05.09.2019 Kastration ja oder nein? Beitrag #21 G Gast26303 Gast Nun ja, es heißt ja, daß potente Tiere den kastrierten gegenüber ein Überlegenheitsgefühl entwickeln und sie das auch spüren lassen. Übrigens wurde Henry nach Ablauf der 2 Wochen wieder "sozialverträglich".
Nun ja, es heißt ja, daß potente Tiere den kastrierten gegenüber ein Überlegenheitsgefühl entwickeln und sie das auch spüren lassen. Übrigens wurde Henry nach Ablauf der 2 Wochen wieder "sozialverträglich".
05.09.2019 Kastration ja oder nein? Beitrag #22 G Gast13634 Gast Ich stimme dir doch zu, aber ich differenziere das Potenzgehabe eines 8 Monate alten Tieres zu gleichaltrigen kastrierten Geschwistern u Altkastraten im Vergleich zu einem 2-3 Jahre alten oder sogar älteren Tieres. lg Verena
Ich stimme dir doch zu, aber ich differenziere das Potenzgehabe eines 8 Monate alten Tieres zu gleichaltrigen kastrierten Geschwistern u Altkastraten im Vergleich zu einem 2-3 Jahre alten oder sogar älteren Tieres. lg Verena
05.09.2019 Kastration ja oder nein? Beitrag #23 G Gast26303 Gast Hmm, am schlimmsten war er Felix gegenüber, meinem dominanten, riesigen, 18 Jahre alten Kater, der ihn bloß immer anguckte und dann mehr oder weniger wegpustete.
Hmm, am schlimmsten war er Felix gegenüber, meinem dominanten, riesigen, 18 Jahre alten Kater, der ihn bloß immer anguckte und dann mehr oder weniger wegpustete.
05.09.2019 Kastration ja oder nein? Beitrag #24 G Gast13634 Gast Das sind Rüpel diese kleinen Kackbratzen....aber sie sind einfach sooooooo knuffig. Mein schlimmster war Draußen-Kai und Menschen gegenüber ein Prachtbube.... aber den 4 Stammkatzen gegenüber ein dominantes Mistvieh.... obwohl er schon ein 3/4 Jahr kastriert war und durch seinen schweren Unfall im Haus lebte. Sobald er einigermaßen laufen konnte gab es Probleme. Der war mit gefüllten Hoden ein Stänkerer u leeren Hodenetui dominant u ein Markensetzer. lg Verena
Das sind Rüpel diese kleinen Kackbratzen....aber sie sind einfach sooooooo knuffig. Mein schlimmster war Draußen-Kai und Menschen gegenüber ein Prachtbube.... aber den 4 Stammkatzen gegenüber ein dominantes Mistvieh.... obwohl er schon ein 3/4 Jahr kastriert war und durch seinen schweren Unfall im Haus lebte. Sobald er einigermaßen laufen konnte gab es Probleme. Der war mit gefüllten Hoden ein Stänkerer u leeren Hodenetui dominant u ein Markensetzer. lg Verena