Meine Chaotenweiber

Diskutiere Meine Chaotenweiber im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Kaylas Blutwerte sind da und sie sind perfekt. Das heißt organische Probleme, FIP und AIDS sind ausgeschlossen :e040: Jetzt warten wir noch auf...
  • Meine Chaotenweiber Beitrag #121
Kaylas Blutwerte sind da und sie sind perfekt. Das heißt organische Probleme, FIP und AIDS sind ausgeschlossen :e040:
Jetzt warten wir noch auf die Werte der Gewebeprobe und dann schauen wir wie Kayla weiter behandelt wird

• Meine Chaotenweiber Beitrag #122
Auch hier sind alle Daumen und Pfoten für ein gutes Ergebnis gedrückt. Die Anspannung beim Warten ist immer riesig.
Perfekte Blutwerte sind super!

• Meine Chaotenweiber Beitrag #123
Kaylas Blutwerte sind da und sie sind perfekt. Das heißt organische Probleme, FIP und AIDS sind ausgeschlossen :e040:
Jetzt warten wir noch auf die Werte der Gewebeprobe und dann schauen wir wie Kayla weiter behandelt wird
:e040: :e040: :e040:
Mund die Gewebeprobe muss auch ok sein 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Meine Chaotenweiber Beitrag #124
Auch hier sind alle Daumen und Pfoten für ein gutes Ergebnis gedrückt. Die Anspannung beim Warten ist immer riesig.
Perfekte Blutwerte sind super!

lieben Dank, das können wir brauchen. Die Anspannung ist furtchbar. Mich hat das bei Selly schon immer zerrissen, aber bei so einer jungen Katze, ist es noch schlimmer. Ich hoffe Kayla kann noch ein langes und glückliches Leben führen.
:e040: :e040: :e040:
Mund die Gewebeprobe muss auch ok sein 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Lieben Dank, ich werde berichten. Ich hoffe mit dem guten Blutergebnis ist das Schlimmste ausgeschlossen

• Meine Chaotenweiber Beitrag #125
Hier werden auch alles Daumen gedrückt🍀🍀🍀

• Meine Chaotenweiber Beitrag #126
Dankeschön

• Meine Chaotenweiber Beitrag #127
Wir waren heute mit Kayla zur Kontrolle beim Tierarzt. Die Gewebeprobe hat bestätigt das es sich um ein Eosinophilen Granulom handelt. Unsere Tierarzt vermutet eine Allergie, von irgendetwas, was Kayla mit dem Maul aufnimmt. Die Entzündung auf Kaylas Zunge ist besser geworden, aber nicht weg. Die nächste Tage bekommt Kayla nun doppelt so viel Kortison und ein spezielles Futter, das hypoallergen ist. Wir müssen nun raus finden, was die Allergie auslöst.

• Meine Chaotenweiber Beitrag #128
Dafür sind Daumen und Pfoten gedrückt 🍀🍀🍀

• Meine Chaotenweiber Beitrag #129
Dankeschön

• Meine Chaotenweiber Beitrag #130
Autsch, das tut mir leid:( Gute Besserung:)

Die nächste Tage bekommt Kayla nun doppelt so viel Kortison und ein spezielles Futter, das hypoallergen ist. Wir müssen nun raus finden, was die Allergie auslöst.

...wenn du es mit einer Ausschlußdiät versuchst?, ich hab die damals mit Geli gemacht, sie hatte ja auch zig Allergien, nur geht die beim Hund sicher leichter als bei der Katze, Elli z.B. futtert ungern immer wieder das selbe Futter.

• Meine Chaotenweiber Beitrag #131
Dankeschön für deine Hilfe. Wir müssen einfach probieren und schauen.

• Meine Chaotenweiber Beitrag #132
Ich melde mich mal wieder :a098:
Den Mädels geht es zur Zeit gut. Kayla ist zwar anscheinend durch das Kortison etwas müde, aber sie hat seit Behandlungsbeginn nicht mehr erbrochen. Blue bekommt Kaylas hypoallergenes Futter gleich mit und es tut ihr gut. Blue ist so fit und agil das es teils anstrengend ist. Sie rennt durch die Wohnung, ist immer mit dabei und macht jede Menge Blödsinn. Man könnte meinen sie wäre vier Jahre jünger.

• Meine Chaotenweiber Beitrag #133
Ich freue mich dass es deinen Katzen wieder relativ gut geht.:f050:

• Meine Chaotenweiber Beitrag #134
Danke, ich mich auch. Nun hoffe ich das wir problemlos das Kortison bei Kayla ausschleichen können und dann hoffen ich das wir langsam andere Futter und wieder mehr Spielzeuge nutzen können. Aber das wird noch laaaaaaaaaaaaaange dauern.

• Meine Chaotenweiber Beitrag #135
P1100299.JPG

P1100306.JPG

Grüße von den Mädels

• Meine Chaotenweiber Beitrag #136
Schönheitseliten!

• Meine Chaotenweiber Beitrag #137
Dankeschön. Für mich sind es natürlich die schönsten Katzen überhaupt :love: ;)

• Meine Chaotenweiber Beitrag #138
Blue und Kayla sind wirklich richtige Schönheiten.

Da für mich natürlich (wie für jeden Katzenbesitzer) meine eigenen Katzen die schönsten sind, würde ich sagen, sie sind genau so schön wie Peewee und Momo. :cool: :)

• Meine Chaotenweiber Beitrag #139
:f040:
Liebe Grüße von den Jungs und mir zurück

Thema:

Meine Chaotenweiber

Meine Chaotenweiber - Ähnliche Themen

Einen weiteren Kater zum FIV-Kater?: Hallo ihr lieben, wir hoffen, das ihr uns bei diesem Thema ein wenig helfen könnt, sprechen aber selbstverständlich auch nochmal mit unserer...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Todesfall - nun von 4 auf 6 Katzen, habe Fragen!: Hallo zusammen, es war ja lange still bei mir. Das letzte mal war ich hier aktiv als ich die Stallkatzen übernommen habe. Da ist soweit aber auch...
Oben Unten