01.02.2026 Meine Chaotenweiber Beitrag #961 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Sie schläft wie eine Königin
01.02.2026 Meine Chaotenweiber Beitrag #962 GigaSet Beiträge 8.031 Reaktionspunkte 2.463 Sooo ,da möcht man sich gleich dazu legen
01.02.2026 Meine Chaotenweiber Beitrag #963 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Wenn sie aufwacht schaut sie mich an und schnurrt. Ich schaffe es gar nicht mich zur Hausarbeit aufzuraffen.
Wenn sie aufwacht schaut sie mich an und schnurrt. Ich schaffe es gar nicht mich zur Hausarbeit aufzuraffen.
01.02.2026 Meine Chaotenweiber Beitrag #964 GigaSet Beiträge 8.031 Reaktionspunkte 2.463 goya schrieb: Hausarbeit Zum Vergrößern anklicken.... Sonntags doch net....da lass ich den Haushalt in Ruh und kraule lieber meine Katerbande durch, gerade eben wieder.Gar keine Chance der Forderung nicht nach zu kommen.
goya schrieb: Hausarbeit Zum Vergrößern anklicken.... Sonntags doch net....da lass ich den Haushalt in Ruh und kraule lieber meine Katerbande durch, gerade eben wieder.Gar keine Chance der Forderung nicht nach zu kommen.
01.02.2026 Meine Chaotenweiber Beitrag #965 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 goya schrieb: Wenn sie aufwacht schaut sie mich an und schnurrt. Ich schaffe es gar nicht mich zur Hausarbeit aufzuraffen. Zum Vergrößern anklicken.... So geht es mir heute auch, ich werde ständig zum Bauchi kraulen aufgefordert,...bleibt der Dyson halt in der Ecke stehen.
goya schrieb: Wenn sie aufwacht schaut sie mich an und schnurrt. Ich schaffe es gar nicht mich zur Hausarbeit aufzuraffen. Zum Vergrößern anklicken.... So geht es mir heute auch, ich werde ständig zum Bauchi kraulen aufgefordert,...bleibt der Dyson halt in der Ecke stehen.
01.02.2026 Meine Chaotenweiber Beitrag #966 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 goya schrieb: Wenn sie aufwacht schaut sie mich an und schnurrt. Ich schaffe es gar nicht mich zur Hausarbeit aufzuraffen. Zum Vergrößern anklicken.... So geht es mir heute auch, ich werde ständig zum Bauchi kraulen aufgefordert,...bleibt der Dyson halt in der Ecke stehen.
goya schrieb: Wenn sie aufwacht schaut sie mich an und schnurrt. Ich schaffe es gar nicht mich zur Hausarbeit aufzuraffen. Zum Vergrößern anklicken.... So geht es mir heute auch, ich werde ständig zum Bauchi kraulen aufgefordert,...bleibt der Dyson halt in der Ecke stehen.
01.02.2026 Meine Chaotenweiber Beitrag #967 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 GigaSet schrieb: Sonntags doch net....da lass ich den Haushalt in Ruh und kraule lieber meine Katerbande durch, gerade eben wieder.Gar keine Chance der Forderung nicht nach zu kommen. Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich verteile ich die Hausarbeit gerne, jeden Tag ein bisschen. Aber ich habe es jetzt gerade mal aus dem Schlafanzug geschafft M4_Kitz schrieb: So geht es mir heute auch, ich werde ständig zum Bauchi kraulen aufgefordert,...bleibt der Dyson halt in der Ecke stehen. Zum Vergrößern anklicken.... Zum Glück steht der morgen immer noch da, Bauchi kraulen ist wichtiger
GigaSet schrieb: Sonntags doch net....da lass ich den Haushalt in Ruh und kraule lieber meine Katerbande durch, gerade eben wieder.Gar keine Chance der Forderung nicht nach zu kommen. Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich verteile ich die Hausarbeit gerne, jeden Tag ein bisschen. Aber ich habe es jetzt gerade mal aus dem Schlafanzug geschafft M4_Kitz schrieb: So geht es mir heute auch, ich werde ständig zum Bauchi kraulen aufgefordert,...bleibt der Dyson halt in der Ecke stehen. Zum Vergrößern anklicken.... Zum Glück steht der morgen immer noch da, Bauchi kraulen ist wichtiger
01.02.2026 Meine Chaotenweiber Beitrag #968 GigaSet Beiträge 8.031 Reaktionspunkte 2.463 Huch, M4_Kitz hat auch Eierlikör geso..( ..äh...trunken...)
18.02.2026 Meine Chaotenweiber Beitrag #970 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.359 Was für ein toller Kratzbaum. Sehr katzengerecht. Der Blick! Was will sie Dir sagen?
18.02.2026 Meine Chaotenweiber Beitrag #971 GigaSet Beiträge 8.031 Reaktionspunkte 2.463 Wenn ich bei sowas vergesse BEIFALL zu klatschen dann gucken meine Kater auch SO, zumindest habich kein Beifall gehört...
Wenn ich bei sowas vergesse BEIFALL zu klatschen dann gucken meine Kater auch SO, zumindest habich kein Beifall gehört...
18.02.2026 Meine Chaotenweiber Beitrag #972 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.359 Jap, genau so schaut sie
18.02.2026 Meine Chaotenweiber Beitrag #973 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Wir haben dann einen Kompromiss gefunden. Wir haben ihr noch ein paar Fellknoten rausgeschnitten und dafür gab es Leckerli
Wir haben dann einen Kompromiss gefunden. Wir haben ihr noch ein paar Fellknoten rausgeschnitten und dafür gab es Leckerli
18.02.2026 Meine Chaotenweiber Beitrag #974 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.359 Das macht sie so schnell nicht wieder. Wie gemeeein
18.02.2026 Meine Chaotenweiber Beitrag #975 GigaSet Beiträge 8.031 Reaktionspunkte 2.463 Bei meinen MCs gehts auch ohne Leckerchen wenn Fellknoten rausgeschnitten werden aber viel Lob und tüttel gibts...klappt bislang ganz gut
Bei meinen MCs gehts auch ohne Leckerchen wenn Fellknoten rausgeschnitten werden aber viel Lob und tüttel gibts...klappt bislang ganz gut
18.02.2026 Meine Chaotenweiber Beitrag #976 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Patentante schrieb: Das macht sie so schnell nicht wieder. Wie gemeeein Zum Vergrößern anklicken.... Das ist tatsächlich kein Problem. Im Moment kommen wir tatsächlich mit Fitze rausschneiden nicht hinterher. Und obwohl wir sie quasi täglich damit ärgern, kommt sie immer noch gerne zu uns. Beide Katzen sind null nachtragend. GigaSet schrieb: Bei meinen MCs gehts auch ohne Leckerchen wenn Fellknoten rausgeschnitten werden aber viel Lob und tüttel gibts...klappt bislang ganz gut Zum Vergrößern anklicken.... Würde bestimmt auch ohne Leckerli gehen. Aber mit ist es bestimmt schöner
Patentante schrieb: Das macht sie so schnell nicht wieder. Wie gemeeein Zum Vergrößern anklicken.... Das ist tatsächlich kein Problem. Im Moment kommen wir tatsächlich mit Fitze rausschneiden nicht hinterher. Und obwohl wir sie quasi täglich damit ärgern, kommt sie immer noch gerne zu uns. Beide Katzen sind null nachtragend. GigaSet schrieb: Bei meinen MCs gehts auch ohne Leckerchen wenn Fellknoten rausgeschnitten werden aber viel Lob und tüttel gibts...klappt bislang ganz gut Zum Vergrößern anklicken.... Würde bestimmt auch ohne Leckerli gehen. Aber mit ist es bestimmt schöner
18.02.2026 Meine Chaotenweiber Beitrag #977 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.359 Na klar. Lieb sein muss belohnt werden Jamie stört es auch nicht, wenn ich an ihm rumfingere, zupfe, schneide. Benji wird wohl zum scheren gehen. So schnell komm ich nicht nach.... und es stresst ihn.
Na klar. Lieb sein muss belohnt werden Jamie stört es auch nicht, wenn ich an ihm rumfingere, zupfe, schneide. Benji wird wohl zum scheren gehen. So schnell komm ich nicht nach.... und es stresst ihn.
18.02.2026 Meine Chaotenweiber Beitrag #978 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Schlimm wieder sie es dieses Jahr abwerfen
18.02.2026 Meine Chaotenweiber Beitrag #979 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.359 Sorry, sitze auf der Leitung. Weißt Du oder fürchtest Du? Meine sind noch in der absoluten Filzphase, da geht nichts aus. Was wohl Teil des Problems ist .
Sorry, sitze auf der Leitung. Weißt Du oder fürchtest Du? Meine sind noch in der absoluten Filzphase, da geht nichts aus. Was wohl Teil des Problems ist .
18.02.2026 Meine Chaotenweiber Beitrag #980 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Im Video sieht man es, Blue verliert richtig Fellflocken. Und wenn sie die nicht gleich komplett aus dem Fell rausbekommt, gibt es Verfilzungen. Und das sind viele dieses Jahr...
Im Video sieht man es, Blue verliert richtig Fellflocken. Und wenn sie die nicht gleich komplett aus dem Fell rausbekommt, gibt es Verfilzungen. Und das sind viele dieses Jahr...