Meine Chaotenweiber

  • Autor des Themas goya
  • Erstellungsdatum
goya

goya

Beiträge
8.186
Reaktionen
1.705
Danke. Es ist wirklich nicht immer einfach mit den beiden. Aber man gibt ja nicht einfach auf
nur weil es schwierig wird.
Ergänzung ()

Mit diesem Blick wird ihr doch jeder Wunsch erfüllt, oder? :love:

Regal aufbauen mögen wohl alle Miezen gerne, unser Kater mischt dann auch immer mit :D

LG
Ehrlich gesagt wird nicht jeder Wunsch erfüllt. Die beiden wickeln uns ganz schön um die Krallen, aber nirgendwo muss man Grenzen ziehen, so süß die beiden auch sind.

Hausarbeit und Handwerksarbeiten sind doch eigentlich immer interessant. Oder? Irgendeine Nase oder Pfote habe ich zumindest immer da.
 
goya

goya

Beiträge
8.186
Reaktionen
1.705
:f050:Wollen wir uns wieder mal melden

Zur Zeit haben wir einiges zu tun. Auf Arbeit ist es stressig und ich arbeite noch an einem anderen Projekt. "Nebenbei" wird unser direktes Nachbarhaus abgerissen und neu aufgebaut. Zum Glück nehmen die Mädels den Lärm und die Vibrationen gelassener hin als wir

P1090421.JPG

P1090415.JPG
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
18.346
Reaktionen
3.405
Baulärm ist auch ätzend, aber irgendwann hat es ja ein Ende. Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende :f040:
 
goya

goya

Beiträge
8.186
Reaktionen
1.705
Der Lärm ist das eine, aber die Vibrationen :eek:
Nutzt nix, da müssen wir durch.
Danke für die Wünsche
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
18.346
Reaktionen
3.405
Ehrlich gesagt ist mir Blödsinn lieber, als wenn sie do Teilnahmslos rumliegen😉
Die beiden hübschen 😍
 
goya

goya

Beiträge
8.186
Reaktionen
1.705
Grundsätzlich ist das bei mir auch so. Aber manchmal könnten die beiden schon ruhiger sein. :oops:
 
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
3.110
Reaktionen
440
Die sind einfach zum Knutschen 🥰
 
goya

goya

Beiträge
8.186
Reaktionen
1.705
Hallo wie geht es euch?

Ich würde mich gerne öfter melden, aber irgendwie komme ich nicht dazu.
Neben der Arbeit, Haushalt, Weihnachtsvorberitung und anderem, spielt mich noch immer die Baustelle neben uns verrückt und natürlich Blue und Kayla.
Kayla hat nach wie vor nur Blödsinn im Kopf und bei Blue kämpfen wir seit Ewigkeiten gegen Durchfall, Blutbild und Kotprofil sind aber zum Glück unauffällig. Nun müssen wir "nur" herausfinden was der Auslöser ist.
 
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
3.110
Reaktionen
440
Schön von dir zu hören, alles Gute für Blue.
 
goya

goya

Beiträge
8.186
Reaktionen
1.705
Dankeschön. Das gehört eben zum Thema wenn sie nur reden könnten...
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
18.346
Reaktionen
3.405
Drück euch die Daumen 🍀
 
goya

goya

Beiträge
8.186
Reaktionen
1.705
Dankeschön. Ich befürchte nur das wird noch eine Weile dauern.
 
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
3.110
Reaktionen
440
Leider, es würde vieles erleichtern, wenn sie sagen könnten, wo der Schuh drückt ;)

Übrigens, Elli schläft jetzt nachts im Haus, jedenfalls bis ca. 2.30 Uhr, mitunter auch länger🥰
 
goya

goya

Beiträge
8.186
Reaktionen
1.705
Wie oft habe ich mir gewünscht das sie das sagen könnten...

Elli du Süße, du genießt richtig das Leben des verwöhnten Stubentigers.
 
Sylle

Sylle

Beiträge
2.796
Reaktionen
190
Oh je, Durchfall ist doof. Gute Besserung der Süßen! 🍀
 
goya

goya

Beiträge
8.186
Reaktionen
1.705
Ja ist es, für Blue und für uns.
Danke für die Besserungswünsche.
 

Neueste Beiträge