Meine Chaotenweiber

• Autor des Themas goya
  • Erstellungsdatum
goya

goya

Reaktionen
145
Nicht nur das wir seit einiger Zeit gegen Blues Durchfall kämpfen, nun hat Kayla immer wieder Probleme mit Übelekeit und gestern Abend habe ich bei Kayla zur Krönung auch noch entdeckt das sich ein Zahn schwarz verfärbt.
Warum ist immer etwas anderes.:cry:

goya

goya

Reaktionen
145
Ich habe mit unserer Ta gesprochen, nächsten Donnerstag kommt der Zahn raus und ein großes Blutbild gemacht.

claudiskatzis

claudiskatzis

Reaktionen
1.119
Wenn das Zähnchen so übel mitspielt, wird’s wohl besser sein wenn’s raus kommt. Hoffentlich bleibts bei einem Zahn...🍀🍀🍀

goya

goya

Reaktionen
145
Definitiv ist es besser ohne Zähne, als mit Zahnschmerzen. Danke für deinen Wunsch, ich hoffe auf eine problemlose OP und ein gutes Blutbild.

Patentante

Patentante

Reaktionen
687
Hab ich beides noch nie gesehen (also weder Bahn noch Bettchen). Schaut beides super toll aus. Allerdings massiv in den Schatten gestellt vom Inhalt des Bettchens :love:

Ilvy

Ilvy

Reaktionen
639
Ui.. so ein zauberhaftes Geschöpfchen..

goya

goya

Reaktionen
145
Hab ich beides noch nie gesehen (also weder Bahn noch Bettchen). Schaut beides super toll aus. Allerdings massiv in den Schatten gestellt vom Inhalt des Bettchens :love:

Die Bahn ist diese Ferplast Spielschiene Flashlight
Die kann man beliebig erweitern und zusammen setzen.

Das Bettchen habe ich auch vor nicht allzu langer Zeit das erste mal gesehen.

Und gegen Inhalt kommt natürlich kein Bettchen oder Spielzeug an. ;)

Für mich natürlich die beiden zauberhaftesten :love:

Patentante

Patentante

Reaktionen
687
Ah, danke.
Wenn man den Inhalt online bestellen könnte hätte ich ein noch viel Größeres Überbevölkerungsproblem als eh schon :g035:

goya

goya

Reaktionen
145
:LOL: zum Glück kann man online nur schauen, nicht kaufen.;)

Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
148
Die Bahn, oder so eine ähnliche hatte ich für Elli auch, sie spielt leider kaum damit, das Bettchen kenn ich nich, sieht aber toll aus.

goya

goya

Reaktionen
145
Wir werden sehen wie Kayla die Bahn annimmt. Sollte es ihr nicht gefallen, können wir die Spielschiene wieder umbauen. Mit der ursprünglichen Ausführung hat sie es geliebt zu spielen, erst recht wenn Papier, ein Handtuch oder ähnliches drauf lag und ein Teil der Bahn verborgen war.

goya

goya

Reaktionen
145
Die OP heute Morgen hat Kayla soweit erstmal gut weggesteckt. Drei Zähne mussten ihr gezogen werden und sie hat eine Entzündung auf der Zunge, wahrscheinlich ein Eosiniphiles Granulom. Mehr wissen wir Anfang nächster Woche