Meine Chaotenweiber

Diskutiere Meine Chaotenweiber im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke. Es ist wirklich nicht immer einfach mit den beiden. Aber man gibt ja nicht einfach auf nur weil es schwierig wird. 1563545907 Ehrlich...
  • Meine Chaotenweiber Beitrag #41
Danke. Es ist wirklich nicht immer einfach mit den beiden. Aber man gibt ja nicht einfach auf nur weil es schwierig wird.
Ergänzung ()

Mit diesem Blick wird ihr doch jeder Wunsch erfüllt, oder? :love:

Regal aufbauen mögen wohl alle Miezen gerne, unser Kater mischt dann auch immer mit :D

LG
Ehrlich gesagt wird nicht jeder Wunsch erfüllt. Die beiden wickeln uns ganz schön um die Krallen, aber nirgendwo muss man Grenzen ziehen, so süß die beiden auch sind.

Hausarbeit und Handwerksarbeiten sind doch eigentlich immer interessant. Oder? Irgendeine Nase oder Pfote habe ich zumindest immer da.

• Meine Chaotenweiber Beitrag #42
:f050:Wollen wir uns wieder mal melden

Zur Zeit haben wir einiges zu tun. Auf Arbeit ist es stressig und ich arbeite noch an einem anderen Projekt. "Nebenbei" wird unser direktes Nachbarhaus abgerissen und neu aufgebaut. Zum Glück nehmen die Mädels den Lärm und die Vibrationen gelassener hin als wir

P1090421.JPG

P1090415.JPG

• Meine Chaotenweiber Beitrag #43
Baulärm ist auch ätzend, aber irgendwann hat es ja ein Ende. Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende :f040:

• Meine Chaotenweiber Beitrag #44
Der Lärm ist das eine, aber die Vibrationen :eek:
Nutzt nix, da müssen wir durch.
Danke für die Wünsche

• Meine Chaotenweiber Beitrag #45
:a030::a030::a030:

20190730_180925-1.jpg

P1090492.JPG

• Meine Chaotenweiber Beitrag #46
:love: 🥰 :love:

• Meine Chaotenweiber Beitrag #47
Seit es kühler geworden ist bleibt mehr Kraft für Blödsinn

20190918_164914.jpg

P1090545.JPG

• Meine Chaotenweiber Beitrag #48
Ehrlich gesagt ist mir Blödsinn lieber, als wenn sie do Teilnahmslos rumliegen😉
Die beiden hübschen 😍

• Meine Chaotenweiber Beitrag #49
Grundsätzlich ist das bei mir auch so. Aber manchmal könnten die beiden schon ruhiger sein. :oops:

• Meine Chaotenweiber Beitrag #50
Die sind einfach zum Knutschen 🥰

• Meine Chaotenweiber Beitrag #51
Finde ich auch 🥰

• Meine Chaotenweiber Beitrag #52
Hallo wie geht es euch?

Ich würde mich gerne öfter melden, aber irgendwie komme ich nicht dazu.
Neben der Arbeit, Haushalt, Weihnachtsvorberitung und anderem, spielt mich noch immer die Baustelle neben uns verrückt und natürlich Blue und Kayla.
Kayla hat nach wie vor nur Blödsinn im Kopf und bei Blue kämpfen wir seit Ewigkeiten gegen Durchfall, Blutbild und Kotprofil sind aber zum Glück unauffällig. Nun müssen wir "nur" herausfinden was der Auslöser ist.

• Meine Chaotenweiber Beitrag #53
Schön von dir zu hören, alles Gute für Blue.

• Meine Chaotenweiber Beitrag #54
Dankeschön. Das gehört eben zum Thema wenn sie nur reden könnten...

• Meine Chaotenweiber Beitrag #55
Drück euch die Daumen 🍀

• Meine Chaotenweiber Beitrag #56
Dankeschön. Ich befürchte nur das wird noch eine Weile dauern.

• Meine Chaotenweiber Beitrag #57
Leider, es würde vieles erleichtern, wenn sie sagen könnten, wo der Schuh drückt ;)

Übrigens, Elli schläft jetzt nachts im Haus, jedenfalls bis ca. 2.30 Uhr, mitunter auch länger🥰

• Meine Chaotenweiber Beitrag #58
Wie oft habe ich mir gewünscht das sie das sagen könnten...

Elli du Süße, du genießt richtig das Leben des verwöhnten Stubentigers.

• Meine Chaotenweiber Beitrag #59
Oh je, Durchfall ist doof. Gute Besserung der Süßen! 🍀

• Meine Chaotenweiber Beitrag #60
Ja ist es, für Blue und für uns.
Danke für die Besserungswünsche.

Thema:

Meine Chaotenweiber

Meine Chaotenweiber - Ähnliche Themen

Einen weiteren Kater zum FIV-Kater?: Hallo ihr lieben, wir hoffen, das ihr uns bei diesem Thema ein wenig helfen könnt, sprechen aber selbstverständlich auch nochmal mit unserer...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Todesfall - nun von 4 auf 6 Katzen, habe Fragen!: Hallo zusammen, es war ja lange still bei mir. Das letzte mal war ich hier aktiv als ich die Stallkatzen übernommen habe. Da ist soweit aber auch...
Oben Unten