Mein Mann hatte heute früh sehr zeitig Dienstbeginn, da ich beim Weckerklingeln wach werde, war ich mit aufgestanden.
Ich habe meinem Mann Frühstück gemacht, den Katzen Futter hingestellt und die Katzenklos sauber gemacht. Nachdem mein Mann das Haus verlassen hatte, hatte ich noch ein wenig Zeit zum Schlafen.
Nur so richtig schlafen konnte ich nicht....
Erst kam Kayla und tretelte an meiner Decke, gestreichelt werden wollte sie aber nicht. Dann jagte Kayla Blue durch die Wohnung, das beendete ich indem ich Blue zu mir ins Zimmer holte. Dann tat sich Kayla an irgendeinem Karton aus. Was auch immer sie daran gemacht hatte. Als Kayla still war, ging Blue lautstark auf das Klo. Zumindest hat sie nach langer Zeit eine perfekte große Hinterlassenschaft hinterlassen.

Nicht viel später klingelte mein Wecker. Sofort kam Kayla und wollte Kuscheln. Ich hatte einiges an Zeit gerechnet und tat ihr gerne den Gefallen. Sie schnurrte und drehte sich ein, um sich an mich zu Kuscheln. So eingedreht, ließ sie sich noch ein wenig kraulen, bis sie eindöste.
Das war aber nicht mein Plan, erst lässt sie mich nicht schlafen und als ich wach war, döst sie!
Ich musste aufstehen und mich im Bad fertig machen. Kayla sprang sofort auf und begann durch die Wohnung zu rennen. Nach meiner Morgentoilette versuchte ich erfolglos mit Kayla zu spielen. Auslasten konnte ich sie trotzdem ein wenig zum Frühstück. Blue hatte auf ihre Leckerli bestanden, weil ich frühstückte ja, da konnte ich Kayla gleich mit Leckerli schießen beschäftigen. Danach waren die Mädels scheinbar zufrieden, zumindest legten sie sich hin.