Meine Chaotenweiber

  • Autor des Themas goya
  • Erstellungsdatum
goya

goya

Beiträge
8.186
Reaktionen
1.705
Der Sonntag begann für uns aufregender. Kayla ist eine Kackwurst am Hintern hängen geblieben. Um die
los zu werden ist sie nicht nur durch den ganzen Flur Schlitten gefahren, sondern hat ihren Hintern auch an Wänden, Fensterstock, Schränken und der Bettwäsche gerieben.:sick:
Ich muss wohl nicht erwähnen das wir vor dem Frühstück erstmal die Wohnung geputzten und dann die Wäsche und uns gewaschen haben.
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
18.345
Reaktionen
3.404
🤢🤮😤
Sowas braucht man an keinem Tag!
Dafür ist die Wohnung extra clean 😉
 
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
3.110
Reaktionen
440
Ups, na heute war eh kein berauschendes Wetter :LOL: da hat Kayla daheim für Abwechslung gesorgt;) bis nach dem Frühstück hätte sie aber ruhig warten können☹
 
Zuletzt bearbeitet:
goya

goya

Beiträge
8.186
Reaktionen
1.705
Zumindest war die Wohnung schon vor dem Frühstück sauber und der Rest des Tages kann dafür zum Faulenzen genutzt werden. ;)
 
C

catsong

Beiträge
2.032
Reaktionen
47
Hallo,

schön, dass es euch gut geht!

Unsere Miezen sorgen halt immer wieder mal für Überraschungen :D

LG
 
goya

goya

Beiträge
8.186
Reaktionen
1.705
Oh ja, zur Zeit sorgen sie sogar für sehr positive Überaschungen. Dazu schreib ich aber noch mehr sobald ich die Zeit finde.
 
C

catsong

Beiträge
2.032
Reaktionen
47
Na, das hört sich gut an :D gespannt bin.
 
goya

goya

Beiträge
8.186
Reaktionen
1.705
Einige von euch erinnern sich vielleicht noch an die Zusammenführung zwischen Blue und Kayla.

Für alle die es nicht oder nicht mehr wissen schreibe ich eine kurze Zusammenfassung. Es war nicht einfach. Blue war angstaggresiv und attackierten die junge Kayla. Es kam sogar zur Unsauberkeit und zu einem verletzten Pfoten bei Kayla. Mit viel Geduld, Liebe und der Unterstützung der damals noch lebenden Selly wurde es langsam besser und nach einem Jahr war es endlich so weit das wir die beiden nicht mehr ständig im Auge behalten mussten.
Die lange Zusammenführung hat natürlich geprägt und das Vertrauen untereinander ist nicht unbedingt immer das Beste.

Heute Nacht wollte Kayla spielen. So schnappte ich mir eine Spielmaus und wir tobten durch die Wohnung. Blue hörte das, kam aus ihrer Höhle und beobachtete Kayla und mich. Kayla und ich spielten bis Kayla auf dem Boden liegen blieb. Am Anschluss wollte Blue auf dem Sofa spielen. Ich hatte aber wenig Erfolg und so versuchte mein Mann mit Blue und einem anderen Spielzeug zu spielen. Blue spielte mit meinem Mann mit, was wiederum Kayla interessant fand.
Kayla kam ins Wohnzimmer, legte sich auf die Hocker neben dem Sofa, blieb entspannt liegen und schaute Blue und meinem Mann zu. Die beiden ließen sich nicht stören und spielten ausgelassen auf dem Sofa weiter. Nach einiger Zeit legte sich Blue müde auf die Sofalehne und blieb liegen. Als Kayla das sah sprang sie zu dem Spielzeug und spielte mit meinem Mann. Nun schaute Blue Kayla und meinem Mann zu und blieben entspannt liegen. Das war das erste Mal das die beiden so aktiv und entspannt in solcher Nähe waren. Das erstellen mal kamen sie mir wie ein eingespieltes und vor. Mir steigen und Freudentränen aus die Augen.

Heute Morgen ging es weiter.
Blue bekam neben mir auf dem Boden ihre Frühstücksleckerli. Kayla kam wie selbstverständlich dazu und fraß Blues Leckerli. Dabei berührten sich die beiden sogar mit den Köpfen. Blue ging nur einen Schritt zur Seite und beobachtete erstaunt Kayla. Blue scheint, wie wir auch, Kaylas neues Verhalten erstmal verarbeiten zu müssen.
Wir freuen uns wahnsinnig über diese Schritte.:e040:
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
18.345
Reaktionen
3.404
👍👍👍das freut mich ungemein!!!
Es wird stetig besser und entspannter!
Das muss gefeiert werden 🍻🥂
 
goya

goya

Beiträge
8.186
Reaktionen
1.705
So sehe ich das auch 🥂
Es hat wirklich sehr viel Kraft gekostet, aber es hat sich gelohnt. Vielleicht wird es noch besser.
 
C

catsong

Beiträge
2.032
Reaktionen
47
Hallo,

darüber kann man sich wirklich freuen, schöne Harmonie :D

Weiterhin viel Spaß und Freude zusammen!

LG
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
18.345
Reaktionen
3.404
Kayla hat ja einen wahnsinnig durchdringenden Blick 😍
 
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
3.110
Reaktionen
440
Sie is so ein hübsches Katzenmädel 🥰
 
C

catsong

Beiträge
2.032
Reaktionen
47
Mit diesem Blick wird ihr doch jeder Wunsch erfüllt, oder? :love:

Regal aufbauen mögen wohl alle Miezen gerne, unser Kater mischt dann auch immer mit :D

LG
 
Nelly12

Nelly12

Beiträge
7.336
Reaktionen
3.349
Jetzt habe ich gerade mal mitgelesen und freie mich mit Euch über die Fortschritte Eurer unglaublich hübschen „Chaotenweiber“. 😻😻