Meine Chaotenweiber

Diskutiere Meine Chaotenweiber im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Mann hatte heute früh sehr zeitig Dienstbeginn, da ich beim Weckerklingeln wach werde, war ich mit aufgestanden. Ich habe meinem Mann...
  • Meine Chaotenweiber Beitrag #61
Mein Mann hatte heute früh sehr zeitig Dienstbeginn, da ich beim Weckerklingeln wach werde, war ich mit aufgestanden.
Ich habe meinem Mann Frühstück gemacht, den Katzen Futter hingestellt und die Katzenklos sauber gemacht. Nachdem mein Mann das Haus verlassen hatte, hatte ich noch ein wenig Zeit zum Schlafen.
Nur so richtig schlafen konnte ich nicht....
Erst kam Kayla und tretelte an meiner Decke, gestreichelt werden wollte sie aber nicht. Dann jagte Kayla Blue durch die Wohnung, das beendete ich indem ich Blue zu mir ins Zimmer holte. Dann tat sich Kayla an irgendeinem Karton aus. Was auch immer sie daran gemacht hatte. Als Kayla still war, ging Blue lautstark auf das Klo. Zumindest hat sie nach langer Zeit eine perfekte große Hinterlassenschaft hinterlassen.:e040:
Nicht viel später klingelte mein Wecker. Sofort kam Kayla und wollte Kuscheln. Ich hatte einiges an Zeit gerechnet und tat ihr gerne den Gefallen. Sie schnurrte und drehte sich ein, um sich an mich zu Kuscheln. So eingedreht, ließ sie sich noch ein wenig kraulen, bis sie eindöste.
Das war aber nicht mein Plan, erst lässt sie mich nicht schlafen und als ich wach war, döst sie!
Ich musste aufstehen und mich im Bad fertig machen. Kayla sprang sofort auf und begann durch die Wohnung zu rennen. Nach meiner Morgentoilette versuchte ich erfolglos mit Kayla zu spielen. Auslasten konnte ich sie trotzdem ein wenig zum Frühstück. Blue hatte auf ihre Leckerli bestanden, weil ich frühstückte ja, da konnte ich Kayla gleich mit Leckerli schießen beschäftigen. Danach waren die Mädels scheinbar zufrieden, zumindest legten sie sich hin.

• Meine Chaotenweiber Beitrag #62
Von uns schon mal Adventsgrüße

20191130_065638.jpg

Ich gebe Blue im übrigen seit ein paar Tagen Flohsamenschalen mit ins Futter. Am Abend und am Morgen ca. einen halben TL, vorher kurz in Wasser eingeweicht. Blue frisst es anstandslos und ihr Kot wird besser. Seit zwei Tagen hat sie endlich wieder Würstchen gemacht.:g025:
Wir haben so viel bisher probiert und nix hat geholfen. Vielen lieben Dank an die Tippgeberin.:d042:
Ich hoffe es entwickelt sich weiter so gut.

• Meine Chaotenweiber Beitrag #63
Ganz liebe Adventsgrüsse und ein schönes Wochenende auch an Euch 🎄

• Meine Chaotenweiber Beitrag #64
Dankeschön 🎄

• Meine Chaotenweiber Beitrag #65
Was für ein traumhaftes Foto :love:
Toll, dass die Flohsamen bei Euch helfen (hier leider nicht). Nur aufpassen dass wirklich genug Wasser dran ist.

• Meine Chaotenweiber Beitrag #66
Leider hilft nicht jedes Mittel bei jeder Katze. Wir probieren schon seit über einem Jahr und bisher hat nichts geholfen. Ich hoffe das die Flohsamenschalen endlich helfen. Zur Zeit sieht es gut aus, aber nach so langer Zeit, traut man dem Braten nicht.
Ich gebe einen ordentlichen Schluck zusätzlich zum Nassfutter. Zum Glück trinkt Blue auch schon immer gut.
Ergänzung ()

Heute Morgen ist Blue im übrigen wie ein Kitten durch die Wohnung getobt und hat sogar das abfließende Wasser im Waschbecken beobachtet.:)

• Meine Chaotenweiber Beitrag #67
Wenn du merkst das der Kot länger eine gute Konsistenz hat, verdünn die FSS ruhig mit etwas mehr Wasser. Es kann sonst durchaus zur Verstopfung führen.
Schön zu lesen das Blue tobt 👍

• Meine Chaotenweiber Beitrag #68
Danke für den Hinweis :d070:
Ich werde das beachten. Ich schau wie sich der Kot in den nächsten Tagen entwickelt.

• Meine Chaotenweiber Beitrag #69
Gestresst sieht eindeutig anders aus;)

20191206_103807.jpg

20191206_103652.jpg

• Meine Chaotenweiber Beitrag #70
Flauschis 💖
Sehr besinnlich die beiden 😉

• Meine Chaotenweiber Beitrag #71
Süße Plüschbomben 🥰

• Meine Chaotenweiber Beitrag #73
Wie süß 🥰

• Meine Chaotenweiber Beitrag #74
Ich melde mich mal wieder.:a098:
Zur Zeit könnten meine Tage 48 Stunden haben. Nicht nur Weihnachten will vorbereitet sein, vor Arbeit auf Arbeit kann ich mich kaum retten, ich selber kämpfe gegen Zahnschmerzen und war schon mehrmals beim Zahnarzt. Bei Blue kämpfen wir weiter gegen den Durchfall, wobei der zumindest durch Flohsamenschalen deutlich besser geworden ist. Und nun beginnt Kayla mit täglichem, mehrfachen Erbrechen. Morgen steht ein Besuch beim Tierarzt an.
Wie ihr lest, es wird nie langweilig bei uns.

• Meine Chaotenweiber Beitrag #75
Ich wünsche deinen Katzen gute Besserung.

• Meine Chaotenweiber Beitrag #76
Für dich und deine Süßen gute Besserung wünsche 🍀🍀🍀

• Meine Chaotenweiber Beitrag #77
Auch von mir gute Besserung für Mensch und Katzen. Zahnschmerzen an sich reichen schon, dann kommen auch noch die Sorgen um die Katzen hinzu. Alles Gute für Euch!

• Meine Chaotenweiber Beitrag #78
Danke euch. Wir bekommen das schon hin. Es kommt nur irgendwie immer alles zusammen o_O

• Meine Chaotenweiber Beitrag #79
Autsch, gute Besserung an alle Patienten :)

• Meine Chaotenweiber Beitrag #80
Dankeschön.

Thema:

Meine Chaotenweiber

Meine Chaotenweiber - Ähnliche Themen

Einen weiteren Kater zum FIV-Kater?: Hallo ihr lieben, wir hoffen, das ihr uns bei diesem Thema ein wenig helfen könnt, sprechen aber selbstverständlich auch nochmal mit unserer...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Todesfall - nun von 4 auf 6 Katzen, habe Fragen!: Hallo zusammen, es war ja lange still bei mir. Das letzte mal war ich hier aktiv als ich die Stallkatzen übernommen habe. Da ist soweit aber auch...
Oben Unten