Stupsi bekommt babys

  • Autor des Themas Carmen1987
  • Erstellungsdatum
C

Carmen1987

36
0
Jaa Sie ist der Liebling in der familie
Hat jetzt ein eigenes Zimmer bekommen wo sie ihn Ruhe
ihre kitten bekommen kann
Natürlich kann sie rein und raus gehen
Ja teuer ist das schon aber sie hat es verdient und wir wollen alle nur das Beste für sie

HOFFENTLICH geht es bald los
Bräune schleim hat sie schon aber net viel sondern nur Tropfen weiße
Überleg mir ob ich beim Tierart anrufen soll
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

8.936
258
Das geht bald los.... bist du gut vorbereitet, hast du alles notwendige in der Nähe

  • Inkontinenzeinlagen oder Wickelunterlagen, keine Frotteehandtücher, da sich dort die Katzen mit den Krallen drin verhaken.
  • Aufzuchtmilch , kann später gut für die Mutter als zusätzliche Nahrung genommen werden
  • zum Durchtrennen der Nabelschnur Babyschere nehmen, oder mit den Fingernagel und durchknubbeln, bitte nicht zu doll zerren.... sonst kommt es zur Verletzung der Bauchdecke.
  • weiche Handtücher (zum evtl. Trocken-/Wachrubbeln der Kleinen, falls die Mama sie nicht selbst schleckt)
  • Wenn Probleme beim Atmen auftauchen absaugen, bitte vorsichtig schmeckt nur ein bissi salzig.
  • Heizkissen zum Wärmen der Kitten Stufe 1.
Dann Geduld für dich und Beruhigungstee trinken.
 
C

Carmen1987

36
0
Ich weiß es nicht wie lange sowas dauert habe gestern noch mit der Tierärztin gelefoniert wenn bis Mittwoch sich nix tut kommt sie noch mal zu uns
Aber stupsi ist ganz normal liegt öfters in ihre wurfbox und trinkt gut und essen nicht mehr soo
Meine Tierärztin meinte ich soll mir bachbluten besorgen
Und ganz viel Streicheleinheiten will sie
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

8.936
258
Das werden bestimmt Sonntagskitten.... pass mal auf heute ab Mitternacht geht der Zauber los....

Also bis Mittwoch dauert es nicht mehr... wenn sie nicht mehr so viel frisst zeigt das eh es geht bald los.

lg
Verena
 
C

Carmen1987

36
0
Liegt nur rum gestern hat sie ein bisschen braunen ausfluss gehabt
Ich finde wenn sie so liegt sind ihre Zitzen richtig geschwollen
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

8.936
258
Beobachten ja.... aber mach dich nicht verrückt... du bist insoweit gut vorbereitet und hast deine TÄ an der Seite.

lg
Verena

Wenn sie so hyperventilierend schnurrt ... und mit offenen Mund hechelt geht es los.

lg
Verena
 
C

Carmen1987

36
0
Jaa aber nach den wurf wird sie auf jede fall kastriert
Sie leckt sich untenrum viel und meine schwiegermama hat heute morgen gemessen. 37.5 hat sie
Ergänzung ()

Was mir gerade aufgefallen ist sie pinkelt in ihre wurfkiste ist das normal weil eigentlich ist sie tubenrein
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Carmen1987

36
0
Bis jetzt tuts sich nix sie liegt nur in ihre wurfkiste und schläft werde heute nacht bei ihr schlafen will sie nicht alleine lasse. Hat sich jetzt ne Stunde von mir den Bauch streicheln lassen hoffentlich geht es bald los
 
claudiskatzis

claudiskatzis

9.791
589
Normal ist das glaub nicht das sie in die Box gepieselt hat

Hast du es denn gut weg bekommen?
Ich schick dir mal ein bisschen Geduld und Ruhe
 
C

Carmen1987

36
0
Ja habe alles raus und dann ganze viele molltucher wieder rein und Zeitungspapier unter den Tüchern
 
C

Carmen1987

36
0
Nein habe es gehen wie sie rein gegangen ist
Ergänzung ()

Könnt ihr mir sagen was das ist das ist doch brauner schleim
Ergänzung ()

Habe sogar nach geguckt und es war urin
 

Anhänge

C

Carmen1987

36
0
IMG_20190715_193618.jpghuhu leute ich glaube das es heute nacht los geht was glaubst ihr
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen