Ihr habt es ja schon gemütlich, das sieht man!!! 🥰 Und ihr seid wunderschön!!!
Wir wünschen Euch auch ein schönes WE!!! :girl-in-love:
Wir kümmern uns schon drum das es schön wird. Schließlich haben wir das Sagen was gemacht wird 😼😼

• Meine Chaotenweiber Beitrag #304
:c062:

• Meine Chaotenweiber Beitrag #305
Wir wünschen euch einen schönen ersten Advent

20211128_092643.jpg

20211121_092208.jpg

• Meine Chaotenweiber Beitrag #306
😻den wünschen wir euch auch

• Meine Chaotenweiber Beitrag #307
Danke, euch auch 🥰

• Meine Chaotenweiber Beitrag #308
Von Blue mal bewegte Bilder

Anhang anzeigen 20211215_201126_858068183369(1).mp4

• Meine Chaotenweiber Beitrag #309
Sie kann ja wirklich flott sein!!!; :girl-haha: 😘 (So ein süsser kleiner Rollmops 😂🥰🙊🙈)

• Meine Chaotenweiber Beitrag #310
Ich bin doch kein Rollmops, höchstens ein Fellmops

20211121_092208.jpg

• Meine Chaotenweiber Beitrag #311
Ups!! Entschuldigung, Süsse!! :a066::girl-haha:

• Meine Chaotenweiber Beitrag #312
Ich kann auch nichts dafür das ich so viel fluffiger bin als Kayla.

• Meine Chaotenweiber Beitrag #313
Wir nennen das immer "Überfluss an Niedlichkeit" :girl-haha: :girl-in-love:

• Meine Chaotenweiber Beitrag #315
Wir nennen das immer "Überfluss an Niedlichkeit" :girl-haha: :girl-in-love:
Das haben beide😍😉

Blue sieht aber wirklich deutlich mehr aus als sie ist. Zugenommen hat sie zugegeben auch. Sie wiegt aktuell mit knappen 3,6kg ca. 250 g mehr als mit guten 3,3 kg im Sommer, ihrem Idealgewicht nach Tierarzt. Ich finde das wirklich im Rahmen. Und alles andere ist Luft.😉

Das ist ja gar nicht Blue, das ist Nelly! Sieht doch jeder 😊
Warum liegt Nelly bei mir auf dem Sofa unter der Decke?🤔

• Meine Chaotenweiber Beitrag #316
Blue sieht aber wirklich deutlich mehr aus als sie ist.
Das kenne ich von Paula. Sie sieht so fluffig-pummelig aus, wiegt aber gar nicht soo viel. Jeannie dagegen sieht normal aus, wiegt aber viel mehr als "das Pummelding".

• Meine Chaotenweiber Beitrag #317
Zum Vergleich, Blue wiegt aktuell 3,58kg und Kayla beim letzten Wiegen 4,98kg

20210920_170407.jpg

• Meine Chaotenweiber Beitrag #319
Das kenne ich von Paula. Sie sieht so fluffig-pummelig aus, wiegt aber gar nicht soo viel. Jeannie dagegen sieht normal aus, wiegt aber viel mehr als "das Pummelding".
Bei Tieren mit langen Haaren ist das noch schwieriger. Zum Glück mögen die beiden richtig durchgeknallt zu werden. So kann ich gut erfühlen wie das Gewicht passt

• Meine Chaotenweiber Beitrag #320
Weihnachtliche Grüße

20211221_195701.jpg

Thema:

Meine Chaotenweiber

Meine Chaotenweiber - Ähnliche Themen

Einen weiteren Kater zum FIV-Kater?: Hallo ihr lieben, wir hoffen, das ihr uns bei diesem Thema ein wenig helfen könnt, sprechen aber selbstverständlich auch nochmal mit unserer...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Todesfall - nun von 4 auf 6 Katzen, habe Fragen!: Hallo zusammen, es war ja lange still bei mir. Das letzte mal war ich hier aktiv als ich die Stallkatzen übernommen habe. Da ist soweit aber auch...
Oben Unten