Meine Chaotenweiber

Diskutiere Meine Chaotenweiber im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Nicht nur das wir seit einiger Zeit gegen Blues Durchfall kämpfen, nun hat Kayla immer wieder Probleme mit Übelekeit und gestern Abend habe ich...
  • Meine Chaotenweiber Beitrag #101
Nicht nur das wir seit einiger Zeit gegen Blues Durchfall kämpfen, nun hat Kayla immer wieder Probleme mit Übelekeit und gestern Abend habe ich bei Kayla zur Krönung auch noch entdeckt das sich ein Zahn schwarz verfärbt.
Warum ist immer etwas anderes.:cry:

• Meine Chaotenweiber Beitrag #102
Ich habe mit unserer Tierarzt gesprochen, nächsten Donnerstag kommt der Zahn raus und ein großes Blutbild gemacht.

• Meine Chaotenweiber Beitrag #103
Autsch *daumendrück* :)

• Meine Chaotenweiber Beitrag #104
Dankeschön

• Meine Chaotenweiber Beitrag #105
Wenn das Zähnchen so übel mitspielt, wird’s wohl besser sein wenn’s raus kommt. Hoffentlich bleibts bei einem Zahn...🍀🍀🍀

• Meine Chaotenweiber Beitrag #106
Definitiv ist es besser ohne Zähne, als mit Zahnschmerzen. Danke für deinen Wunsch, ich hoffe auf eine problemlose OP und ein gutes Blutbild.

• Meine Chaotenweiber Beitrag #107
Endlich hat Kayla etwas zu tun ;)

20200112_115035.jpg

• Meine Chaotenweiber Beitrag #108
Und etwas zum Ausruhen, das Blue anscheinend ganz toll findet

20200112_141227.jpg

• Meine Chaotenweiber Beitrag #109
Hab ich beides noch nie gesehen (also weder Bahn noch Bettchen). Schaut beides super toll aus. Allerdings massiv in den Schatten gestellt vom Inhalt des Bettchens :love:

• Meine Chaotenweiber Beitrag #110
Ui.. so ein zauberhaftes Geschöpfchen..

• Meine Chaotenweiber Beitrag #111
Hab ich beides noch nie gesehen (also weder Bahn noch Bettchen). Schaut beides super toll aus. Allerdings massiv in den Schatten gestellt vom Inhalt des Bettchens :love:

Die Bahn ist diese
Die kann man beliebig erweitern und zusammen setzen.

Das Bettchen habe ich auch vor nicht allzu langer Zeit das erste mal gesehen.

Und gegen Inhalt kommt natürlich kein Bettchen oder Spielzeug an. ;)

Ui.. so ein zauberhaftes Geschöpfchen..

Für mich natürlich die beiden zauberhaftesten :love:

• Meine Chaotenweiber Beitrag #112
Ah, danke.
Wenn man den Inhalt online bestellen könnte hätte ich ein noch viel Größeres Überbevölkerungsproblem als eh schon :g035:

• Meine Chaotenweiber Beitrag #113
:LOL: zum Glück kann man online nur schauen, nicht kaufen.;)

• Meine Chaotenweiber Beitrag #114
Die Bahn, oder so eine ähnliche hatte ich für Elli auch, sie spielt leider kaum damit, das Bettchen kenn ich nich, sieht aber toll aus.

• Meine Chaotenweiber Beitrag #115
Wir werden sehen wie Kayla die Bahn annimmt. Sollte es ihr nicht gefallen, können wir die Spielschiene wieder umbauen. Mit der ursprünglichen Ausführung hat sie es geliebt zu spielen, erst recht wenn Papier, ein Handtuch oder ähnliches drauf lag und ein Teil der Bahn verborgen war.

• Meine Chaotenweiber Beitrag #116
Die OP heute Morgen hat Kayla soweit erstmal gut weggesteckt. Drei Zähne mussten ihr gezogen werden und sie hat eine Entzündung auf der Zunge, wahrscheinlich ein Eosiniphiles Granulom. Mehr wissen wir Anfang nächster Woche

• Meine Chaotenweiber Beitrag #117
Toi toi toi für Kayla 🍀🍀🍀🍀

• Meine Chaotenweiber Beitrag #118
Dankeschön. Das kann sie brauchen

• Meine Chaotenweiber Beitrag #119
Alles Gute für die kleine Rese 🥰

• Meine Chaotenweiber Beitrag #120
Dankeschön

Thema:

Meine Chaotenweiber

Meine Chaotenweiber - Ähnliche Themen

Einen weiteren Kater zum FIV-Kater?: Hallo ihr lieben, wir hoffen, das ihr uns bei diesem Thema ein wenig helfen könnt, sprechen aber selbstverständlich auch nochmal mit unserer...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Todesfall - nun von 4 auf 6 Katzen, habe Fragen!: Hallo zusammen, es war ja lange still bei mir. Das letzte mal war ich hier aktiv als ich die Stallkatzen übernommen habe. Da ist soweit aber auch...
Oben Unten