11.07.2019 Stupsi bekommt babys Beitrag #1 C Carmen1987 Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Hi Ich bin neu hier und ich habe seit kurzen eine kleine Katze die trächtig ist aber bitte hilft mir wann ungefähr die kleinen auf die welt kommen Habe ihr alles schon hergerichtet das die kleinen kommen könnten Könnt ihr mir sagen wann es ungefähr so weit ist Die Zitzen sind schon rosa farbig und richtig geschwollen Anhänge IMG_20190708_163954_1.jpg 237,1 KB · Aufrufe: 20
Hi Ich bin neu hier und ich habe seit kurzen eine kleine Katze die trächtig ist aber bitte hilft mir wann ungefähr die kleinen auf die welt kommen Habe ihr alles schon hergerichtet das die kleinen kommen könnten Könnt ihr mir sagen wann es ungefähr so weit ist Die Zitzen sind schon rosa farbig und richtig geschwollen
11.07.2019 Stupsi bekommt babys Beitrag #2 Carreras Beiträge 1.666 Reaktionspunkte 210 Warst du schon mit deiner Maus beim Tierarzt? Das wäre für mich der erste Gang, damit geguckt wird, ob sie gesund ist, evtl geklärt werden kann, wie viele Kitten sie erwartet und die Vorgehensweise in einer Notsituation besprochen werden kann, mit Notfallnummer usw. Wie lange ist sie denn schon bei dir?
Warst du schon mit deiner Maus beim Tierarzt? Das wäre für mich der erste Gang, damit geguckt wird, ob sie gesund ist, evtl geklärt werden kann, wie viele Kitten sie erwartet und die Vorgehensweise in einer Notsituation besprochen werden kann, mit Notfallnummer usw. Wie lange ist sie denn schon bei dir?
11.07.2019 Stupsi bekommt babys Beitrag #3 C Carmen1987 Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Ja der vorbestizer war mit ihr beim Tierarzt Sie ist jetzt ungefähr ne 1 Woche bei mir sie ist so schreckhaft hat angst vor anderen Personen von mir lässt sie sich streicheln und so aber kommt. Jemand anders ihr zu nahe geht sie ab Ergänzung (11.07.2019) Zuletzt bearbeitet: 11.07.2019
Ja der vorbestizer war mit ihr beim Tierarzt Sie ist jetzt ungefähr ne 1 Woche bei mir sie ist so schreckhaft hat angst vor anderen Personen von mir lässt sie sich streicheln und so aber kommt. Jemand anders ihr zu nahe geht sie ab Ergänzung (11.07.2019)
11.07.2019 Stupsi bekommt babys Beitrag #4 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Hi, magst du uns noch etwas zur Vorgeschichte der Maus erzählen? Ansonsten rate ich auch zu einem Tierarzt-Kontakt. Vielleicht hast du jemanden, der zu dir nach Hause kommen könnte? Hier ein Thread, in dem auch eine Katze bei Neudosine Junge bekommen hat: Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch?
Hi, magst du uns noch etwas zur Vorgeschichte der Maus erzählen? Ansonsten rate ich auch zu einem Tierarzt-Kontakt. Vielleicht hast du jemanden, der zu dir nach Hause kommen könnte? Hier ein Thread, in dem auch eine Katze bei Neudosine Junge bekommen hat: Trächtige Katze, ET unbekannt, wie lange hat sie wohl noch?
11.07.2019 Stupsi bekommt babys Beitrag #5 C Carmen1987 Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Ich habe die Katze von jemanden bekommen und wo sie davor gelebt hat wurde im Dachboden nur eingesperrt Und dann habe ich mich beschlossen sie bei mir aufzuhnem Sie ist total anhänglich auf einmal und gerade eben habe ich gesehen. Das aus der mumu von ihr so ein weißer Ober gelblicher Tropfen war
Ich habe die Katze von jemanden bekommen und wo sie davor gelebt hat wurde im Dachboden nur eingesperrt Und dann habe ich mich beschlossen sie bei mir aufzuhnem Sie ist total anhänglich auf einmal und gerade eben habe ich gesehen. Das aus der mumu von ihr so ein weißer Ober gelblicher Tropfen war
11.07.2019 Stupsi bekommt babys Beitrag #6 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.436 Hallo, ich hoffe, Du hast eine geeignete Wurfbox (große Kiste mit oben zu öffnendem Deckel in einer ruhigen Decke, Einmalunterlagen als oberste Lage), Aufzuchtmilch, sterile Schere etc. alles bereit und bist immer zu Hause? Sie sollte nicht mehr nach draußen und auch nicht mehr alleine gelassen werden.
Hallo, ich hoffe, Du hast eine geeignete Wurfbox (große Kiste mit oben zu öffnendem Deckel in einer ruhigen Decke, Einmalunterlagen als oberste Lage), Aufzuchtmilch, sterile Schere etc. alles bereit und bist immer zu Hause? Sie sollte nicht mehr nach draußen und auch nicht mehr alleine gelassen werden.
11.07.2019 Stupsi bekommt babys Beitrag #7 C Carmen1987 Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Hallo ich habe ihr eine wurfbox extra besorgt habe urlaub genommen das ich rund um bei ihr sein kann Ja habe am freitag ledtdens alles besorg
Hallo ich habe ihr eine wurfbox extra besorgt habe urlaub genommen das ich rund um bei ihr sein kann Ja habe am freitag ledtdens alles besorg
11.07.2019 Stupsi bekommt babys Beitrag #8 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 das wird schon. alles gute
11.07.2019 Stupsi bekommt babys Beitrag #9 C Carmen1987 Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Aber seit heute Abend hatte stupsi ein Ausfluss Ergänzung (11.07.2019) Nicht viel nur ein Tropfen
11.07.2019 Stupsi bekommt babys Beitrag #10 NinK Beiträge 6.716 Reaktionspunkte 1.204 Ich würde einen Tierarzt anrufen und ihm alles schildern. Der wird sicher mehr dazu sagen können. Auf jeden Fall würde ich so schnell wie möglich zum Tierarzt gehen, spätestens morgen. Wenn die Katze eingesperrt war ist sie sicher auch nicht bei einem Arzt gewesen Ergänzung (11.07.2019) In dem anderen Thread schreibst du, dass du jetzt erst gemerkt hast, dass die Katze trächtig ist. Hier sagtst du, der Vorbesitzer sei beim Tierarzt gewesen. Das kann nicht beides stimmen. War die Katze beim Tierarzt oder nicht? Rufe unbedingt einen Tierarzt an und frag ob du kommen musst, bitte!
Ich würde einen Tierarzt anrufen und ihm alles schildern. Der wird sicher mehr dazu sagen können. Auf jeden Fall würde ich so schnell wie möglich zum Tierarzt gehen, spätestens morgen. Wenn die Katze eingesperrt war ist sie sicher auch nicht bei einem Arzt gewesen Ergänzung (11.07.2019) In dem anderen Thread schreibst du, dass du jetzt erst gemerkt hast, dass die Katze trächtig ist. Hier sagtst du, der Vorbesitzer sei beim Tierarzt gewesen. Das kann nicht beides stimmen. War die Katze beim Tierarzt oder nicht? Rufe unbedingt einen Tierarzt an und frag ob du kommen musst, bitte!
12.07.2019 Stupsi bekommt babys Beitrag #11 C Carmen1987 Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 So ich war heute beim Tierarzt kann jeden Tag los gehen Soll sie beobachten und meine Tierärztin wird heute Abend noch mal vorbei kommen und wenn irgendwas ist kommt sie Wo sie davor war wurde mir gesagt das sie eingesperrt war und dann habe ich sie von meiner Bekannten geholt weil sie selber welche aufgenommen hat
So ich war heute beim Tierarzt kann jeden Tag los gehen Soll sie beobachten und meine Tierärztin wird heute Abend noch mal vorbei kommen und wenn irgendwas ist kommt sie Wo sie davor war wurde mir gesagt das sie eingesperrt war und dann habe ich sie von meiner Bekannten geholt weil sie selber welche aufgenommen hat
12.07.2019 Stupsi bekommt babys Beitrag #12 NinK Beiträge 6.716 Reaktionspunkte 1.204 Ich drücke die Daumen, dass die Geburt schnell und einfach geht. Ihr seid sicher auch ziemlich nervös
Ich drücke die Daumen, dass die Geburt schnell und einfach geht. Ihr seid sicher auch ziemlich nervös
12.07.2019 Stupsi bekommt babys Beitrag #13 C Carmen1987 Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Ja voll unsere erste Geburt. Aber wenn es los geht werde ich dann gleich meiner Tierärztin bescheid sagen das alles bei stupsi normal ablauft
Ja voll unsere erste Geburt. Aber wenn es los geht werde ich dann gleich meiner Tierärztin bescheid sagen das alles bei stupsi normal ablauft
12.07.2019 Stupsi bekommt babys Beitrag #14 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Alles gute für Stupsi und Gefolge!
12.07.2019 Stupsi bekommt babys Beitrag #15 C Carmen1987 Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Danke Ergänzung (12.07.2019) Bis jetzt ist noch nix in gange
12.07.2019 Stupsi bekommt babys Beitrag #16 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ich kann da auch nix zu betragen... Habt gute Nerven ....
12.07.2019 Stupsi bekommt babys Beitrag #17 C Carmen1987 Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Jetzt hat sie so ein leichten braunen ausfluss
12.07.2019 Stupsi bekommt babys Beitrag #18 NinK Beiträge 6.716 Reaktionspunkte 1.204 Heißt das es geht bald los? Wisst ihr mittlerweile wie viele Babys es sind?
12.07.2019 Stupsi bekommt babys Beitrag #19 C Carmen1987 Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 5 laut tieratztin
12.07.2019 Stupsi bekommt babys Beitrag #20 NinK Beiträge 6.716 Reaktionspunkte 1.204 Das ist sicher aufregend. Aber bestimmt auch anstrengend und teuer Ergänzung (12.07.2019) Es ist toll, dass ihr der Maus trotz ihres Zustandes ein Leben außerhalb des Dachbodens ermöglicht, das hätten sicher nicht allzuviele Menschen getan
Das ist sicher aufregend. Aber bestimmt auch anstrengend und teuer Ergänzung (12.07.2019) Es ist toll, dass ihr der Maus trotz ihres Zustandes ein Leben außerhalb des Dachbodens ermöglicht, das hätten sicher nicht allzuviele Menschen getan