Patentante
- BeitrÀge
- 40.220
- Reaktionen
- 3.084
Hm, kann ich nicht
genau sagen. Dazu braucht es mehr Beispiele
. schaut gut aus

Schon immer gewesen. Schon als Kitten hatte sie gefĂŒhlt endlos lange SchnurrbartDie Schnurrhaare sind der Wahnsinn!!!
Vielleicht ein LausbubWunderschön sind sie!!!!
Darf ich dir was verraten? Aber bitte nicht Kayla weitersagen!!! Immer wenn ich sie sehe denke ich, dass es ein ER ist...Keine Ahnung warum, fĂŒr mich sieht sie so BubenmĂ€ssig aus...
![]()
...bei ner Futtermittelallergie muĂt du ne AusschluĂdiĂ€t machen, ohne die findest du nie raus, worauf sie allergisch reagieren, so wirds gemachtWenn ich nur wĂŒsste was die beiden haben, dann wĂ€re ich deutlich weiter.
TierÀrzte und Tierheilpraktiker vermuten Futterallergie.
Ich finde aber einfach nicht raus auf was. Mal wird auf ein Futter reagiert, mal nicht. Mal reagieren beide, mal eine, mal keine. Bei Kayla vermute ich noch dazu das sie sehr sensibel mit ihrem Magen auf Stress reagiert.
Lebenslustig und munter sind aber beide, krank sehen beide meiner Meinung nach nicht aus.
...ich eben auch nichtDie Ăberlegung hatte ich. Aber ich traue mich nicht so recht ran und Blue frisst auch kein Frischfleisch.
So ist es mit Kayla auch. Sie frisst nur GeflĂŒgel. Und auf Schwein hat sich sich gestĂŒrzt, das sollte aber nicht roh gefĂŒttert werden.Ich hab Elli mal ein bissel frische Leber gegeben, das hat sie schleunigst das Weite gesuchtsie mag vom Frischfleisch ja nur GeflĂŒgel, selbst Schabelfleisch geht nich.