Meine Chaotenweiber

Diskutiere Meine Chaotenweiber im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ebenso ein schönes Wochenende.... :f040:
  • Meine Chaotenweiber Beitrag #941
Ebenso ein schönes Wochenende.... :f040:

• Meine Chaotenweiber Beitrag #942
Wie wir mit Kaylas Training begannen, sollte sie sich mit den Vorderpfoten auf einen Karton stellen. Das klappte exakt einmal.
Daraufhin kam die Frage auf, ob sich Kayla überhaupt auf Dinge stellt. Nun habe ich endlich ein Beweisfoto auf diese Frage

20250811_074710.jpg

• Meine Chaotenweiber Beitrag #943
Ein wunderschönes Foto. ❤️😻❤️

• Meine Chaotenweiber Beitrag #944
Mal wieder ein Lebenszeichen von den beiden Mädels.
Sie haben immer noch die Herrschaft über die Wohnung 😉

Unser "kleiner Margarinegeist" fordert jeden Morgen seine Ration.

20251008_150321.jpg

Und unsere "Chaosqueen" lässt sich immer etwas neues einfallen. Auch wenn man meinen könnte das sie das ärmste Kätzchen ist

20251007_104033.jpg

• Meine Chaotenweiber Beitrag #945
Soooo hübsch :love:

• Meine Chaotenweiber Beitrag #946
Ich weiß nicht worüber sie sich am meisten beschwert, das ich zu langsam mit den Leckerlis bin oder das der Handwerker in unserem Mietshaus seit Mittwoch die Heizung nicht repariert bekommt...

Anhang anzeigen 20251027_161929.mp4

• Meine Chaotenweiber Beitrag #947
Ich geh mal die blaue Tasche suchen. So geht das ja nicht! 😂😍

• Meine Chaotenweiber Beitrag #948
Wenn du eine warme Wohnung hast würden wahrscheinlich beide auch noch freiwillig mitgehen 🥶

• Meine Chaotenweiber Beitrag #949
Im Moment gerade solala. Ohne Heizung ist übel 😬

• Meine Chaotenweiber Beitrag #950
Ich weiß nicht worüber sie sich am meisten beschwert, das ich zu langsam mit den Leckerlis bin oder das der Handwerker in unserem Mietshaus seit Mittwoch die Heizung nicht repariert bekommt...

Anhang anzeigen 284994
Das hört sich ja richtig traurig an, vermutlich beschwert sie sich über beides, kalte Wohnung und noch nicht mal schnell und ausreichend Leckerlis zu bekommen. 🥺🥶

Hast du wenigstens ein Heizkissen oder eine Heizdecke (natürlich für deine Katzen) damit die beiden sich daran aufwärmen können?

• Meine Chaotenweiber Beitrag #951
Ach das arme Ding.🥺❤️😍

• Meine Chaotenweiber Beitrag #952
Kalte Wohnung geht überhaupt nicht ....was passiert da nun? Nix?

• Meine Chaotenweiber Beitrag #953
Heute konnte die Heizung endlich repariert werden, beim dritten Anlauf.🥳🥳🥳🥳🥳

Das hört sich ja richtig traurig an, vermutlich beschwert sie sich über beides, kalte Wohnung und noch nicht mal schnell und ausreichend Leckerlis zu bekommen. 🥺🥶

Hast du wenigstens ein Heizkissen oder eine Heizdecke (natürlich für deine Katzen) damit die beiden sich daran aufwärmen können?
Die Heizdecke mögen sie nicht. Kayla liebt die Rotlichtlampe und Blue kommt unter die Decke.

• Meine Chaotenweiber Beitrag #954
Geht ja noch, hier hats 6 Besuche und 2 Wochen gedauert. Soviel "denn sie wissen nicht, was sie tun" auf einem Haufen hab ich echt noch nie erlebt.
Hab dann mal den Giftzahn ausgepackt, dann gings plötzlich...

• Meine Chaotenweiber Beitrag #955
Bei dem Wetter hat mir die Woche mehr als gereicht.😬 Vor allem war die Lösung natürlich komplett simpel, die Heizung musste nur entlüftet werden

• Meine Chaotenweiber Beitrag #956
Tja, siehe meinen Kommentar oben... :cool::mad:

• Meine Chaotenweiber Beitrag #958
  • Meine Chaotenweiber Beitrag #959
Angeblich ja. Sogar wir kamen auf die Idee unsere Heizkörper zu entlüften. Da kam aber so viel Luft, dass das Entlüften für uns nicht möglich war
Na,hoffentlich hat der "Fachmann " nicht vergessen mit dem richtigen Wasser für die Heizkörper nach zu füllen...

• Meine Chaotenweiber Beitrag #960
Das hoffe ich auch 🥰

Thema:

Meine Chaotenweiber

Meine Chaotenweiber - Ähnliche Themen

Einen weiteren Kater zum FIV-Kater?: Hallo ihr lieben, wir hoffen, das ihr uns bei diesem Thema ein wenig helfen könnt, sprechen aber selbstverständlich auch nochmal mit unserer...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Todesfall - nun von 4 auf 6 Katzen, habe Fragen!: Hallo zusammen, es war ja lange still bei mir. Das letzte mal war ich hier aktiv als ich die Stallkatzen übernommen habe. Da ist soweit aber auch...
Oben Unten