08.01.2020 Meine Chaotenweiber Beitrag #101 goya Beiträge 16.475 Reaktionspunkte 9.568 Nicht nur das wir seit einiger Zeit gegen Blues Durchfall kämpfen, nun hat Kayla immer wieder Probleme mit Übelekeit und gestern Abend habe ich bei Kayla zur Krönung auch noch entdeckt das sich ein Zahn schwarz verfärbt. Warum ist immer etwas anderes.
Nicht nur das wir seit einiger Zeit gegen Blues Durchfall kämpfen, nun hat Kayla immer wieder Probleme mit Übelekeit und gestern Abend habe ich bei Kayla zur Krönung auch noch entdeckt das sich ein Zahn schwarz verfärbt. Warum ist immer etwas anderes.
08.01.2020 Meine Chaotenweiber Beitrag #102 goya Beiträge 16.475 Reaktionspunkte 9.568 Ich habe mit unserer Tierarzt gesprochen, nächsten Donnerstag kommt der Zahn raus und ein großes Blutbild gemacht.
Ich habe mit unserer Tierarzt gesprochen, nächsten Donnerstag kommt der Zahn raus und ein großes Blutbild gemacht.
08.01.2020 Meine Chaotenweiber Beitrag #103 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Autsch *daumendrück*
08.01.2020 Meine Chaotenweiber Beitrag #105 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Wenn das Zähnchen so übel mitspielt, wird’s wohl besser sein wenn’s raus kommt. Hoffentlich bleibts bei einem Zahn...
Wenn das Zähnchen so übel mitspielt, wird’s wohl besser sein wenn’s raus kommt. Hoffentlich bleibts bei einem Zahn...
08.01.2020 Meine Chaotenweiber Beitrag #106 goya Beiträge 16.475 Reaktionspunkte 9.568 Definitiv ist es besser ohne Zähne, als mit Zahnschmerzen. Danke für deinen Wunsch, ich hoffe auf eine problemlose OP und ein gutes Blutbild.
Definitiv ist es besser ohne Zähne, als mit Zahnschmerzen. Danke für deinen Wunsch, ich hoffe auf eine problemlose OP und ein gutes Blutbild.
12.01.2020 Meine Chaotenweiber Beitrag #107 goya Beiträge 16.475 Reaktionspunkte 9.568 Endlich hat Kayla etwas zu tun
12.01.2020 Meine Chaotenweiber Beitrag #108 goya Beiträge 16.475 Reaktionspunkte 9.568 Und etwas zum Ausruhen, das Blue anscheinend ganz toll findet
12.01.2020 Meine Chaotenweiber Beitrag #109 Patentante Beiträge 54.468 Reaktionspunkte 18.395 Hab ich beides noch nie gesehen (also weder Bahn noch Bettchen). Schaut beides super toll aus. Allerdings massiv in den Schatten gestellt vom Inhalt des Bettchens
Hab ich beides noch nie gesehen (also weder Bahn noch Bettchen). Schaut beides super toll aus. Allerdings massiv in den Schatten gestellt vom Inhalt des Bettchens
12.01.2020 Meine Chaotenweiber Beitrag #110 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Ui.. so ein zauberhaftes Geschöpfchen..
12.01.2020 Meine Chaotenweiber Beitrag #111 goya Beiträge 16.475 Reaktionspunkte 9.568 Patentante schrieb: Hab ich beides noch nie gesehen (also weder Bahn noch Bettchen). Schaut beides super toll aus. Allerdings massiv in den Schatten gestellt vom Inhalt des Bettchens Zum Vergrößern anklicken.... Die Bahn ist diese Ferplast Spielschiene Flashlight Die kann man beliebig erweitern und zusammen setzen. Das Bettchen habe ich auch vor nicht allzu langer Zeit das erste mal gesehen. Und gegen Inhalt kommt natürlich kein Bettchen oder Spielzeug an. Ilvy schrieb: Ui.. so ein zauberhaftes Geschöpfchen.. Zum Vergrößern anklicken.... Für mich natürlich die beiden zauberhaftesten
Patentante schrieb: Hab ich beides noch nie gesehen (also weder Bahn noch Bettchen). Schaut beides super toll aus. Allerdings massiv in den Schatten gestellt vom Inhalt des Bettchens Zum Vergrößern anklicken.... Die Bahn ist diese Ferplast Spielschiene Flashlight Die kann man beliebig erweitern und zusammen setzen. Das Bettchen habe ich auch vor nicht allzu langer Zeit das erste mal gesehen. Und gegen Inhalt kommt natürlich kein Bettchen oder Spielzeug an. Ilvy schrieb: Ui.. so ein zauberhaftes Geschöpfchen.. Zum Vergrößern anklicken.... Für mich natürlich die beiden zauberhaftesten
12.01.2020 Meine Chaotenweiber Beitrag #112 Patentante Beiträge 54.468 Reaktionspunkte 18.395 Ah, danke. Wenn man den Inhalt online bestellen könnte hätte ich ein noch viel Größeres Überbevölkerungsproblem als eh schon
Ah, danke. Wenn man den Inhalt online bestellen könnte hätte ich ein noch viel Größeres Überbevölkerungsproblem als eh schon
12.01.2020 Meine Chaotenweiber Beitrag #113 goya Beiträge 16.475 Reaktionspunkte 9.568 zum Glück kann man online nur schauen, nicht kaufen.
13.01.2020 Meine Chaotenweiber Beitrag #114 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Die Bahn, oder so eine ähnliche hatte ich für Elli auch, sie spielt leider kaum damit, das Bettchen kenn ich nich, sieht aber toll aus.
Die Bahn, oder so eine ähnliche hatte ich für Elli auch, sie spielt leider kaum damit, das Bettchen kenn ich nich, sieht aber toll aus.
13.01.2020 Meine Chaotenweiber Beitrag #115 goya Beiträge 16.475 Reaktionspunkte 9.568 Wir werden sehen wie Kayla die Bahn annimmt. Sollte es ihr nicht gefallen, können wir die Spielschiene wieder umbauen. Mit der ursprünglichen Ausführung hat sie es geliebt zu spielen, erst recht wenn Papier, ein Handtuch oder ähnliches drauf lag und ein Teil der Bahn verborgen war.
Wir werden sehen wie Kayla die Bahn annimmt. Sollte es ihr nicht gefallen, können wir die Spielschiene wieder umbauen. Mit der ursprünglichen Ausführung hat sie es geliebt zu spielen, erst recht wenn Papier, ein Handtuch oder ähnliches drauf lag und ein Teil der Bahn verborgen war.
16.01.2020 Meine Chaotenweiber Beitrag #116 goya Beiträge 16.475 Reaktionspunkte 9.568 Die OP heute Morgen hat Kayla soweit erstmal gut weggesteckt. Drei Zähne mussten ihr gezogen werden und sie hat eine Entzündung auf der Zunge, wahrscheinlich ein Eosiniphiles Granulom. Mehr wissen wir Anfang nächster Woche
Die OP heute Morgen hat Kayla soweit erstmal gut weggesteckt. Drei Zähne mussten ihr gezogen werden und sie hat eine Entzündung auf der Zunge, wahrscheinlich ein Eosiniphiles Granulom. Mehr wissen wir Anfang nächster Woche
16.01.2020 Meine Chaotenweiber Beitrag #117 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Toi toi toi für Kayla
16.01.2020 Meine Chaotenweiber Beitrag #118 goya Beiträge 16.475 Reaktionspunkte 9.568 Dankeschön. Das kann sie brauchen
16.01.2020 Meine Chaotenweiber Beitrag #119 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Alles Gute für die kleine Rese