Meine Chaotenweiber

Diskutiere Meine Chaotenweiber im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Sie schläft wie eine Königin🥰
  • Meine Chaotenweiber Beitrag #961
Sie schläft wie eine Königin🥰

20260201_120500.jpg

• Meine Chaotenweiber Beitrag #962
Sooo :love:,da möcht man sich gleich dazu legen

• Meine Chaotenweiber Beitrag #963
Wenn sie aufwacht schaut sie mich an und schnurrt.🥰🥰🥰 Ich schaffe es gar nicht mich zur Hausarbeit aufzuraffen.

• Meine Chaotenweiber Beitrag #964
Sonntags doch net....da lass ich den Haushalt in Ruh und kraule lieber meine Katerbande durch, gerade eben wieder.Gar keine Chance der Forderung nicht nach zu kommen.

• Meine Chaotenweiber Beitrag #965
Wenn sie aufwacht schaut sie mich an und schnurrt.🥰🥰🥰 Ich schaffe es gar nicht mich zur Hausarbeit aufzuraffen.
So geht es mir heute auch, ich werde ständig zum Bauchi kraulen aufgefordert,...bleibt der Dyson halt in der Ecke stehen. :ROFLMAO:

• Meine Chaotenweiber Beitrag #966
So geht es mir heute auch, ich werde ständig zum Bauchi kraulen aufgefordert,...bleibt der Dyson halt in der Ecke stehen. :ROFLMAO:

• Meine Chaotenweiber Beitrag #967
Sonntags doch net....da lass ich den Haushalt in Ruh und kraule lieber meine Katerbande durch, gerade eben wieder.Gar keine Chance der Forderung nicht nach zu kommen.
Eigentlich verteile ich die Hausarbeit gerne, jeden Tag ein bisschen. Aber ich habe es jetzt gerade mal aus dem Schlafanzug geschafft 😆
Zum Glück steht der morgen immer noch da, Bauchi kraulen ist wichtiger 🤩

• Meine Chaotenweiber Beitrag #968
Huch, M4_Kitz hat auch Eierlikör geso..( ..äh...trunken...)🙃

• Meine Chaotenweiber Beitrag #969
...🤪😆

20260217_190921.mp4

• Meine Chaotenweiber Beitrag #970
Was für ein toller Kratzbaum. Sehr katzengerecht. 😂

Der Blick! 😍 Was will sie Dir sagen?

• Meine Chaotenweiber Beitrag #971
Wenn ich bei sowas vergesse BEIFALL zu klatschen dann gucken meine Kater auch SO, zumindest habich kein Beifall gehört...

• Meine Chaotenweiber Beitrag #972
Jap, genau so schaut sie :ROFLMAO:

• Meine Chaotenweiber Beitrag #973
Wir haben dann einen Kompromiss gefunden. Wir haben ihr noch ein paar Fellknoten rausgeschnitten und dafür gab es Leckerli 😆

• Meine Chaotenweiber Beitrag #974
Das macht sie so schnell nicht wieder. Wie gemeeein 😂

• Meine Chaotenweiber Beitrag #975
Bei meinen MCs gehts auch ohne Leckerchen wenn Fellknoten rausgeschnitten werden aber viel Lob und tüttel gibts...klappt bislang ganz gut

• Meine Chaotenweiber Beitrag #976
Das macht sie so schnell nicht wieder. Wie gemeeein 😂
Das ist tatsächlich kein Problem. Im Moment kommen wir tatsächlich mit Fitze rausschneiden nicht hinterher. Und obwohl wir sie quasi täglich damit ärgern, kommt sie immer noch gerne zu uns.
Beide Katzen sind null nachtragend.
Bei meinen MCs gehts auch ohne Leckerchen wenn Fellknoten rausgeschnitten werden aber viel Lob und tüttel gibts...klappt bislang ganz gut
Würde bestimmt auch ohne Leckerli gehen.
Aber mit ist es bestimmt schöner 😉

• Meine Chaotenweiber Beitrag #977
Na klar. Lieb sein muss belohnt werden :love:
Jamie stört es auch nicht, wenn ich an ihm rumfingere, zupfe, schneide. Benji wird wohl zum scheren gehen. So schnell komm ich nicht nach.... und es stresst ihn.

• Meine Chaotenweiber Beitrag #978
Schlimm wieder sie es dieses Jahr abwerfen 🤪

• Meine Chaotenweiber Beitrag #979
Sorry, sitze auf der Leitung.
Weißt Du oder fürchtest Du? Meine sind noch in der absoluten Filzphase, da geht nichts aus. Was wohl Teil des Problems ist .

• Meine Chaotenweiber Beitrag #980
Im Video sieht man es, Blue verliert richtig Fellflocken.😱
Und wenn sie die nicht gleich komplett aus dem Fell rausbekommt, gibt es Verfilzungen. Und das sind viele dieses Jahr...

Thema:

Meine Chaotenweiber

Meine Chaotenweiber - Ähnliche Themen

Einen weiteren Kater zum FIV-Kater?: Hallo ihr lieben, wir hoffen, das ihr uns bei diesem Thema ein wenig helfen könnt, sprechen aber selbstverständlich auch nochmal mit unserer...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Todesfall - nun von 4 auf 6 Katzen, habe Fragen!: Hallo zusammen, es war ja lange still bei mir. Das letzte mal war ich hier aktiv als ich die Stallkatzen übernommen habe. Da ist soweit aber auch...
Oben Unten